Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
L&M Kippen eben gekauft
-
Sonnenblumen Halva.
EssenUnd die Mafia bezahlt :o
-
Einen Zahnschutz
-
Picaldi Hosen...
... und nVidia GeForce 8800 GTX
-
-
Haben wir zurzeit für 8,88 € im Angebot.
Meine letzte Anschaffung:
-
DaNNy, ich habs für 7.50€ bekommen
-
zwar nich den selben Teppich daa Freitag Alkohohl vergiftung (Ich habe erstmal die Schnauze voll vom ALK ) durfte ich mir nen neuen Teppich holen
-
Tzzz... Da hört der Spaß mit Alkohol für mich auf! Soll doch im Wesentlichen gut schmecken und zumindest ich kann selbiges nicht von meiner Kotze behaupten!
Nunja, der da steht seit heute im Wohnzimmer: -
4GB MicroSD - 7,99 €
-
Mein Drittes I9
Nein kein Iphone
40€ die anderen habe ich teurer weiter verkauft
Halten aber echt gut -
Ein T-Shirt bei Rockstar Games / Take2 Cincinnati (Ohio), ist aber noch auf dem Weg, weil der Zoll es in Beschlag genommen hat.
-
Ein T-Shirt bei Rockstar Games / Take2 Cincinnati (Ohio), ist aber noch auf dem Weg, weil der Zoll es in Beschlag genommen hat.
Da steht 20$ aber das wären 16-17 € und somit darf der Zoll es nicht beschlagnahmen oder gar öffnen !
Wie glaubste ist mein Handy über die Grenze gekommen
19€ und Versand 22 -
ist aber noch auf dem Weg, weil der Zoll es in Beschlag genommen hat.
Das haben die mit meiner Helmkamera aus Hong Kong auch gemacht Da war ein grüner Zettel drauf"Von zollamtlicher Behandlung befreit"
-
[...] Da steht 20$ aber das wären 16-17 € und somit darf der Zoll es nicht beschlagnahmen oder gar öffnen ! [...]
Laut USPS Track & Confirm steht folgender Prozess beim Versand: "Into Foreign Customs, May 13, 2010, 7:10 pm, GERMANY".
Ich denke mal, es ist wohl nur die übliche Routinekontrolle und dann wird sicher auch 'nen grüner Zettel draufgeklatscht und ab die Post.
-
Ich kann dir sogar ein Foto davon machen Ich habe den Kasten noch hier
Unter 20€ hat die es nicht zu interessieren -
-
Opa abgekauft.. Inklusive Homer dazu bekommen. -
haben ca. 15 Euro gekostet