Pocket Cross

  • Oke ,


    danke , danke ,danke ,danke....


    Kann mir denn jemand erklären , wie die Rechnung für so ein Mischverhältniss ist ?

  • Klar, ganz einfach..


    Zum Einfahren musst Du bei:
    1 Liter Benzin > 40 ml Öl dazu mischen
    2 Liter Benzin > 80 ml Öl dazu mischen


    5 Liter Benzin > 200 ml Öl dazu mischen
    Ich würde mir an Deiner Stelle einen 5 Liter Benzinkanister von einer Tankstelle kaufen und darin einmal 200ml Öl mischen und mit dem immer tanken. ;)


    Nach ca. 100 km kannst Du bei:
    1 Liter Benzin > 25 ml dazu mischen
    2 Liter Benzin > 50 ml dazu mischen


    5 Liter Benzin > 125 ml dazu mischen

    Kurz noch etwas zum Öl:
    Misch am besten nie 2 Ölsorten zusammen, weil das könnte dem Motor nicht so gefallen.. :rolleyes:

  • ICh würds am anfang nicht gleich übertreiben, also nicht gleich über Landstrassen heizen ^^ würde ich eigentlich gar nicht machen



    9- Lass dich nicht von der Polizei erwischen(wurde auch erwischt)denn sonst war alles umsonst! :D


    was haben die dann noch gemacht? nur dein bike weggenommen oder haste noch was anderes aufgebrummt bekommen? Würde mich mal interessieren

  • Egal wer sagt das sein Pocket Bike/Cross von der Polizei beim ersten erwischen verloren hat lügt. Es wird beim ersten mal NUR Registriert bei der Polizei und eine Mündliche verwarnung. Die Daten werden notiert nichtmehr, beim zweiten mal gibts eine Geldstrafe von "mind" 50€ die auf die Umgebung der Unruhestiftung und Lizenzlosesfahren gerichtet wird.


    Ich wurde bissher 2x mit nem verschiedenen Bike erwischt mein Kollege 2x mit dem gleichen bei ihm ist Bike weg 120€ Strafe. Bei mir wurden die dinger nur reg. xD

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Kommt drauf an, beim Gericht ist das so, aber wenn man mit einem Mofa schon paar mal erwischt wird, gibt es auch höhere Strafen, egal mit was ist es.. ^^


    Also ich bin mir sicher, dass es beim Mofa erst beim 2. mal ist, frühstens..


    Zitat

    Das ist erst beim 4ten mal oO? oder 5ten beim dritten mal gibts nur ANzeige mit Geldstrafe oO

    Da bist aber komplett falsch informiert. Wenn mit einem Roller, der zu schnell ist angehalten wirst, bekommst schon beim ersten Mal Sozialstunden und eine Strafanzeige bzw. je nach dem Ausgang vom Gericht noch eine Geldstrafe zumindestens für das Zurückdrosseln beim TÜV müsst Du etwas dann bezahlen.

  • Wir reden von Pocket Bikes nicht von Mofas... oO?
    Les erstmal die Posts und sag nicht das ich falsch Informiert bin :pinch:

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Klar weiß ich, dass wir von Pocket Bikes reden, ich hab wohl hier am meisten geschrieben und geholfen. Nur wenn Du mit einem zu schnellen Mofa fährst, ist das das Gleiche, wie mit einem Pocket Bike, darauf wollte ich hinaus. Deshalb denke ich auch, dass die Strafen gleich sind.


    Für alle, die an den Strafen laut dem Gesetzt interessiert sind hier:


  • Das mit dem zu schnell gibt es bei einem Pocket Bike nicht. Da es ÜBERALL auf Normalen Straßen Verboten ist >.> Also überleg doch erst bevor du etwas aus der StVO postest. Ein Pocketbike kann so schnell fahren wie es will die einzigsten Pflichten => Ordentliche Schutzkleindung + Rennstrecke oder erlaubtes Privat Gebiet!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Ordentliche Schutzkleindung

    Das ist keine Plicht. Klar, wenn es unter 7 km/h läuft darf man es im öffentlichen Verkehr fahren.


    Zitat

    Das mit dem zu schnell gibt es bei einem Pocket Bike nicht. Da es ÜBERALL auf Normalen Straßen Verboten ist >.>

    Die Pocket Bikes werden trotzdem mit zum TÜV genommen und auf den Prüfstand gestellt. :thumbup:

  • Pocket Bikes müssen net zum TüV xD? Nur für Rennen aber nicht Private Bikes die müssen netmal angemeldet werden...



    Zitat

    Das ist keine Plicht. Klar, wenn es unter 7 km/h läuft darf man es im öffentlichen Verkehr fahren.

    Ich glaube hier redet KEINER von 7km/h oO wie kommste darauf das irgendeiner hier solam fährt? Keiner = Verboten xP

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Pocket Bike nun aufgebaut , tank drin etc.
    Jetzt ist der Seilzug Starter nur verdammt schwer zu ziehen.
    Und da die Firma vergessen hat , uns einen Schlüssel mit zu liefern , haben wir das Schloss ausgebaut , und wollten das Bike kurz schließen.
    Das hat aber nichts gebracht ...
    Die kiste will einfach nicht anspringen , dass hört sich auch ganz komisch an ....


    Man ;(
    Bitteee helft mir , was soll ich tun ?

    Einmal editiert, zuletzt von Act!on ()

  • Lol, schlüssel vergessen xD
    Woher willst du wissen dass es sich komisch anhört? Doofe frage :wacko: benzinhan offen? :D
    Vielleicht standgas zu niedrig?


    Dass er schwergängig is kann sein weil er neu is. Der Motor von meinem RC Monstertruck hat immer am OT geschliffen. (OT = Oberer Totpunkt). Das lag daran weil er neu war. Um ihn anzukriegen musste ich ihn mit einem Heißluftföhn warm machen :thumbup::thumbup:

  • Ja , alles offen.
    Und was ist daran so lustig ,dass der Schlüssel nicht mit geliefert wurde ;( ?
    Und der "brumt / knattert" ja nichtmal. ...

  • bei meinem moped ist es zeit gestern wenn ich normal fahre ist alles ok, nur wenn ich länger gefahren bin und der motor wird heiß geht das ding an der nächsten ampel aus xD


    nochma zum thema: versucht es halt mal oder mach die zünderze raus und zieh mal und kuck obs funkt

  • Zitat

    bei meinem moped ist es zeit gestern wenn ich normal fahre ist alles ok, nur wenn ich länger gefahren bin und der motor wird heiß geht das ding an der nächsten ampel aus xD

    Was meinst mit Moped? 125? Oder meinst Dein Pocket Bike? Wenn ja, liegt es am Standgas. Komisch, ist aber so! Wenn das Standgas zu hoch ist, gehen die aus, wenn sie warm sind! ;)


    Zitat

    Und der "brumt / knattert" ja nichtmal. ...

    Ohne Schlüssel ist der Zündfunke bzw. die Zündung nicht da, deshalb kann im Zylinder das Benzin nicht "verbrannt" werden und deshalb läuft es auch nicht.

  • moin,


    habe mir mit einem Kumpel letzte Woche ein Pocket Bike bestellt (http://cgi.ebay.de/Pocket-49-c…Bikes&hash=item439f3c48f0) am Mitwoch wars da.


    Natürlich haben wir uns gefreut dann bekamen wir aber schon die ersten Negative Eindrücke:


    -Werkzeug war an manchen Stellen nicht geeignet!
    -Lenker sind nicht fest zu bekommen? XD
    -Das Rumschrauben geht auf n Sack!


    Joa dann hatten wir mal das Pocket Bike und dann hab ich ma ne runde gechillt meinen Kumpel fahren lassen und wer kam nach ner Halben Stunden endlich wieder?
    Er natürlich in einem Blau/Grauen Wagen ;)


    nun ja jetzt gibts ne Strafanzeige & das Pocket Bike ist ca. ne Woche wegen ner überprüfung beschlagnahmt.....


    MfG: Apoolecu

  • nein ne 50er
    und es liegt NICHT am standgas da es normal läuft nur wenn der motor so richtig heiß ist dann geht er im stehen aus. bis jetzt durfte ich 3 mal da ding von der straße schieben-.-
    naja 40 jahre alt muss man bedenken hier mal ein bild (nicht meins aber gleich)