Der Titel dürfte alles sagen.
Ich lese im Moment: Star Wars - Palast der dunklen Sonnen.
Und werde mir danach evt. ein paar Bücher aus der Star Wars - X-Wing Serie besorgen. (Eins hab ich schon gelesen)
Der Titel dürfte alles sagen.
Ich lese im Moment: Star Wars - Palast der dunklen Sonnen.
Und werde mir danach evt. ein paar Bücher aus der Star Wars - X-Wing Serie besorgen. (Eins hab ich schon gelesen)
Löcher > Von schule aus
Nen, C++ Buch :>
Das Thema hier :D:D
Zurzeit keins aber als nächstes lese ich den 3. Teil der Robert Langdon Reihe "Das verlorene Symbol" von Dan Brown. Bisjetzt hab ich schon Illuminati, Sakrileg und Meteor von ihm gelesen
Löcher > Von schule aus
rofl das buch haben wir vor 5 jahren gelesen (???)
kann dir sagen wies ausgeht xD
ZitatZurzeit keins aber als nächstes lese ich den 3. Teil der Robert Langdon Reihe "Das verlorene Symbol" von Dan Brown. Bisjetzt hab ich schon Illuminati, Sakrileg und Meteor von ihm gelesen
Das verlorene Symbol habe ich auch letztens gelesen.
Also wenn du ein gutes Buch suchst, kann ich alle von Dan Brown empfehlen.
ZitatAlles anzeigenDan Brown - Meteor
Dan Brown - Diabolus
Dan Brown - Sakrileg
Dan Brown - Illuminati
Dan Brown - Das verlorene Symbol
Andreas Eschbach - Ausgebrannt
Andreas Franz - Spiel der Teufel
rofl das buch haben wir vor 5 jahren gelesen (???)
kann dir sagen wies ausgeht xD
Wir vor 3 Jahren
Und ich glaub nich, dass er das Ende wissen will.^^ Fand das aber iwie schön.
Ich lese gerade Die Göttliche Komödie. Wer das kennt, weiß, wie brutal es zu lesen ist
Gerade erst fertig mit "Mitschuldig" 3x gelesen =D
Ich Lese zuzeit vieles HIER IM FORUM!!!
da ist ein text in weis neben dem da steht was ich lese
Ich Lese zuzeit vieles HIER IM FORUM!!!
kA warum aber ich habe es erst makiert und dannach den unteren Satz gelesen oO Hab keine Bücher zuhause außer Mitschuldig derzeitig oO
wir lesen Die Leiden des jungen Werther
das ist mal richtig räudig
Bücher habe ich sehr viele zuhause aber die liegen in der Mülltonne verbrannt bin Verrrück geworden zu viele Wörter und keien Bilder
Ich hab als letztes die lektüre "Der Hauptmann von Köpenick" gelesen, auch wegen schule xD Habe ne 4 in der arbeit gehabt -.-
Train Man so ein Buch wo sich einpaar Leute im Chat unterhalten und daraus ne Geschichte wurde ist echt gut
Bücher habe ich sehr viele zuhause aber die liegen in der Mülltonne verbrannt [...]
Was, bei Euch im Haus steht eine Mülltonne, wo Du auch noch die Bücher abfackelst?
nicht diese mülltonne einfach ein mülltonne die wir dann in die mülltonne drausen hinbringen
"Eine wie Alaska" von John Green
Bücher habe ich sehr viele zuhause aber die liegen in der Mülltonne verbrannt bin Verrrück geworden zu viele Wörter und keien Bilder
Nicht lesen ist nicht gangstermäßig oder cool, das nur als Information. Die Poster in diesem Thread scheinen intelektueller als der Forumsdurchschnitt!
Ich komme zur Zeit leider wenig dazu, Romane etc. zu lesen, meistens bin ich in Photoshop oder C++-Bücher vertieft.
Erlich gesagt lese ich keins, außer einen Türkischen Buch welches sich auf die Politik basiert, mit der Türkei und Kurden geschichte und die ganzen Erlösungen.