Dann sollte da immer nurnoch 1 stehen..
http://wiki.sa-mp.com/wiki/RemoveBuildingForPlayer
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Heey, kann mir einer sagen wieso der Spieler nicht Spawnt und das tut von neu Anfängt ?
forward TextDraw(playerid);
public TextDraw(playerid)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw147);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw148);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw149);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw150);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw151);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw152);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw153);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw154);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw155);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw156);
//////////////////////////////////////////////////
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetSpawnInfo(playerid, 0, 26, 2866.9541,-2036.3248,11.1012, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
} -
Setz ihm doch ne Variable ob er das Tutorial schon mal gemacht hat
-
Hallo ich bekomme immer diese Warnings,nur verstehe ich nicht warum ich diese bekomme?
Hier der Code:
new adminlabel = Create3DTextLabel("Adminfahrzeug",Rot,0,0,0,0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(adminlabel,vehicleid,0.0, 0.0, 0.7);Hier die Warnings:
Zitatwarning 213: tag mismatch
Könnt ihr mir erklären was daran falsch ist?
-
Hallo ich bekomme immer diese Warnings,nur verstehe ich nicht warum ich diese bekomme?
Hier der Code:
new adminlabel = Create3DTextLabel("Adminfahrzeug",Rot,0,0,0,0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(adminlabel,vehicleid,0.0, 0.0, 0.7);Hier die Warnings:
Könnt ihr mir erklären was daran falsch ist?
tag fehlt new Text3D:adminlabel = ....; -
Mist das passiert mir immer wieder
-
Wo steckt der Fehler?
Error:
error 035: argument type mismatch (argument 2)Code:
ocmd:gmx(playerid,params[])
{
SendClientMessageToAll(playerid,Rot,"Der Server wird in 15 Sekunden neu gestartet!");
SendRconCommand("gmx");
}Der Error wird mir bei SendClientMessageToAll angezeigt.
Würde mich über eine Antwort freuen -
SendClientMessageToAll(playerid,Rot,"Der Server wird in 15 Sekunden neu gestartet!");
SendClientMessageToAll(playerid,Rot,"Der Server wird in 15 Sekunden neu gestartet!");SendClientMessageToAll(Rot,"Der Server wird in 15 Sekunden neu gestartet!");
-
Ups Danke dir
-
Bei SendClientMessagToAlldarf kein playerid benutzt werden
-
Kann man strings in enums speichern ?
Wenn ja wie ?Danke
-
Ja.
enum MeinEnum {
einInteger,
einString[128],
Float:einFloat
};
new Variable[100][MeinEnum];Variable[0][einString] = "abc";
Siehe auch: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=318307
-
Ja.
enum MeinEnum {
einInteger,
einString[128],
Float:einFloat
};
new Variable[100][MeinEnum];Variable[0][einString] = "abc";
Eine Frage habe ich dazu:
Warum steht da 100, und unten benutzt du 0. Was bewirkt das? -
Die 100 bedeutet, dass das Array 100 groß ist, also dort wo die 0 steht können Zahlen von 0-99 stehen.
Das kennst du von MAX_PLAYERS Arrays, das ist genau das selbe.
-
Achso, dankeschön!
-
Hey Brotfisch Community wieder mal ein Problem warum kommt bei mir immer der Error:
C:\Users\schol_000\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1558) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
C:\Users\schol_000\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1558) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\schol_000\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1559) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
bei:
case DIALOG_MIETENT:
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Test");
}
}
}}
return 1;Bitte schnell helfen ich will weiter scripten
-
case DIALOG_MIETENT:
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Test");
}
default: {}
}
}}
return 1;Für die Warning:
Ganz unten bei OnDialogRespose, vor der letzten } ein return 0; setzen. -
Ich suche:
Den Code dafür das Autos mit /park abgespeichert werden und bei dem Respawn(/rc) oder bei zerstörung bei der zuletzt gespeicherten Position stehen.
Den Code dafür, dass Wenn ein Cop, FBI oder sonsitge Frak den Befehl /orten eingibt das wenn sich die Person bewegt der CP sich automatisch aktualisiert. (am besten jede Sekunde also sprich 1 sek dann reloaded der CP)
Den Code dafür, dass man über /service die Fraktion Medic anfordern kann.Sonstiges:
Ich bedanke ich schon mal bei eurer Hilfe und hoffe das hier auch nur auf meine Fragen geantwortet wird.
Der Server ist ein Selfmade -
Hey,
Ich wollte ein paar "Skins" Mappen über den Construction Ordner,
war soweit alles ganz einfach dann habe ich es in PAWN eingefügt
und nun wird das Object (Skin) nicht auf dem Server angezeigt.
Nutze bisher noch keinen Object Streamer -
Ich suche:
Den Code dafür das Autos mit /park abgespeichert werden und bei dem Respawn(/rc) oder bei zerstörung bei der zuletzt gespeicherten Position stehen.
Den Code dafür, dass Wenn ein Cop, FBI oder sonsitge Frak den Befehl /orten eingibt das wenn sich die Person bewegt der CP sich automatisch aktualisiert. (am besten jede Sekunde also sprich 1 sek dann reloaded der CP)
Den Code dafür, dass man über /service die Fraktion Medic anfordern kann.Sonstiges:
Ich bedanke ich schon mal bei eurer Hilfe und hoffe das hier auch nur auf meine Fragen geantwortet wird.
Der Server ist ein SelfmadeVersuch es mit einer endlos schleife mit einem timer für /orten