Welchen Horror Film findet Ihr am geilsten ?

  • Saw ist langweilig, immer nur Bein absägen oder sich selbst töten :/
    Ich schau fast alles an Horrorfilmen , Death of Dawn ist da einer meiner Lieblingsklassiker,
    jo ansonsten Japanische Horrorfilme wenn auch nur mit Englischen Untertitel,
    jo alle Zombie Filme wie Shaun of Death, Town of Death ( Alle Teile ), Infected ( oder so kp :D )


    Wie gesagt hab keinen Lieblingshorror, ich schau mir alle gerne an,ich liebe die Adrenalinkicks.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • The Descent hat einige gute Szenen, oder The Hills Have Eyes (vor allem der zweite).


    Nich so ganz Horror, eher Blutiger Actionfilm (offiziell aber als Horror gelistet ^.^) und mein Lieblingsfilm: The Devil's Rejects (Rob Zombie)

  • saw ist kein bisschen gruselig :D

    Jaja, geb nicht an :D - Aber Abends im Bett von Geistern träumen :P


    Denke mal extreme Filme sind schon Saw, Hostel. Aber Horror, Teletubbies :huh:

  • SAW ist noch immer mit abstand der brutalste und gruseligste Film von Horror Art denn ich auch kenne und noch Final Destination 3 der ist geil ^^.


    Lol Saw ist doch kein Horrorfilm omg 8| genauso wie Final Fantasy sind eher so Psycho / Comedyfilme .


    Bei z.B. Silent Hill hab ich mich gegruselt, der war krass, z.B. auf der Toilette^^
    Naja gruselig eig nicht einfach voll wiederlich


    Zitat

    Hostel


    Leuteeeeeee?
    Nennt ihr das gruselig? Hostel ist kein bisschen gruselig .. der Film ist genauso wie House of Wax 8|

  • Zitat

    Jaja, geb nicht an :D - Aber Abends im Bett von Geistern träumen :P


    Denke mal extreme Filme sind schon Saw, Hostel. Aber Horror, Teletubbies :huh:

    xDDDDDD saw ist echt low glaub mir ;) the hills have eyes ist auch geil :) der 2. ist besser besonders wo der Fette behinderte im rollstuhl oder bett zermetzelt wird xD


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • Ein paar die ich so in der letzten Zeit geguckt habe, na ok nicht nur Horro auch Psycho unso kp.


    - House of Wax
    - Land of the Dead
    - The Hills have Eyes
    - The Hills Have Eyes 2
    - 28 Days Later
    - Final Destination 1-4
    - Haus der 1000 Leichen


    Das sind paar von den letzten Wochen, die ich mal so gesehen habe.


    Mfg
    Pusher

  • ich steh auf horror-filme, wo man auch nachdenken muss, und nicht nur einfach ein herumgemetztel oder mit kettensegen usw.... aber mein alles liebster ist "ich weiß was du letzen sommer getan hast" finde den einfach klasse :love:


    Zitat


    - House of Wax

    find ich auch geil, obwohls kein bisschen gruslig ist :D

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Ich weiß was du letzten Sommer getan hast ist finde ich für mich schon was gruselig, er zählt auch zu meinen Favoriten, weil wie du schon sagst der Film ist so einer wo man nachdenken muss ;)


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • xD ihr mit euren saw dingern hahaha das geht nichtmal 1% unter die Haut das ist sowas wie Hostel 1 + 2 nur das nicht so ne dumme stimme und so en hässliger clown mit spielt xD


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • Zitat

    Unbedingt gücken müsst ihr:
    - Zombieland!

    Zombieland hahahahha ok er ist nicht gruselig er ist eher was wie Scary Movie aber übertrieeeeeeeeeeeben GEIL an manchen stellen erschreckst du dich da wo der schwarze neger an der tanke ausm klo rauskommt xDDDDDDD wo der Typ 2 mal ums auto rennt xDDDD


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • ich find eig alle saw teile geil und funny games is auch richtig bombe



    die geilste stelle im film ist die hier:


    die zwei entführer legen eine schrotflinte auf den tisch und überlegen wie sie die familie (vater mutter und kind) umbringen dann passen sie kurz nicht auf und die frau schnappt sich die schrotflinte und schiest den einen entführer in den bauch der darauf quer durch zimmer fliegt und gegen die wand knallt dann nimmt der der überlebthatt der frau die shotgun ab nimmt die fernbedienung und spult zurück (is kein witz der fil is torzdem gruselig wie die sau) dann läuft das halt wieder ab aber diesmal weis er ja was pasiert und nimmt die shotgun vom tisch XD

  • Pfff, Final Destination (und zwa alle teile) sind eher Comedy, auf was für absurde Arten da manche sterben ist echt zum rofl'en.
    Naja hat man dene rsten Teil gesehn, weiß man was passiert und kennt quasi alle Filme.


    Ansonsten guck ich eher selten "Horror" Filme hab daher auch keinen Favouriten.

  • Ich finde


    SAW alle teile ganz geil
    Wrong Turn alle teile
    Final Destination 3 ;)
    Tödlicher Anrufe
    Hitch der Date Doktor :D <- Kleiner Spaß am rande ^^
    Dead Silence <- Auch richtig fett
    fluch der 2 schwestern
    The uninvited auch ganz geil


    und so weiter ^^ gibts sehr viele achja und The Blair Witch Projekt auch!


    Horror Komödie:


    Empfehle ich "Zombieland" der ist richtig geil :D


    ~*|B|*|S|*|F|*~ - Reallife


    *Closed Beta 0.1 - Finish
    *Closed Beta 0.2 - Started
    *Erste Open Beta 0.3 Come Soon !!!


    Prozent : 20%
    ||||||||||


  • der heist funny games der is echt gut kann ich nur empfehlen hinten steht sogar ein zitat drauf


    Zitat von Rückseite: Die Fernbedienung als Mordwaffe ... XD es ist jetzt nichts mit zombies oder zerstückelungen aber wenn man merkt wie die killer vorgehen is der film einfach nerven zerreisend :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen