Host-Paradise - Dein Weg, dein Hoster & dein Spiel! - Niedrige Preise


  • Neuer Name!


    Sehr geehrte Community,
    Liebe Breadfish User,


    wir sind eine neue und frische Community.
    Wir haben uns auf das Sponsoring und Hosting von SA:MP Servern und Webspace konzentriert.


    Die SA:MP Server werden über ein Control Panel verwaltet.
    Für das Webspace erhält man Zugang auf den FTP sowie die dazugehörigen MySQL Daten (phpMyAdmin)
    _________________________________________________________________________


    Funktionen im Webinterface:
    • Server starten/stoppen/neustarten
    • Dateimanager zum Up- und Download von Dateien (Beispiel : Scriptfiles, Filterscripts, uvm.)
    • MySQL Datenbank mit phpMyAdmin (Nur enthalten, wenn man Premium Server hat)
    • Online-Statusanzeige des Servers
    • RCON-Konsole
    • Version : SA:MP 0.3a RC4 und RC7 wählbar
    • Ticketsystem


    Produkte - Kosten:
    SA:MP Testserver - Kostenlos
    SA:MP Server - Grundlizenz 12,- Euro (€/Jahr)
    -> Erweiterungspaket - 10,- Euro (€/Jahr)

    Webspace - Kostenlos
    Es ist wichtig, das alle Preise sich auf das komplette Jahr beziehen!
    _________________________________________________________________________


    Produkt - Leistungen:


    SA:MP Testserver:
    Serverversion: 0.3a RC4/RC7
    Slotanzahl: 20
    Botanzahl: 1
    Transfervolumen: unbegrenzt
    Firewall: Aktiviert
    optimierte Kernel: Ja
    Eigener Speicher: 150MB


    SA:MP Server:
    Serverversion: 0.3a RC4/RC7
    Slotanzahl: 200
    Botanzahl: 10
    Transfervolumen: unbegrenzt
    Firewall: Aktiviert
    optimierte Kernel: Ja
    Eigener Speicher: 2GB


    SA:MP Server Erweiterung:
    Serverversion: 0.3a RC4/RC7
    Slotanzahl: 500
    Botanzahl: unbegrenzt
    Transfervolumen: unbegrenzt
    Firewall: Aktiviert
    optimierte Kernel: Ja
    Eigener Speicher: 3GB


    _________________________________________________________________________


    Hardware:
    Hardware : Debian Lenny 5.0 (x64)
    Prozessor : IntelCore i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
    Festplatten : 2 x 750 GB SATA-II HDD
    Arbeitsspeicher : 8 GB DDR3 RAM
    Anbindung : dauerhafte 100MBit Anbindung



    Falls sie noch Fragen an uns oder zu unseren Produkten haben, können sie sich gerne auf dem TeamSpeak 3 Support melden
    oder uns eine E-Mail an kontakt@hoster-paradise.de schicken.


    TeamSpeak 3 : host-paradise.de:9987
    www.host-paradise.de
    E-Mail : kontakt@hoster-paradise.de


    _________________________________________________________________________




    Danke, dass ihr unseren Beitrag durchgelesen habt und wir hoffen, wir sehen uns bald wieder.

  • Wow , gute Vorstellung , und Schönes UCP ;)
    9/10


    Haggart

    Zitat

    Sponsor-Paradise | Hoster-Paradise - Dein Weg, dein Sponsor & dein Spiel!

  • Da es 3,33 Euro sind, kommt es auch hin, bei einem normalen Hoster einen Server zu kaufen...


    Sorry, aber warum heißt dann euer Unternehmen/Kleinfirma oder was auch immer "Sponsor Paradise" ?, wenn die Hauptsache Geld einnehmen ist?
    Einen Testserver gesponsert zu bekommen :thumbdown: kriegt man auch auf Anfrage bei Hoster.


    Danny, ja haben sie nach Angaben des Impressums http://www.sponsor-paradise.org/index.php?page=LegalNotice

  • Gibt es da Sicherheit, dass Ihr Euch nicht innerhalb von einem Jahr aus dem Staub macht? Ich hoffe nur, Ihr habt dafür auch ordnungsgemäß die Ausübung eines Gewerbes angemeldet. Im Impressum sollte man noch die Anschrift ergänzen, es fehlt die Straße.

    Die Sicherheit gibt es natürlich. Zu dem Gewerbe:


    Ein Auszug aus unserem Impressum

  • Dieser Herr Künkes wird aber als Inhaber von PSD-Paradise genannt. Etwas verwirrend wie ich finde...


    Und wie sieht die Sicherheit aus? AGB (auch Vertragsbedigungen) habt Ihr ja keine, also könnt Ihr letztlich machen, was Ihr wollt.

  • Dieser Herr Künkes wird aber als Inhaber PSD-Paradise genannt. Etwas verwirrend wie ich finde...


    Herr Künkes ist der Inhaber von PSD-Paradise und wir sind eine Tochtergesellschaft und haben daher das Kleingewerbe von ihm übernommen und als Inhaber sind die drei Personen im Impressum angegeben.


    Aber weil wir eine Tochtergesellschaft sind, gehört die Hauptfirma Sascha Künkes und wir sind eine Tochterfirma



    //edit
    Eine AGB gibt es, wenn man ein Produkt bestellt, kann man diese herunterladen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und wie sieht die Sicherheit aus? AGB habt Ihr ja keine, also könnt Ihr letztlich machen, was Ihr wollt.


    Dafür Nutzungsbediengungen.


    Naja sorry, aber für mich kommt das ein wenig komisch rüber. Ich finde die ganze eingesetzte Software wahnsinn :) doch der Name dieses Unternehmen trifft überhautp nicht zu, und außerdem, man geht einen Vertrag ein, jedoch muss man nicht volljährig sein?

  • [...] Ich finde die ganze eingesetzte Software wahnsinn [...]

    Das Control Panel stammt von Go2Nova.

    Zum Punkt AGB:
    Ich konnte unter "Produkte" leider nur Lizenzbedingungen finden, die aber anscheinend schon vom Woltlab Plugin drin waren, weil da die Rede von einem Gerichtstand in Wien ist...?! Wo kann ich die AGB finden, möchte sie mir mal näher ansehen?

  • Das Produkt, muss auf eine volljährige Person bestellt werden.


    Davon steht nichts in den Nutzungsbedienungen bzw. in den Lizenzbestimmungen (so ist es richtig, glaub ich :)).


    EDIT: Danny, ah ja habs auch schon gesehen :) danke dir trotzdem :)

  • Kann auch sein, dass ich mich jetzt täusche aber ich bilde mir ein gelernt zu haben, dass die AGB auf jeder Seite so wie das Impressum preisgegeben werden muss, also nicht nur bei der Anmeldungen/Bestellung sondern einen permanenten Link auf jeder Seite. Kann auch sein, dass es nur für Österreich dieses Gesetz gibt.

  • Kein Problem (von meiner Seite aus), ich finde es auch noch taktisch unklug (beider Seiten, sprich Hoster und Kunde), das ganze auf ein Jahr voerst zu befristen.
    Will der Kunde nur für 2 Monate einen Server, muss er für ein Jahr zahlen, da geht er lieber zu nem anderen Hoster, auch wenn dieser um einen teurer im Monat ist, als sonst. (Gibt aber schon Angebote ab 2,50€/Monat, sind ja aber alle unterschiedlich). Will der Hoster das Projekt schließen, muss er bis zum Auslauf des Vertrages abwarten...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen