Host-Paradise - Dein Weg, dein Hoster & dein Spiel! - Niedrige Preise

  • Das Control Panel hatte German-Universe auch! 8|


    Nja...........


    Vorstellung 7/10

  • Wie gesagt, wir bieten auch Ratenzahlung an, dabei kann der Kunde auch entscheiden ob er es nach 2 Monaten kündigen möchte.
    Beispiel 4x10 dies muss er aber jeden Monat also die ersten 4 Monate auch überweisen, wenn er aber nach dem 1 sagt ich möchte den server nicht mehr, kann er ihn kündigen und er muss nicht mehr bezahlen!

  • Wie gesagt

    Wo?


    Wir/er meint die AGB, aber ich denke(!), dass dies in der Lizenzbestimmung integriert ist, oder sogar die Lizenzbestimmung ist :D


    Ehm: Was sind Erweiterungsprodukte?, die 25€ kosten?

  • Die Lizenzbedingungen meine ich nicht, zumal diese rechtlich bedenklich sind, da die z.B. die Rede davon ist: "Im Hinblick auf sämtliche Rechtsbeziehungen aus diesen Lizenzbestimmungen gilt das Recht der Republik Österreich unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.".


    Vielen Dank für den Link zu den AGB, ich habe nun keine weiteren Einwände mehr. Viel Erfolg!

    2 Mal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Zitat

    Dies ist eine private Webseite, die keinerlei kommerzielle Ziele verfolgt. [...]


    Laut Impressum.
    Als erstes ist es ein Sponsor, dann ein Hoster. Wenn ihr Geld für die Server einnehmt, wieso verfolgt ihr dann keine kommerziellen Ziele? Etwas unschlüssig für mich.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Es war erst geplant, aber nach dem Zusammenschluss mit PSD hat es sich geändert, deswegen haben wir vergessen diese Dinge herrauszunehmen.


    //EDIT
    Wenn sonstige Fehler noch auffallen, bitten wir Sie diese uns bitte zu melden.
    Danke und Entschuldigung


    Außerdem, dies sind die Seiten des Inhabers von PSD-Paradise


    www.sk-webdesigns.de


    www.psd-paradise.de

  • Sieht richtig gut aus. Endlich mal ein Root-Server zum testen kostenlos. Home suckt doch mit der Zeit. ^^
    Wünsche euch Viel Erfolg mit dem Projekt! ;)

    Greetz [Spirit]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']


    [size=8]*** Ultimate GF RolePlay v0.5.0 ***
    *** Release & © by [Spirit] 2009 - 2011 ***
    *** Scriptstatus - |||||[color=#ff0000]|||||
    ***

  • Sieht richtig gut aus. Endlich mal ein Root-Server zum testen kostenlos. Home suckt doch mit der Zeit. ^^
    Wünsche euch Viel Erfolg mit dem Projekt! ;)

    Aber dabei ist er nicht der erste Hoster, gibt genug :D

  • passt auf ih müsst nur Klug sein


    Ich macht jeden Monat 1 € z.B dann werden sich bei euch viele leute melden weil es eben so bilig ist und da es viele leute sind macht ihrauch mehr gewinn als 40 € pro Jahr weil da eben fast keiner zuschnapt


    bissel logischdenken _;)

  • Zitat

    passt auf ih müsst nur Klug sein


    Ich macht jeden Monat 1 € z.B dann werden sich bei euch viele leute melden weil es eben so bilig ist und da es viele leute sind macht ihrauch mehr gewinn als 40 € pro Jahr weil da eben fast keiner zuschnapt


    bissel logischdenken _;)


    :pinch:


    Sicher...

  • da musste mir zustimmen es ist wirklich logisch xD ich würd so tuen ^^

  • Das stimmt, darüber habe ich auch schon nachgedacht.
    Das heißt wir wollten die Server auf 12 Euro im Jahr runterschrauben, dabei aber noch ein Erweiterungspacket das dann 10 Euro aufschlagt gibt, wobei alles unbegrenzt ist.


    Das heißt 12 Euro für:

    • Serverversion: 0.3a RC7
    • Slotanzahl: 200
    • Botsanzahl: 10
    • Transfervolumen: unbegrenzt
    • Firewall: Aktiviert
    • optimierter Kernel: Aktiviert
    • Eigener Speicher: 2 GB

    Für 22 Euro :

    • Serverversion: 0.3a RC7
    • Slotanzahl: 500
    • Botsanzahl: unbegrenzt
    • Transfervolumen: unbegrenzt
    • Firewall: Aktiviert
    • optimierter Kernel: Aktiviert
    • Eigener Speicher: unbegrenzt


    //edit
    Haben die Preise nun gesenkt!

  • das ist guter preis aber ich denke mal das mit speicherplatz ist weng übertrieben ich würd sagen man brauch keine2 gb xDD es reicht doch 1gb verfügbar und den rest nehmt ihr euch d.H wir zahlen nur 1 gb dann wird es schonhmal 10 € dafür komenauch mehrleute wenn ihr den preis auf 10 € macht würde ich mir ein server mieten ^^

  • das ist guter preis aber ich denke mal das mit speicherplatz ist weng übertrieben ich würd sagen man brauch keine2 gb xDD es reicht doch 1gb verfügbar und den rest nehmt ihr euch d.H wir zahlen nur 1 gb dann wird es schonhmal 10 € dafür komenauch mehrleute wenn ihr den preis auf 10 € macht würde ich mir ein server mieten ^^

    Das kannst du aber bei normale Hoster nicht machen, ein inviduelles Angebot für so einen kleinen Preisaufwand...
    Damit muss man sich abfinden, dass es 2 GB sind,und nicht 1 GB. Ich finde 2 GB besser, warum denn nicht?