Ich habe da mal eine Frage,bei euch kommt die Werbung in der Minute 5 x da frage ich mich ob das so abgesprochen ist
normal gibt es eine Sperre von min.30 Minuten pro IP und bei euch ist ne Ständige Layer Werbung
befolgt ihr denn die Regeln von denen ?
-
-
wir werden mal sehn wie Euros4click darauf reagiert.
-
Ad-Block Plus & deine Probleme sind weg.
Ein Super Plugin für Firefox @ NeoPhoenix -
ich währe sowiso dafür diese zu entfernen. Bei mir kommt sie dank den Blocker von Mozilla nicht mehr. aber das ist hier echt übertrieben.
-
es geht mir eher da um die Vergütung,laut AGB´s von denen ist es verboten,irgendwas zu manipulieren
-
Das die Werbung andauernd kommt, ist ein Bug von Euros4Click
-
Das die Werbung andauernd kommt, ist ein Bug von Euros4Click
das würde ich auch jetzt sagen,na mal sehn was sie zu diesem Projekt sagen,haben ja eine Info.
-
Also ich hab keine Probleme mit der Werbung, jede Stunde plopt es einmal auf.
-
Das mit der Werbung finde ich auch schon zu aufdringlich aber die Administratoren werden sich bestimmt nicht um die Sachen kümmern, da sowohl breadfish als auch Speeder, Einstein und MadniX permanent inaktiv sind und DMA leider nur ab und zu hier vorbeischaut. Naja man muss einsehen, dass man nie eine Änderung hier im Forum bezwecken werden kann...
DMA ist recht aktiv, er wird als unsichtbar angezeigt, daher glauben viele, dass er inaktiv ist!
Naja back to topic, soviel dazu!
-
Also ich hab keine Probleme mit der Werbung, jede Stunde plopt es einmal auf.
Henner dann stimmt was bei dir nicht ganz. Ich bekomme diese Werbung nur jede Stunde bzw. alle 5h nichtmal OHNE Blocker! Wenn man sich immer neu einloggen muss kommt diese Werbung aber wenn man eingeloggt bleibt nur einmal.. oO -
Ich weis nicht wieso aber diese Werbung ist Internet abhängig. Ich habe hier total arschlangsames Internet und da kommt die Werbung 1x. In meiner Schule haben die verdammt schnelles Internet und wenn ich dann hier auf die Seite gehe und es schliesse kommt es immer und immer wieder egal wie oft man es schliesst.
-
... https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/ und deine Sorgen sind los .
-
Ich kenne dieses Problem, melde dich dazu mal bei euros4Click. Manipulieren kann man das System nicht (einfach). Die Sperre ist ja von denen (vom Server) und nicht von dir.
Ich hatte es auch bei SponsorAds, da wars es aber bei jedem so.
Kleiner Tipp, eventuell löscht sich dein Cache immer alle 5 Minuten, das ist gut möglich. Denn diese Daten werden im Cache gespeichert (meines wissens nach). Auch wenn sie bei dir öfters dann erscheint, wird es nur einmal pro 30 Minuten oder 60 Minuten (je nach Einstellung) an den Betreiber begünstigt. -
Cookie, nix Cache
-
Mich nervt diese Werbung auch ziemlich!Bei jedem Seitenaufruf/Seitenwechsel kommt dieses Nervige etwas.Auch der FF Blocker gibt den Seiten keiner Sperre mehr.
Sollte man rausnehmen!
-
Cookie, nix Cache
Ahh stimmt, danke für die Korrektur.
-
warum sollte man es rausnehmen? wenns euch stört blockt es halt weg. dem betreiber bringt der layer im monat sicher um die 100€ eher sogar mehr, damit wird das forum hier finanziert.
-
Sollte man rausnehmen!
Das Forum muss aber auch finanziert werden.
-
Diese werbung, die nervt mich auch extrem als mann solte auf alle 2/1 stunde reduziren.
-
Diese werbung, die nervt mich auch extrem als mann solte auf alle 2/1 stunde reduziren.
wenn du gelesen hättest, wüsstest du, dass ein bekannter bug von genau dieser werbung ist !
und was der henner da "melden" und versuchen will is mir schleierhaft, versuchst du jetzt jemandem mit aller gewalt gegen den karren zu pissen?
wens stört > adblock benutzen und fertig.
und jez macht das teil zu, bringt doch nix...