Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
und noch eine von den tassen die sich selbst umrühren wollte die schon immer mal haben
-
- Turtle Beach Ear Force P11 (Headset) - 59,99 €
-
Das Ding ist ja niedlich. Was hat es denn gekostet?Gestern den Bugtracker von http://www.web-production.com und vorgestern die vCollection von KittBlog.
-
ein bettsofa zum chillen und um besser xbx zu zocken
-
2x
-
2x
Da hab ich grad ohne Scheiss zweimal gucken müssen um zu sehen was das is! Ich find solche Teile derb unpraktisch, v.a. in Sachen Erweiterbarkeit, Improvisationsvermögen falls man mal ne ungewöhnliche Sache einbauen will und auch hinsichtlich der Belüftung. Ich hab ein Xigmatek Asgard für ~30€. Das blinkt nicht, das sieht nicht aus wie ein Storm Trooper aber dafür ist es unverwüstlich, praktisch gebaut und v.a. billig.B²T: Hab heute für ungefähr 11€ Pfand abgegeben (Bierflaschen vom letzten Grillen, rechnet euch selber aus, wie viele das bei 0.08€/St. waren :D)
Und die 11€ dann gleichmal in Diesel für unser 10kW-Diesel-Anhänger-Aggregat, das wir beim Grillen immer haben, angelegt! -
iMac
-
-
iMac
Ich auch, den 27er mit i5 3,1er.
Und nen 16gb Arbeitsspeicher Kit dazu. -
-
Aerox , heute abgeholt
-
-
-
Camping Sat Schüssel
Receiver
Kabels
Ein Krombacher und Kippen -
-
*hust klugscheiss* das ist kein Eurofighter */hust klugscheiss aus*das ist eine F 104G Starfighter (die stand eine Lange zeit vorm EIngang von Köln Wahn Militärbereich und ist nun Seit Februar 2011 in thürigen in der Flugwelt Altenburg-Nobitz)
@ BTT ich habe mir gestern mittag ein neues Headset gekauft *musste fast eine woche warten bis es da war*
MFG Ken_Rosenberg
-
mein ich doch mein Opa fährt die Dinger immer hin und her, von dem ist auch das bild
-
Gestern im AppleShop i Love it *__*
-
So das wars
-
2mal
1mal