Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
1x Frikadellenbrötchen (2,50€)
-
ca. 19 Liter Benzin (102) 28,61€
-
Minecraft Server um 30 Tage verlängert (25€)
-
Micro-SD Karte 32GB: 7,98€
Dashcam Apeman: 29,99€ (anstatt 49,95€ bzw. 39,95€ aktuell).Die Dashcam ist kein Spitzenmodell mit allem Schnick-Schnack, aber sie macht was sie soll, Video aufnehmen, für den Fall der Fälle.
Super finde ich auf jeden Fall die Zustellung an den Amazon Locker. Das ist perfekt, deutlich besser als die Zustellung zu Hause und der Lieferdienst spielt keine Rolle.
Warum?
Die Dashcam wurde am Samstag geliefert, da war ich nicht zu Hause, sprich ich hätte sie erst am Montag irgendwo abholen müssen, im dümmsten Fall bei der Post, die die ganze Woche nur bis 17:30 offen hat, das schaffe ich so gut wie nie.
Die SD Karte wurde gestern geliefert, da war ich zwar zu Hause, als die Benachrichtigung kam, allerdings lag ich noch im Bett - Urlaub - sprich ich hätte diese heute auch irgendwo abholen müssen.Der Amazon Locker ist ein paar Häuser weiter an der Shell Tankstelle, da kann ich hin wann immer es mir passt. Die Dashcam habe ich am Samstag Abend um 22:30 abgeholt (die Tankstelle muss dazu nicht mal offen haben) und die Karte nachdem ich mich aus dem Bett bequemt habe. Ich lasse da jetzt immer mein Zeug von Amazon hin schicken.
-
50 Euro getankt
3,50 Euro Döner ;‘) -
4€ Lahmacun
5€ Pizzabrötchen
12€ LevlUp Samplepack -
NZXT Wasserkühlung
-
Nach 9 Jahren endlich mal nen neuen Rechner.
Gehäuse: Corsair Crystal Series 460X RGB schwarz mit Glasfenster (ATX)
Prozessor: Intel® Core™ i5-9600K 6x 3.7 GHz
Prozessorkühler: be quiet! Pure Rock Slim
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 Crucial 2400 MHz (2x 8 GB)
Grafikkarte: 8 GB NVIDIA® GeForce® RTX™ 2060 SUPER KFA² OC
Mainboard: MSI Z390-A PRO (Chipsatz: Z390 / ATX)
SSD: 256 GB SATA III Apacer Panther AS350 SSD
Festplatte: 1 TB SATA III WD Blue WD10EZE
Netzteil: 600 Watt be quiet! System Power B9 80+ Bronze
~ 1100€Endlich wieder ordentlich Zocken können.
-
G steht für Gönnen
RTX 2060 Asus Strix
AMD Ryzen 7 2700x
~ 690€ -
-
Huawei Watch GT Active
125 EUR + 25 EUR Extra Armband
-
und nochmal ca. 18Liter (102) 28.65€
-
Heute Morgen:
- 1,5kg Mett
- 500g Zwiebeln
- 20 Brötchen
- 500g DEUTSCHE MarkenbutterJa, es war ein Massaker
-
Heute Morgen:
- 1,5kg Mett
- 500g Zwiebeln
- 20 Brötchen
- 500g DEUTSCHE MarkenbutterJa, es war ein Massaker
Brudi, warst du es ?
Hab mir eben mal ne Pizza gegönnt, Beef 'n Chicken, 10,50€, bin jetzt wieder Fett, hab sofort 35kg zugelegt.
Wenn du fertig bist mit der Schubkarre sag bescheid, ich brauch die dann um durch die Gegend geschubbert zu werden.
-
-
Joa
-
Neues Spielzeug -
-
Ich habe mir gestern für 5,500€ einen BMW 318d Facelift mit originalem M-Paket zulegt.
Auto hat Vollausstattung, leider nur kleines Navi. -
48Liter Sprit (VPower) ~83€ yippi