Du brauchst immer FTP Kenntnisse, ausser du willst ne Webseite wo du nichts raufladen willst...
Wenn du eine Suchfunktion einbauen willst, dann brauchst du PHP Kenntnisse, oder zumindest Java.
samp-include ONLINE!!!
-
-
Die seite ist nun Online und einsatz bereit mehr infos beim ersten beitrag.
-
Zitat
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter samp-include.de konnte nicht gefunden werden.
# Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
http://www.beispiel.de# Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.# Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. -
danke habe behoben
-
mach aus .de eine .de.tl
Desweiteren finde ich Homepagebaukädsten "schice" such dir einen Partner der wenigstens ahnung mit CMS systemen hat etc und versuch es dann nochmal
sry 0/10 Punkten wegen baukasten alleine schon =(
-
Das ist sehr nützlich
-
das soll ja eine kleine hompage sein keine große die habe ich gemacht damit die anfänger nicht hier im forum schreiben müssen brauche das include und so.
-
Die Idee ist einfach 1A.
Nur der Homepagebaukasten... Naja...
Wenne willst, kann ich dir ein CMS erstellen bzw. installieren.
Auserdem fehlt das Impressum laut §5 Telemedial Gesetz
-
xD ok mache ich schnell
-
-
Impressum wird bei nicht kommerziellen Seiten nicht benötigt.
-
ok xD
-
Impressum wird bei nicht kommerziellen Seiten nicht benötigt.
Doch bei jeder Hompage wird ein impressum bennötigt. Auser Bei Privat Hompages für famlys.
Zu hp:
2/10 Für mühe der inc hochzu laden .
Die homapage selber ist einfach fertig hompage und etwas umgestaltet
-
-
Nach deutschem Telemedien Gesetzt braucht jede Deutsche Seite die der Öffentlichkeit zugänglich ist ein Impressum ( §5 )
Für deine Mühe 8/10
-
das ist nur die Anfangs seite später kommt eine neue und die wird kein HPBK sein
-
Du hast einfach alles upgeloadet aber ich bin mir sicher, dass in vielen Threads der Releases der Includes geschrieben wurde, dass keine "Mirrors" erlaubt sind und somit keiner das weiter uploaden darf...
-
Eine Suchfunktion für die Includes wäre sehr nützlich, des weiteren solltest du den Ersteller und die Version der Include hinzufügen. Nebenbei fände ich noch eine "pastebin" Version von jeder Include gut.
wobei ich eigentlich die ganze Sache ziemlich unnützlich finde, da man sowieso fast alle includes die Wichtig sind, in der Foren Suche oder in Google findet.
-
Problem ist das keine Credits bei sind das könnte auch noch zu Problemen führen daher überlegt euch nochmal gut ob
ihr euch auch noch die Mühe machen wollt. -
Auserdem fehlt das Impressum laut §5 Telemedial Gesetz
FailImpressum ist nur für Kommerzielle Seiten Pflicht.
->> Wenn die Seite nicht kommerziell ("geschäftsmäßig") ist, also auch keine Werbung irgendwo auftaucht, musst du kein Impressum haben.