Das ist mir klar die meine ich auch
Merke ich gerade mal das ich da nen fail hab
Naja mit der http funktion kenn ich mich nicht aus da ich die nie verwendet habe
Hier ist unten ein genaues Beispiel dabei
http://wiki.sa-mp.com/wiki/HTTP
Das ist mir klar die meine ich auch
Merke ich gerade mal das ich da nen fail hab
Naja mit der http funktion kenn ich mich nicht aus da ich die nie verwendet habe
Hier ist unten ein genaues Beispiel dabei
http://wiki.sa-mp.com/wiki/HTTP
Das weiß ich ja
Aber ich habe ja vor, das ich eine echo meldung von einem PHP Script bekomme
Sprich in der php datei steht: echo "Hi";
Dieses Hi möchte ich auslesen und ingame wiedergeben
Nur ist es möglich und wie setzt ich das um?
Das weiß ich ja
Aber ich habe ja vor, das ich eine echo meldung von einem PHP Script bekomme
Sprich in der php datei steht: echo "Hi";
Dieses Hi möchte ich auslesen und ingame wiedergeben
Nur ist es möglich und wie setzt ich das um?
Schau dir doch einfach das Beispiel an, ist doch simpel hier:
//Sagen wir so:
public OnPlayerConnect(playerid) {
HTTP(playerid, HTTP_GET, "meinedomain.de/index.php", "", "MyHttpResponse"); //Jetzt wird die Funktion MyHttpResponse aufgerufen, wie ein Callback
return 1;
}
public MyHttpResponse(index, response_code, data[]) {
if(response_code != 200) return 1; //Hier wäre ein Error, sollte nicht passieren!
new string[128];
format(string,128, "Das steht auf unserer Seite: %s", data); //In data würde quasi Hi stehen
SendClientMessage(index, -1, string);
return 1;
}
mfg.
MAX_OBJECTS // normal objects
??????????? // dynamic objects
//EDIT: Rausgefunden
In Mein Sctipt Oben Habe Ich Das
#define MAX_SERVER_NAMES 1
new server_name;
new server_names[MAX_SERVER_NAMES][] = {
{"Live-of-German.de.to|Live of German [0.3e]"}
};
Wollte Jetzs Fragen Beim Login/Register Die Server Version Steht ,Man Auch So Wenn Oben Machen Kann
Einwar Ganz Oben Im Sctipt Einstellen Die Beispiel: "Version 1.0.1" Aber Wie Geht Das ?
Wenn Ihr Mir Weiter Helfen Könnt Bitte Pn Schreiben An Mich Danke Im Vorraus
Alles anzeigenIn Mein Sctipt Oben Habe Ich Das
#define MAX_SERVER_NAMES 1
new server_name;
new server_names[MAX_SERVER_NAMES][] = {
{"Live-of-German.de.to|Live of German [0.3e]"}
};
Wollte Jetzs Fragen Beim Login/Register Die Server Version Steht ,Man Auch So Wenn Oben Machen Kann
Einwar Ganz Oben Im Sctipt Einstellen Die Beispiel: "Version 1.0.1" Aber Wie Geht Das ?
Wenn Ihr Mir Weiter Helfen Könnt Bitte Pn Schreiben An Mich Danke Im Vorraus
Dir wird keine Helfen können wenn du nicht konkret schreibst um was es geht. Ich hab mir deinen text 2 durchgelesen und hab immer noch nicht verstanden was du mit deinem Login und Register in bezug auf den code den du gepostet hast machen möchtest .
Zu dem empfehle ich dir mal englisch zu lernen weißt du überhaupt was Live of German auf deutsch heißt ?.
leben von deutsch oder leben von deutschen.
wenn dan schon Life mit f of German.
Life = Nomen das Leben
live = leben was du tust
Ja Also Hast Schon Richtig Geratten "leben von deutsch" Gut Geratten
Gibts eine Möglichkeit, die Skinauswahl beim Login/Registrieren unfunktional zu machen, d.h. dass nichts passiert wenn man auf "<<", ">>" und "Spawn" klickt? Jedoch sollte die Skinauswahl bei betätigen der Taste F4 und dem Tod danach wieder gehen.
Servus, hab jetzt mal nach einiger Zeit Pause wieder das Scripten angefangen und mir ist direkt etwas komisches aufgefallen, als ich die Scriptauswahl erstellen wollte.
Und zwar ist es ja so, dass dort die Spielerposition (Modelposition) und die Kameraposition angegeben werden, somit habe ich diese rausgesucht und dementsprechend eingesetzt. Nur die Kamera schaut nur leider jetzt in die falsche Richtung und der Skin natürlich auch. Hab mal überprüft ob das an den Koordinaten liegt, kann aber eigentlich nicht sein. Und soweit ich weiß, bringt die FacingAngle dort auch nicht viel, da sie doch nur die Richtung des Modelkopfes angibt, oder?
Ist das neu? Damals habe ich das Problem nämlich nicht gehabt, da hat der Skin immer in die Richtung geschaut, wie ich's gesaved habe.
ich habe mal eine frage kann mir einer ein Tutorial empfelen wo ich lernen kann ein Admin system zu erstellen.
Wie lösch ich ein Auto das es auch nicht mehr am Spawn erneut wieder auftaucht sondern komplett weg is?
- Tomsen
Wie lösch ich ein Auto das es auch nicht mehr am Spawn erneut wieder auftaucht sondern komplett weg is?
DestroyVehicle(vehicleid);?
Da hat es das Fahrzeug aber gerade wieder am Spawn hingesetzt.
- Tomsen
dann lässt du die neu erstellen irgendwo denn wenn ein auto gelöscht ist ist es auch weg
Wie kann man die TextDraws so nah aneinander machen das im Feld nicht so ein Schwarzer rand ist ?
http://s1.directupload.net/images/130414/4lpxa8ib.png
Kannst einfach nur einen Textdraw benutzen und mit ~n~ eine neue zeile machen
Okay danke.
Eine andere frage wie kann ich mit PlayerInfo[playerid]
Abfragen wieviel Geld der jenige auf der Hand hat ?
Bei Standart Godfather wird das Geld nur per GivePlayerMoney gegeben.
Du kannst es aber mit GetPlayerMoney(playerid); bekommen.
Das weiß ich aber in den Stats frage ich mein Geld mit PlayerInfo[playerid][Money] ab
aber das ist dann nicht genau das was ich auf der Hand habe.
deswegen suche ich eine Möglichkeit das ich in denn stats denn gleichen betrag sehe wie auf der Hand
Ja mit getplayermoney