https://github.com/samp-incogn…lugin/releases/tag/v2.9.4
Plugins nimmst du dir die .dll und bei Pawno die Include in deinen Include Ordner und neu compilen..
https://github.com/samp-incogn…lugin/releases/tag/v2.9.4
Plugins nimmst du dir die .dll und bei Pawno die Include in deinen Include Ordner und neu compilen..
Das sah halt sehr verdächtig aus, da es nicht geladen werden konnte und dazu noch der Fehler danach kam.
Es gibt quasi 2 Möglichkeiten: Du compilest mit einer falschen Include Version oder du hast vergessen die Skripts neu zu compilen.
Habe ich kann mir mal jemand helfen per Anydesk und zusehn wie ich es mache das trozudem der fehler bleibt? ich bin mir sicher das es richtig ist!
E:
Nein @BrightLeaN und @Rocky
Es lag an Streamer_VisibleItems(0, 1000); warum kann man das nicht mehr nutzen?
Alles anzeigenHabe ich kann mir mal jemand helfen per Anydesk und zusehn wie ich es mache das trozudem der fehler bleibt? ich bin mir sicher das es richtig ist!
E:
Nein @BrightLeaN und @Rocky
Es lag an Streamer_VisibleItems(0, 1000); warum kann man das nicht mehr nutzen?
Wurde in Streamer_SetVisibleItems umbenannt
Hey,
Wie kann ich abfragen, wie viele Spieler auf dem Server sind?
Will zufällig einen Namen heraussuchen.
[wiki]GetPlayerPoolSize[/wiki]
Sag ich ja, bist zu schlau...
oder ich zu doof ![]()
Edit:
Also sobald mehr als 8 Spieler auf dem Server sind, soll es funktionieren.
Würde es so gehen? Kann es nicht testen ![]()
Was passiert wenn 15 Leute auf dem Server sind und ID:14 nicht belegt ist, kann man dass auch abfragen?
Das sollte so klappen.
Du kannst einfach einen IsPlayerConnected Check hinzufügen, nachdem du random eine ID ausgewählt hast, wenn die ID nicht connected ist, einfach neu random eine wählen. (Dafür solltest du dir eine eigene Funktion schreiben)
Krieg ich hin, danke dir!
Wie dumm, dass ich gerade gefragt habe, ob man abfragen kann, ob ein Spieler connected ist ![]()
Worauf habe ich nicht geachtet? Er gibt mir immer den return in Zeile 5.
Muss ich den Wert immer auf 0 setzten, wenn ich den Code darunter weiter ausführe?
Ich mache danach immer den hier:
otrash[i][TrashTime] = gettime() + 60;
new count = cache_get_field_content_int(0, "count");
wurde doch bei R40 zu:
cache_get_value_name_int(0, "count", count);
genannt oder habe ich das jetzt falsch?
Doch, das ist richtig so.
Alles anzeigenSag ich ja, bist zu schlau...
oder ich zu doof
Edit:
Also sobald mehr als 8 Spieler auf dem Server sind, soll es funktionieren.
Würde es so gehen? Kann es nicht testen
Was passiert wenn 15 Leute auf dem Server sind und ID:14 nicht belegt ist, kann man dass auc
h abfragen?
Das ist so nicht ganz richtig, GetPlayerPoolSize gibt dir die höchste Spieler ID zurück.
Heißt also wenn du z.B. 20 Spieler hattest und dann Spieler 2-18 Disconnecten würden, gibt dir GetPlayerPoolSize dennoch 20 zurück.
Wenn du also willst dass etwas nur funktioniert wenn mehr als X Spieler Online sind, musst du dir eine funktion machen.
GetPlayerCount() {
new count;
for(new playerid, j = GetPlayerPoolSize(); playerid <= j; playerid++) {
if(IsPlayerConnected(playerid)) count++;
}
return count;
}
Moin.
Kurze Frage; weiß jemand wie ich das hinbekomme in Microsoft Visual Studio Code zu compilen? Bin zu blöd dafür..
Danke und liebe Grüße!
Hier gibt es ein Tutorial dazu: https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=638126
Kurze Frage; weiß jemand wie ich das hinbekomme in Microsoft Visual Studio Code zu compilen? Bin zu blöd dafür..
Hier gibt es ein Tutorial dazu: https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=638126
Bin einfach zu blöd dafür..
Jemand nen Deutsches Tutorial? xDD
Jemand nen Deutsches Tutorial? xDD
An welcher Stelle genau scheiterst du denn?
Ich meine...da sind Bildchen und Copy&Paste Stuff...ich weiß nicht...inwiefern dir Deutsch helfen würde?
Stell am Besten dein Visual Studio auf Englisch um hahaha xD
Stell am Besten dein Visual Studio auf Englisch um hahaha xD
Gute Idee! xxD
Bei mir scheitert es daran, dass sich im .vscode Ordner keine Datein erstellen und ich kein Task Konfigurieren kann.