Samsung A70 wollte was großes.
Panzerfolie
Hülle
Neuen Bildschirm
MSI LED-Monitor (1920x1080, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 144Hz) »Optix MAG241CP
da ich meinen gebumst habe.
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Huawei Mate 20 Lite - 200€
Panzerglasfolie - 20€
Dicken Döner mit Schafskäse und 1kg schärfe -
5€ 1x Shisha - „Mach was gutes“
2,50€ 1x 0,5 L Wasserflasche -
WWE Universal Championship Replica Title 419,08 €
-
-
73 Liter Diesel - 81,76 €
-
GoPro Hero 3 Black mit extra Akkus und Versand von Bayern nach Bremen - 71€
-
2x Muffin Schocko 2,40€
1x Erdbeer Milch 1,20€ -
Apple AirPods 179,-€
-
Apple AirPods 179,-€
Nein, einfach nein.
Döner bestellt für 15 Euro
und 100 Euro Steam Guthaben aufgeladen dazu 30 Euro Paysafecard wegen ner Wette und einem Giveaway
-
- Einen Mexiko Urlaub zu nicht nennenswertem Preis
- Verschiedenste juristische Lektüre
- Eine neue macbooktasche in Cognac Braun, Leder gesteppt
-
Nein, einfach nein.
Döner bestellt für 15 Euround 100 Euro Steam Guthaben aufgeladen dazu 30 Euro Paysafecard wegen ner Wette und einem Giveaway
was ein Döner kostet 15€ oder mehrere XD?
-
Apple AirPods 179,-€
was ein Döner kostet 15€ oder mehrere XD?
Dänemark ist teurer und 5 Euro Lieferung
-
Einkauf bei Real für den Rest der Woche. ~17€
-
250€ Steamguthaben für neue Skins in CS:GO.
-
-
1x Frikadellenbrötchen (2,50€)
-
ca. 19 Liter Benzin (102) 28,61€
-
Minecraft Server um 30 Tage verlängert (25€)
-
Micro-SD Karte 32GB: 7,98€
Dashcam Apeman: 29,99€ (anstatt 49,95€ bzw. 39,95€ aktuell).Die Dashcam ist kein Spitzenmodell mit allem Schnick-Schnack, aber sie macht was sie soll, Video aufnehmen, für den Fall der Fälle.

Super finde ich auf jeden Fall die Zustellung an den Amazon Locker. Das ist perfekt, deutlich besser als die Zustellung zu Hause und der Lieferdienst spielt keine Rolle.
Warum?
Die Dashcam wurde am Samstag geliefert, da war ich nicht zu Hause, sprich ich hätte sie erst am Montag irgendwo abholen müssen, im dümmsten Fall bei der Post, die die ganze Woche nur bis 17:30 offen hat, das schaffe ich so gut wie nie.
Die SD Karte wurde gestern geliefert, da war ich zwar zu Hause, als die Benachrichtigung kam, allerdings lag ich noch im Bett - Urlaub
- sprich ich hätte diese heute auch irgendwo abholen müssen.Der Amazon Locker ist ein paar Häuser weiter an der Shell Tankstelle, da kann ich hin wann immer es mir passt. Die Dashcam habe ich am Samstag Abend um 22:30 abgeholt (die Tankstelle muss dazu nicht mal offen haben) und die Karte nachdem ich mich aus dem Bett bequemt habe. Ich lasse da jetzt immer mein Zeug von Amazon hin schicken.
-