Zukunft für breadfish bzw. SA:MP?

  • Guten Morgen,


    Also ich frag mich schon seit Gestern was genau mit dem Forum hier passieren wird?
    Wie lange es noch Online sein wird?
    Wie lange das sa-mp.com Forum Online bleibt? (Kye wird ja angeblich nach 0.3b oder 0.3x den Source Code veröffentlichen)
    Wie lange noch SA:MP und MTA "In" sein werden?
    Da schon Spiele u. Multiplayer mit besserer Grafik etc. raus kommen.
    Wie z.B GTA IV:MP oder Call of Duty Modern Warfare 2 etc.


    Also ich glaube das SA:MP wie der Vice City Multiplayer sein wird. Halt keine kleine Communitys aber immer noch welche die es Spielen werden. :>
    Naja, spätestens Ende diesen Sommer bin ich weg von SA:MP und MTA.


    Nun würd ich gerne eure Meinung hören. bzw. Wie ihr die Zukunft sieht. :)

  • Zitat

    Naja, spätestens Ende diesen Sommer bin ich weg von SA:MP und MTA.

    Hast du auch letzte Sommer gesagt ,dass du Im Herbst 2009 gehst (aber da hast du erst richtig angefangen) :thumbup:
    SA:MP und MTA werden sicher noch 4-5 Jahre "In" sein vorallem wenn man bedenkt ,dass die Zahl der SA:MP und MTA User immer nocht steigt obwohl SA immer älter und älter wird

  • Bei CS 1.6 hat man das auch gesagt, das es verschwinden würde dabei gibts dafür immer noch Bereich & Foren die
    noch länger existieren als dieses Forum, sich deswegen sorgen zu machen ist übertrieben, ist schließlich nur ein Spiel.
    Und wer sagt das dieses Forum keine Existenz Chancen mehr hat nur weil Sa-mp verschwinden könnte.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich höre anfang 2011 auf weil ich scripte gerade einen server und dann leite ich diesen ½ jahr dann verschenke ich ihm un dann höre ich auf

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

  • Bei CS 1.6 hat man das auch gesagt, das es verschwinden würde dabei gibts dafür immer noch Bereich & Foren die
    noch länger existieren als dieses Forum, sich deswegen sorgen zu machen ist übertrieben, ist schließlich nur ein Spiel.
    Und wer sagt das dieses Forum keine Existenz Chancen mehr hat nur weil Sa-mp verschwinden könnte.

    Nja, sorgen mach ich mir keine eigtl. ;)
    Wieso das Forum keine Existenz Chancen mehr hat? Ich glaub breadfish ist es mitlerweile egal Was mit dem Forum los ist. Bzw. ihm wird es sicher in nem Jahr sein. ;)

  • Wie sieht die Zukunft aus von sa-mp.de


    1000 + Weitere Kiddys die meinen sich nicht an die Regeln halten zu Müssen stürmen herbei.
    Der Kampf zwischen MTA & SAMP geht weiter ....(bitte kein streit jetz deswegen machen).
    500 Weitere Schlecht bis garnicht bearbeitete GF-Server werden veröffentlicht.
    Mittlerweile hat sa-mp.de WBB Version 5.6 xD drauf.



    das sehe ich so auf jedenfall wird Samp noch lange existieren aus dem grund weil es einfach sehr viele gibt die das mögen und auch wenn neue gta teile rauskommen oder neue mp modificationen von neuen GTA teilen bleiben die meisten bei SAMP oder MTA weil die leistungen einfach der neuen spiele zu hoch sein wird.


    Wehr denkt sa-mp.de geht unter weil 100 oder 500 user meinen aufzuhören teucht sich(fände es aber klasse wenn so 1500 user aufhören würden).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    1000 + Weitere Kiddys die meinen sich nicht an die Regeln halten zu Müssen stürmen herbei.


    Binn froh einer davon zu sein :rolleyes:


    naja man kann nie sogenau wissen was morgen sein wird, eventuell kann es ja sein das SA-MP morgen down geht oder ein neuer MP client veröffentlich wird der dann sowohl auch MTA als auch SA-MP in den schatten stellt

  • Ich spiele selber schon mehrere Jahre SA:MP und irgendwie macht es immer noch Spaß es zu spielen :D
    Und da es bei den neuen GTA:MP Teilen gibt es doch auch keine RL + RP Server soweit ich das weiß.
    Also das wird noch lange weiter gehen, da man ja auch immer neue Sachen Scripten etc. kann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Binn froh einer davon zu sein :rolleyes:


    naja man kann nie sogenau wissen was morgen sein wird, eventuell kann es ja sein das SA-MP morgen down geht oder ein neuer MP client veröffentlich wird der dann sowohl auch MTA als auch SA-MP in den schatten stellt

    klar schaff erstmal so bekannt zu werden. Viele haben sich an die Sprache gewöhnt und da kann ansich auch nicht mehr wirklich was kommen. Weil für SA kaum sich ein Team noch rann setzt um eine Neue Modifikation dafür rauszubringen.


    man glaubt garnicht wie viele Modificationen es schon gibt nur MTA & SAMP sind halt die bekanntesten. Und eine Modifikation rauszubringen mit 8000+ Spielern ohne professionelle werbung ist schon eine gute leistung.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ich glaub auch nicht das SA:MP aufhören wird, zurzeit hat SA-MP so viele User wie noch nie, und ein IV:MP wird da nix ändern, weil man wird nie oder nur sehr schwer zB Reallife Server machen können, weil so wirkliche Gangs und solche Skins gibts es nicht, somit bleib ich fix bei SA-MP, da IV:MP mir keinen Roleplay-Server bieten kann und wenn ja sind das dann irgendwelche Skin in einer Fraktionen und dann kennt sich keiner aus. Es ist einfach so San Andreas hat aus meiner Sicht bessere Chancen als IV:MP, voralllem wegen der Leistung die sich kaum einer Leisten kann/mag und weil es einfach nie soooo geilen Roleplay bzw. Reallife geben wird wie es SA:MP schafft....

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • SA:MP wird noch SEHR lange an erster Stelle bleiben
    und ich glaube kaum das IV:MP den Durchbruch schaffen wird
    Vor allem weil man mit IV:MP noch gar nicht die Möglichkeiten hat die jetzt mit SA:MP möglich sind
    Zudem gibt es sehr viele SAMP spieler auf denen ihren PC's läuft grade mal SAMP und die werden auch immer bei SA:MP bleiben


    Wenn aber Kye SAMP OpenSource macht dann könnte das eine spannende Wende in der Geschichte von SA:MP geben :)

  • Die Community wird nicht so schnell aussterben da einfach immer wieder Leute SA:MP zocken und dann scripting Hilfe etc. brauchen :)
    Aber aufgehört haben schon viele wirklich zu zocken ;) Es ist halt so das der Spaß an Pawn einfach bleibt und das Game selbst ist schon irgendwie Nebensache. Ich meine ich spiele seit fast einem Jahr gar nicht mehr geschweige denn habe ich es Installiert. Aber man merkt schon das bei vielen und auch bei mir das Interesse weg ist, z.b. war ich früher aktiver in den Scripting Sektion's aber liegt wohl daran das man 5k das selbe beantworten muss :D

  • Ich schätze es ist ein Kreislaufsystem, alte Erfahrene gehn und neue kommen.


    lg


    pS

  • Hey.
    Ich spiele nun ca. 2Jahre lang Sa:MP und mir ist nun schon seit vllt 2Monaten die Lust daran vergangen.
    Einfach, weil ich auf Vielen bekannten Servern gespielt habe, ich hatte eigene Community's usw.
    Aber i-wie habe ich den Reiz daran Verloren.. Ich bin zwar mehr oder Weniger Aktiv hier im Forum,
    aber so Richtig Sa:MP Suchten, wie ich es zu anfang Zeiten getan habe, klappt einfach nichtmehr.
    Dennoch glaube ich das Sa:MP noch sehr lange bestehen bleibt, genause wie sa-mp.de
    Denn jeden tag kommen Neue Spieler, weil sie Tolle Videos auf YT sehen. Und wie schon gesagt
    wurde, Alte erfahrene gehen und neue kommen. Ein (Teufels)Kreis. Im moment spiele ich nur Minecraft,
    und habe auch keine Lust mehr auf Sa:MP, weil sich jeden Tag alles wiederhohlt.
    Naja, das ist aber nur meine Meinung.


    Lg,
    Dome

  • SA:MP besteht im deutschsprachigem Raum großteils aus Reallife/Roleplay Servern. Es gibt unzählige Server/Testserver.
    Wenn man auf einem guten Server ist, dort Abwechslung ist, wird SA:MP eigentlich nicht so schnell langweilig. Doch bei neueren RP/RL Servern ist die Chance, dass das Projekt zu Grunde geht, höher.
    In allen anderen Ländern setzen sich Driftserver und Race/Stuntserver durch. Dort gibt es die übelsten Modder, Drifter und Scripter. Um mit diesen Leuten zu sprechen, deren Skype Daten zu bekommen, braucht man Kontakte. Diese Leute machen die geilsten ENB's, Mods und spezielle Modifikationen. Für sie ist es immer eine neue Herausforderung, und somit bleibt der Spaßfaktor vorhanden. Diese Leute werden SA:MP ganz sicher noch einige Jahre weiterspielen. Sie sind leidenschaftliche Spieler.


    Wie es im deutschen Raum aussieht weiß ich es nicht. Doch ich habe nicht vor, in nächster Zeit SA:MP spielen aufzuhören. Mit dem Pawno Scripting lassen sich sehr viele Sachen machen. Wenn man einen guten Server mit Zukunft hat, glaube ich, wird das spielen nicht langweilig.


    MfG !Cogitamus