Komplette Teile für'n PC , bin einen am Basteln.
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
-
eine Kiste Bier die mir heute Abend schmecken wird
-
eine Kiste Bier die mir heute Abend schmecken wird
Prost
Werde ich mir nachher auch noch zulegen -
-
Hab jetzt grad 380 Euro bei Otto.de angezahlt, und bekommm jetzt per 24 STD lieferung meinen
iMAc 27 i5 3,1 juhuuu! -
Blumen, weil meine Mum heut B-Day hat
-
Habe heute eine Menge eingekauft damit mein PC endlich mal fertig wird:
8GB USB Stick
16GB USB Stick
Neues Headset von Gamecom (neues hatte eins aber kaufe mir jedes Jahr ein neues)
Neuen Wlan stick meiner hat rumgespackt
Ein Paar Computer Boxen
Eine Ipod schutzhülle
8GB Ipod (Weiß)
Orginale Windows 7 CD
Goldenes DVI Kabel für meinen Bildschirm
Ein Mauspad
Eine Neue Maus da meine rumgespackt hat
Eine neue Tastatur da meine rumgespackt hat
Zusammen alles 420€ Heute 300€ Verdient bzw durch ein Praktikum bekommen und 120€ Hatte ich noch über
-
Bevor du hier virtuell irgendwelche Schlepper bewegst, hilf mir lieber im Wald, darfst dann auch mal fahren...B²T: Wurst, Kräuterbaguette, Mais, Wecken, Bier etc.
-> Grillen gewesen (zum 10. mal oder so dieses Jahr xD) -
maddin911: Verdienst?
Ich hab mal alles für morgen Nacht vorbereitet:
- 4x Pringels Hot Chilli
- Crunchips Western Style
- Tortillias
- Dips
- DVI Verteiler, damit ich meinen geilen Beamer (der seit 1 Jahr im Keller lagert) anschließen kann. -
Webspace, SA:MP Server & Teamspeakserver bei Markus & Master18.
-
Diesen CPU Kühler (Scythe Mugen 3):
Der wird jetzt endlich meinen AMD Stock Kühler erstzen.
-
Fable3
Brink
Dann noch ein Paketversand für mein Headset, was ich zu Sennheiser schicke, weils kaputt ist.ZitatBevor du hier virtuell irgendwelche Schlepper bewegst, hilf mir lieber im Wald, darfst dann auch mal fahren...
Hätte da einen Sägeschein:P
Paar Bäume umlegen wäre doch mal wieder was feines, habe zwar heute paar Büsche kürzer gemacht für das Osterfeuer. Ist aber nichts im zu Vergleich paar Bäume fallen zu sehen. -
gerade neuen boxsack bestellt
http://www.amazon.de/ScSPORTS-…TF8&qid=1333220383&sr=8-2juhu erster beitrag
-
Mit dem Gesamten Team von Sky Work Studio Germany im MoviePark Germany gewesen.
578€ - 17 Personen.Anschließend für alle ein BubbleTea geholt. Anschließend mit der "Checker" Geredet, von Dsds und eine Plauderei mit Rtl.
-
Bevor du hier virtuell irgendwelche Schlepper bewegst, hilf mir lieber im Wald, darfst dann auch mal fahren...
sag mir wo und wann ich bin dabei
-
Logitech K750 Tastatur
Fotos:
http://ecx.images-amazon.com/i…1UGi%2BBl7sL._AA1500_.jpg
http://d.pr/I2SF -
2 Keys für:
1 Headset:
1 Netbook:
Nochmal die gleiche Maus, da das Mausrad nicht mehr ganz in Ordnung war:
Ein neues Handy (Sony Ericsson Xperia Ray): (Davor hatte ich das Samsung Galaxy S)
Die beiden Hosen:
Diese Jacke:
Ein Träger V-Plus Energy:
1 Dose Redbull:
Das wars.
Hat zwar alles zusammen ein bisschen mehr gekostet als ich eigentlich ausgeben wollte, aber es hat sich gelohnt. -
Fable3
Brink
Dann noch ein Paketversand für mein Headset, was ich zu Sennheiser schicke, weils kaputt ist.Hätte da einen Sägeschein:P
Paar Bäume umlegen wäre doch mal wieder was feines, habe zwar heute paar Büsche kürzer gemacht für das Osterfeuer. Ist aber nichts im zu Vergleich paar Bäume fallen zu sehen.Ich hätte ein Truck womit ich alles Abholen kann (German Truck Simulator und http://www.amazon.de/gp/product/B0038LW6WS)
-
Hätte da einen Sägeschein:P
Paar Bäume umlegen wäre doch mal wieder was feines, habe zwar heute paar Büsche kürzer gemacht für das Osterfeuer. Ist aber nichts im zu Vergleich paar Bäume fallen zu sehen.
Ich hab die Geräte in der Hand, seit ich 13 oder so bin und war noch nie in so nem Kack-Sägenlehrgang... xD Übung macht den Meister, außerdem säg ich da lieber meine eigenen um, statt dass ich da dem Forst aus "Lehrzwecken" meine Arbeit schenke... xD
Und ja: Fällen is cool, besonders mit unserer alten Stihl Contra (musst mal googlen, knappe 10PS und 100cm Schwert :D). Die reisst dir zwar die Arme raus aber dafür haste nie die Sorge, dass der Baum stärker is als deine Säge!B²T:
- PC-Schraubensortiment, muss demnächst wieder paar Kisten zusammenschrauben
- 2 neue Scheibenbremsen inkl. Bremsbeläge und Bremsscheiben; meine jetzige Bremsanlage am Mountainbike geht mir so dermaßen auf den Sack, dass das Teil von mir fachmännisch weggeworfen worden is