GTA-Film Bud Spencer Terence hill

  • Ein Projekt : Bud Spencer und Terence Hill Filme Nachstellen - Gut oder schlecht ? 24

    1. Naja ich weiss nicht ob das was wird. (11) 46%
    2. Schlechte Idee -.- (7) 29%
    3. Gute Idee vielleicht nehme ich an Dem Projekt sogar teil! (6) 25%

    Hallo liebe Breadfish community :D,
    Ich habe mir gerade überlegt :
    Auf einem Server Ein Video / Film zu machen der verschiedene Rollen von Bud Spencer und Terence Hill Nachstellen...
    Ich hatte das als idee und wollte wissen wie ihr das findet...
    deshalb mach ich mal ne abstimmmung ...
    ich könnte server machen mit einfachen script würde ein paar leute brauchen um so einen Film / Video zu machen . aber mir wär die mühe es wert ...
    Ich würde es mit original filmmusik überspielen usw. also damit man das feeling eines echten budspencer / terence hill film hat.
    pls sagt mir noch eure meinung und warum ihr es schlecht findet / gut ...
    vllt hatte jmd schonmal son ne idee nur ich schau mir gerne mal videos von Gta stories and von server ;)


    Edit : heute abend zieh ich mir sicher noch einen film rein xD

    Scripter und Mapper Since 2010

  • Sorry völlig Sinnfreie Umfrage finde ich....mach es,oder mach es nicht.Aber wozu solche Umfragen!?!? :sleeping:

  • ok ich hab mir mal eure meinungen angeschaut,
    ich denke vielleicht kein ganzer Film...
    das wäre wohl zuviel arbeit.
    Ich denke mal so erstmal ein paar kurze szenen nachspielen usw. man muss ja nicht immer genau das nachspielen ...
    ich würde es schon cool finden wenn man so ein video drehen würde :D


    Edit : @ Bluesky , ich weiss nicht wie sowas ankommt ... deshalb frag ich mal nach -.- :D

    Scripter und Mapper Since 2010

    Einmal editiert, zuletzt von Home_Edit ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was soll man von der Idee halten? Der Threadersteller hat wohl zu viel Kabel1 geschaut, wo regelmäßig Bud Spencer & Terence Hill Filme gezeigt werden. :D Nicht dass Ihr mich falsch versteht, ich seh die Filme für meine Leben gern. Ich habe mal für den letzten Punkt der Umfrage gestimmt, mal sehen, ob's was wird...

  • k ich denke mal das ein projekt vllt die falsche wortwahl ist ...
    ich habe ungefähr ein bild im kopf wie es aussehen soll ...
    ich hätte jetzt an 3 videos gedacht auf youtube die ich da hochlade mit ca. 5 - 10 min länge...
    das wars vorerst.
    wenns viel spaß gemacht hat kann man ja ne fortsetzung machen ... :thumbup:
    ich denke mal das soetwas mal was anderes ist ---
    anstelle von Roleplay , DM , Stunt usw. :thumbdown:

    Scripter und Mapper Since 2010