Zitat95% hier ist gelogen
Pizza + Salat mit French Dressing
15 Chips für Break Dancer (Kirmes)
....und.... am Mittwoch möglicherweise ein iPhone
Zitat95% hier ist gelogen
Pizza + Salat mit French Dressing
15 Chips für Break Dancer (Kirmes)
....und.... am Mittwoch möglicherweise ein iPhone
Cheeseburger
1 Design
LG RFT
Eine Nintendo 64 (Gebraucht) vom Kumpel !
+
2 Kaputte Kontroller
+
4 Spiele dafür
Ich habe mir den Hetzern Root diese Woche gekauft : Root Server EQ 10 mit Intel® Core™ i7-980X Hexa-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie, 24 GB DDR3 uvm. dann hab ich mir diesen Monat noch ein neuen PC gegönnt. Mit AMD Phenom 2 X6 1090T @6x4.000 Mhz, 8 GB Ram DDR3-1333 Ram, 1.000 GB Sata3 6Gb/s 32 MB WD, 22 x Sata DVD Dual Brenner LG, Geforce GTX 550 TI 2048 MB OC Edition, Mainbaord Asus M4N68T V2, Sharkoon Vaya Tower RED LED, 430 Watt 80 plus Corsair Netzteil.
Hatte diese Woche einmalig: ca. ~780€ zu bezahlen.
Gruß
Luci
Ne packung lucky Strike =)
Ne Packung Chesterfield
Wieso so teuer? Habe BC2 mit beiden Addons für 10€ vor kurzem in Steam bekommen.. bei dieser einen Aktion. Ich denke mal, dass wir da aber nicht viel teurer sein wie bei der Aktion? o:
Wieso so teuer? Habe BC2 mit beiden Addons für 10€ vor kurzem in Steam bekommen.. bei dieser einen Aktion. Ich denke mal, dass wir da aber nicht viel teurer sein wie bei der Aktion? o:
Naja ne Aktion ist ne Aktion.
Das ist im Laden oder bei Amazon um einiges teurer.
LG RFT
Ich ruf gleich da an
und lass mir zweimal das da liefern:
das Vorbestellt
Gestern:
einen wunderschönen DÖNER
ASUS G74Sx TZ097V - Core i7 2 GHz - 17.3 Zoll - 16 GB RAM - 1 TB HDD (LAPTOP) =D
Iphone4 , Marlboro Päckchen
Und en 10ner Green (achwas )^^
Grade MW3 Vorbestellt+MW1 Gratis dazu bekommen
Wtf wo???
und habe eben nen Döner gekauft
Naja ne Aktion ist ne Aktion.
Das ist im Laden oder bei Amazon um einiges teurer.
LG RFT
Richtüch!
Habe schon 'ne ganze Weile gesucht und da war BFBC2 für 11,90€ das Billigste was ich finden konnte.
Und da ich dann noch knapp 10€ übrig hatte, habe ich mir auch gleich Vietnam dazu gekauft
ne schachtel L&M