Hallo ihr Brotfische, warum reagieren meine Checkpoints erst nach 10 sekunden oder wenn ihr erst 100x in die checkpoints reinlaufe, z.B. das erste:
Funktion OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
new veh = LastVehicleID[playerid];
new Float:vcoord[3]; GetVehiclePos(veh,vcoord[0],vcoord[1],vcoord[2]);
new Float:size[3]; GetVehicleModelInfo(GetVehicleModel(veh), VEHICLE_MODEL_INFO_SIZE, size[0],size[1],size[2]);
new Float:vangle; GetVehicleZAngle(veh,vangle);
if(MuellmannCP[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1650.7561,-1867.5532,13.3828) && Spielerlaeuft[playerid] == 1)
{
vcoord[0] = floatadd(vcoord[0],(-size[0]* floatsin(-vangle,degrees)));
vcoord[1] = floatadd(vcoord[1],(-size[1]* floatcos(-vangle,degrees)));
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,vcoord[0],vcoord[1],vcoord[2])) //return 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,vcoord[0],vcoord[1],vcoord[2],3.5);
MuellmannCP[playerid] = 2;
//return 0;
return 1;
}
bitte um hilfe.. das ist erst passiert als ich die checkpoints in die größe 1 umgeändert habe..