Wie geht das denn anders
Zeile 5 zu return 2.
prntscr.com/ne6avq,
Achso, die Abfrage ob i == -1 ist nach direkt new i = GetDoorPos(playerid); setzen.
Wie geht das denn anders
Zeile 5 zu return 2.
prntscr.com/ne6avq,
Achso, die Abfrage ob i == -1 ist nach direkt new i = GetDoorPos(playerid); setzen.
Muss der nächste Eintrag dann 3 returnen?
Nein, 4, weil dein Case 2 ja 2+3 öffnet.
Immer das returnen, welchen Case du ansprechen willst.
Habe da auch mal eine Frage:
Ist es möglich, ein globales Textdraw für nur einen Spieler zu verstecken ?
[wiki]TextDrawHideForPlayer[/wiki]
Was wird aus folgenden Funktionen bei einem Update auf Version R-41?
mysql_get_field
mysql_retrieve_row
mysql_get_field
https://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL/R40#cache_get_value_name
mysql_retrieve_row
Das gibt es so nicht mehr. Das wäre in etwa dann jetzt https://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL/R40#cache_get_row_count
Eine Übersicht über den Code-Aufbau mit MySQL R41-4 findest du hier: https://breadfish.de/index.php…ung-registrations-system/
mysql_num_rows fällt auch komplett weg, richtig?
Nein, das wäre https://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL/R40#cache_get_row_count.
mysql_fetch_row wird zu?
Diese Funktion gibt es analog nicht mehr. Nutze stattdessen die cache_get_value... Funktionen.
https://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL/R40
So der gesamte Code wurde umgeschrieben.
Eine Ahnung warum die ganzen Funktionen den Public nicht aufrufen?
mysql_pquery(sqlHandle, "SELECT * FROM `frakinfo`", "OnQueryFinish", "s", _SQL_FRAKTIONEN_LOAD);
mysql_pquery(sqlHandle, "SELECT * FROM `tanken`", "OnQueryFinish", "s", _SQL_TANKSTELLEN_LOAD);
mysql_pquery(sqlHandle, "SELECT * FROM `fahrzeugmodelinfo`", "OnQueryFinish", "s", _SQL_AUTOHAUS_LOAD_1);
mysql_pquery(sqlHandle, "SELECT * FROM `autohauser`", "OnQueryFinish", "s", _SQL_AUTOHAUS_LOAD_2);
forward OnQueryFinish(index[],sqlresultid,extraid,SconnectionHandle);
public OnQueryFinish(index[], sqlresultid, extraid, SconnectionHandle)
{
new lResult[128], rows;
switch(sqlresultid) {
case _SQL_FRAKTIONEN_LOAD: {
print(" "), print(TRENNLINIE), printf("[ - SCRIPT - ] | Fraktionen werden geladen...");
cache_get_row_count(rows);
new lCount, lID = 1, lStart = GetTickCount();
printf("Test");
if(rows) {
while(lCount < rows) {
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Nicht mal die Nachricht Fraktionen werden geladen, wird ausgegeben.
Du gibst nur einen Parameter mit, das Public hat aber vier Parameter.
Kann man irgendwie abfragen wie viele Rows bei einem Delete Statement gelöscht wurden?
Kann man irgendwie abfragen wie viele Rows bei einem Delete Statement gelöscht wurden?
https://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL/R40#cache_affected_rows
Kann doch nicht so schwer sein mal selber zu suchen.
https://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL/R40#cache_affected_rows
Kann doch nicht so schwer sein mal selber zu suchen.
tut mir leid, bin nur bei mysql_error / errno hängen geblieben.
Moin,
irgendwie stehe ich gerade auf den Schlauch.
Wenn ich die Objekt Koordinaten mit
GetDynamicObjectPos(Ball,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
auslese und die Facing Angle vom Spieler abfrage (Name: "Angle")
Wie kann ich das Objekt dann auf seiner Koordinate um 0.5 moven lassen, in die Richtung wo der Spieler schaut?
Wie kann ich das Objekt dann auf seiner Koordinate um 0.5 moven lassen, in die Richtung wo der Spieler schaut?
Pos[0] += (0.5 * floatsin(-Angle, degrees));
Pos[1] += (0.5 * floatcos(-Angle, degrees));
Gibt schon etwas Gutes zum Preloaden von Anims ?
Habe mal gegoogelt und das ausprobiert Funktioniert nur leider nicht.
stock PreloadAnims(playerid)
{
PreloadAnimLib(playerid,"DANCING");
PreloadAnimLib(playerid,"HEIST9");
PreloadAnimLib(playerid,"BOMBER");
PreloadAnimLib(playerid,"RAPPING");
PreloadAnimLib(playerid,"SHOP");
PreloadAnimLib(playerid,"BEACH");
PreloadAnimLib(playerid,"SMOKING");
PreloadAnimLib(playerid,"FOOD");
PreloadAnimLib(playerid,"ON_LOOKERS");
PreloadAnimLib(playerid,"DEALER");
PreloadAnimLib(playerid,"CRACK");
PreloadAnimLib(playerid,"CARRY");
PreloadAnimLib(playerid,"COP_AMBIENT");
PreloadAnimLib(playerid,"PARK");
PreloadAnimLib(playerid,"INT_HOUSE");
PreloadAnimLib(playerid,"FOOD" );
PreloadAnimLib(playerid,"PED" );
PreloadAnimLib(playerid,"MISC" );
PreloadAnimLib(playerid,"POLICE" );
PreloadAnimLib(playerid,"GRAVEYARD" );
PreloadAnimLib(playerid,"WUZI" );
PreloadAnimLib(playerid,"SUNBATHE" );
PreloadAnimLib(playerid,"PLAYIDLES" );
PreloadAnimLib(playerid,"CAMERA" );
PreloadAnimLib(playerid,"RIOT" );
PreloadAnimLib(playerid,"DAM_JUMP" );
PreloadAnimLib(playerid,"JST_BUISNESS" );
PreloadAnimLib(playerid,"KISSING" );
PreloadAnimLib(playerid,"GANGS" );
PreloadAnimLib(playerid,"GHANDS" );
PreloadAnimLib(playerid,"BLOWJOBZ" );
PreloadAnimLib(playerid,"SWEET" );
}
stock PreloadAnimLib(playerid, animlib[])
{
ApplyAnimation(playerid, animlib, "null", 0.0, 0, 0, 0, 0, 0);
}
Alles anzeigen
new AnimLibraies[129][14] =
{
"AIRPORT","Attractors","BAR","BASEBALL","BD_FIRE","BEACH","benchpress","BF_injection","BIKED","BIKEH",
"BIKELEAP","BIKES","BIKEV","BIKE_DBZ","BLOWJOBZ","BMX","BOMBER","BOX","BSKTBALL","BUDDY","BUS","CAMERA",
"CAR","CARRY","CAR_CHAT","CASINO","CHAINSAW","CHOPPA","CLOTHES","COACH","COLT45","COP_AMBIENT","COP_DVBYZ",
"CRACK","CRIB","DAM_JUMP","DANCING","DEALER","DILDO","DODGE","DOZER","DRIVEBYS","FAT","FIGHT_B","FIGHT_C",
"FIGHT_D","FIGHT_E","FINALE","FINALE2","FLAME","Flowers","FOOD","Freeweights","GANGS","GHANDS","GHETTO_DB",
"goggles","GRAFFITI","GRAVEYARD","GRENADE","GYMNASIUM","HAIRCUTS","HEIST9","INT_HOUSE","INT_OFFICE",
"INT_SHOP","JST_BUISNESS","KART","KISSING","KNIFE","LAPDAN1","LAPDAN2","LAPDAN3","LOWRIDER","MD_CHASE",
"MD_END","MEDIC","MISC","MTB","MUSCULAR","NEVADA","ON_LOOKERS","OTB","PARACHUTE","PARK","PAULNMAC","ped",
"PLAYER_DVBYS","PLAYIDLES","POLICE","POOL","POOR","PYTHON","QUAD","QUAD_DBZ","RAPPING","RIFLE","RIOT",
"ROB_BANK","ROCKET","RUSTLER","RYDER","SCRATCHING","SHAMAL","SHOP","SHOTGUN","SILENCED","SKATE","SMOKING",
"SNIPER","SPRAYCAN","STRIP","SUNBATHE","SWAT","SWEET","SWIM","SWORD","TANK","TATTOOS","TEC","TRAIN","TRUCK",
"UZI","VAN","VENDING","VORTEX","WAYFARER","WEAPONS","WUZI"
};
public OnPlayerSpawn(playerid) if(!GetPVarType(playerid, "anims_loaded"))
{
SetPVarInt(playerid, "anims_loaded", 1);
for(new a=0; a < 129; a++) ApplyAnimation(playerid,AnimLibraies[a],"null",0.0,0,0,0,0,0);
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