Schiebedach mit Motor vom Schrotti zu 30,-
10x Antennenadapter zu 8,-
4x neue Ganzjahresreifen 195 50 r15 von GoodYear zu 190,-
Schiebedach mit Motor vom Schrotti zu 30,-
10x Antennenadapter zu 8,-
4x neue Ganzjahresreifen 195 50 r15 von GoodYear zu 190,-
Assassin's Creed Odyssey - Gold Edition 74,99€
Forza Horizon 4 - Ultimate Edition 99,99€
Einen Herrenhaarschnitt für 20,50€
wenn du es doch erst gekauft hast wie kann es dann sein das es am 04.06.2018 abgelaufen ist ?
//
Tank für 60€
Monster rehab
wenn du es doch erst gekauft hast wie kann es dann sein das es am 04.06.2018 abgelaufen ist ?
//
Tank für 60€
Monster rehab
Ist tatsächlich das Produktionsdatum haha
/ /
Pizza Salami XL zu 9,99€ aber ich in meiner unendlichen Güte habe selbstverständlich 10,00€ gegeben.
Aschenbecher vorne und Kofferraumabdeckungsanlage fürn Corrado zu nem schmalen Taler gekauft.
2x 10 Clipse für die Dachhimmelverkleidung zu je 4,90€
Na dann wollen wir mal:
- 1,99€ - 1 Monat Breadfish Support
- 334,94€ - Flug mit AirFrance von Berlin nach Paris (CDG, 01.10-05.10) für 2 Personen
- 232,16€ - Hotel für 4 Nächte nahe Paris (wirklich nur zum Schlafen) für 2 Personen
- 96€ - 2 Tagesticket ins Disneyland Paris
Naja mal sehen was so die Bahnen/Züge da kosten
Heute Tank von Hannover nach Berlin - ~47€
Morgen dann Abflug nach Paris
Mittlerweile haben wir uns für eine Wohnzimmer Wohnwand entschieden:
##.jpg
Was sie gekostet hat kann ich euch dieses mal tatsächlich gar nicht sagen, da meine Freundin sie erstanden hat.
Für diese Wohnwand habe ich selbstredend LED Streifen besorgt um sie angemessen zu beleuchten. Desweiteren haben wir am Wochenende etwas Deko gekauft. Neben einem Gemälde welches den Jägermeisterhirsch als Polygondesign zeigt (findet natürlich über der Bar Platz) wurden Lampen, zwei Teppiche und verschiedenste Kunstpflanzen gekauft. Gesamtinvestition: 800,00€.
Da mich noch hier und da ein paar Leute gefragt haben was ich als Bar Equipment erstanden habe, füge ich hier ein paar Bilder meiner neuesten Errungenschaften ein. Alles was von der Bar bereits vorhanden ist (also die Bar selbst und einige Gläser) werden euch dann in meiner "Roomtour" gezeigt.
Barzeug: https://imgur.com/a/2Wk4MrT
Ne Paysafeacard die direkt an @SgtKaneki gingen
2x Monster zu 0,79€
1x Pingelzzzz zu 1,29€
Forza Horizon 4 - 69,99€
Logitech G29 - 230,-€
Steam: OVERKILLS The Walking Dead - Vorbestellt
IKEA: neuer Schreibtisch https://gyazo.com/3f72ba70de09e716d340d01315ed3896
Amazon: kleinteile fürs Kabelmanagment wie Kabelbinder etc, LEDs, Boxen und Dekozeugs
Um unser neues Domizil noch gästefreundlicher zu gestalten als es ohnehin schon ist (es existiert eine Gästecouch und ein Gästebett in einem seperaten Zimmer) habe ich gestern auf Amazon einen Wasserspender mit Frucht- und Eiseinlagen für die Bar und das Gästezimmer erstanden. Preis: 29,16€ pro Stück.
Für meinen "Dennis Raum" und mein kommendes Stream Vorhaben wurde eine adäquate Kamera, nämlich dieNikon D750 für 2.199,00€ erstanden. Weiterhin wird im Moment eine passende Shisha gesucht, die meinen Gästen während der Streams angeboten wird. Für Vorschläge bin ich stets offen.
Forza Horizon 4 Standart Edition (60,00€]
Volkswagen Golf 7 R (45.400€)
Volkswagen Golf 7 R (45.400€)
Neu oder Gebraucht?
Die ersten Bestellungen für den hoffentlich bald abzuholenden GTI und die letzten für den aktuellen Golf:
- detailmate 2 Wash Buckets in 5 Gallonen
- 2x Grit Guard
- 2x Meguiars Waschhandschuh
- ELEXACLEAN (whatever?) Felgenbürste
- 1l Koch Chemie Gentle Snow Foam (übrigens hammer Kirschgeruch)
- TUGA Grün Felgenreiniger
- 2x Orange Baby XL
Außerdem bestellt 4x BBS SR 18" ET45 in Himalaya Grau mit Conti WinterContact TS850P 225/40/R18 92V.
Quelle: https://bbs.com/de/produkte/design_line/sr.php
//EDIT: Bild eingefügt, Farbe ergänzt
Felgenreiniger Teufel Rot zu ca. 12€
Des Teil ist der helle Wahnsinn, hab damit meine Felgen wieder auf Hochglanz gebracht. Bremsenreiniger und selbst Verdünnung konnte nicht helfen, und der frisst das locker weg. Mega zeugs. Lediglich Rostflecken sind damit nicht zu bekämpfen, da hilft dann jedoch die Verdünnung wieder gut mit.
Ansonsten gestern noch
- Kinokarte zu 6.50€
- Nachos und Getränk zu 11.50€
- 2 Flaschen Korn, 1 Bacardi, 1 Vodka und Cola Sprite und O-Saft für ca. 30€
- Karton Bremsenreiniger für 8€
Ich habe heute mal großen Einkauf gemacht. Da mein letztes Auto mittlerweile 10 Jahre alt ist, habe ich mir ein neues Auto gegönnt. Einen Mercedes-Benz C63.
Dann noch ein iPhone XS da mein altes iPhone X schrott gegangen ist und 6 Flaschen Jacky fürs Wochenende.