Ich brauch mal eben euren Rat
[Mon Apr 07 21:30:24 2014] [Mon Apr 07 21:32:44 2014] Function: mysql_query executed: "SELECT `vorrat` FROM `mats` WHERE `typ` = 'stein';" with result: "1". //geht nicht
[Mon Apr 07 21:32:44 2014] Error (0): Failed to exeute query. Lost connection to MySQL server during query.
[Mon Apr 07 21:32:44 2014] Error (0): Function: mysql_store_result called when no prior successful query executed. Lost connection to MySQL server during query.
[Mon Apr 07 21:32:44 2014] Error (0): Function: mysql_fetch_int called when no result stored. Lost connection to MySQL server during query.
[Mon Apr 07 21:32:44 2014] Function: mysql_free_result executed.
[Mon Apr 07 21:32:44 2014] Function: mysql_query executed: "SELECT `vorrat` FROM `mats` WHERE `typ` = 'metall';" with result: "0". //Das selbe mit nen anderen Where typen klappt
[Mon Apr 07 21:32:44 2014] Function: mysql_store_result executed with result: "1"
[Mon Apr 07 21:32:44 2014] Function: mysql_fetch_int executed with result: "1".
[Mon Apr 07 21:32:44 2014] Function: mysql_free_result executed.
Den Fehler erhalte ich und ich versteh einfach nicht warum.
Aus irgendeinen Grund verliert er die Verbindung zur Datenbank sobald der erste query ausgeführt wird nur ich bin ratlos warum das so ist
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
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Dieses Semikolon im SQL-Statement ist etwas fehl am Platz
Ach sicher?
Damit signalisier ich den query das hier ende ist
Kannst auch gerne hier nachlesen
Außerdem würd er mir dann sagen das ich nen Syntax fehler hätte der aber nicht vorhanden ist -
Außerdem würd er mir dann sagen das ich nen Syntax fehler hätte der aber nicht vorhanden ist
Ich weiß das man sowas machen kann, allerdings ist mir neu, dass das auch das Plugin für SA:MP verarbeitet...Naja wie dem auch sei, ich hätte mir mal die Fehlermeldung durchlesen sollen, da steht es doch:
Lost connection to MySQL server during query.
Liegt der MySQL Server auf einem anderen Host?Versuch den mal anzupingen, bevor du dein Query sendest
mfg.
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Ich habs raus warum er mir da abgeschmiert ist.
Ich lass mit den Strickenkid plugin Autos etc über ein Callback laufen und wenn der nicht ausgeführt wurde wird der Fehler erzeugt
Einfache lösung war da den Teil einfach umdrehen.
Erst alles normal laden lassen und dann per Callback -
Guten Abend,
relativ gängig ist ja die Methode, eine Code folgendermaßen zu schreiben.
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s",input);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
Wenn wir jetzt aber nicht das maximale Limit von 128 voll ausschöpfen, sondern bspw. als input das Wort "Baum" haben, haben wir ja nur 4 anstatt den 128 verwendet.
Gibt es da die Möglichkeit den Reset(für den Spieler)zu löschen oder ist dieser statisch in das Script eingetragen? -
new index = strlen(input),string[input];
format(string,sizeof string,"%s",input);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
Bin mir nicht wirklich sicher, ein Versuch wäre es aber -
relativ gängig ist ja die Methode, eine Code folgendermaßen zu schreiben.
In deinem Beispiel kannst du auch einfach es so schreiben:SendClientMessage(playerid,-1,input);
Da musst du das nicht nochmal in einen anderen String schreiben.
new index = strlen(input),string[input];
Das ist leider nicht möglich, da index kein Konstanter Wert ist und in Pawn nur konstante Werte in ein Array geschrieben werden können.Deshalb ist sowas möglich:
#define MAX_ARRAY 100
new test[MAX_ARRAY];//Aber auch folgendes:
const MAX_ARRAY = 100;
new test[MAX_ARRAY];Du musst halt immer versuchen die optimale Länge zu finden, aber es gibt auch bestimmte Plugins die dir Memory access erlauben, z.B.:
http://gta-sa-mp.de/forum/3-sa…393-memory-access-plugin/
mfg.
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War ein relativ blöd gewähltes Beispiel.
Aber ich denke du hast verstanden, was ich gemeint habe.Danke für den Link, ich werde mir das mal genauer anschauen
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Guten Abend,
ich weiß es wurde schon oft gefragt, doch habe ich wie beretis geschrieben, alle Plugins/Filterscripte geupdatet. Was kann ich noch tun?Code[01:35:51] Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'[01:35:51] Error: Function not registered: 'CreateDynamicObject'[01:35:51] Error: Function not registered: 'SetDynamicObjectMaterialText'[01:35:51] Error: Function not registered: 'SetDynamicObjectMaterial'[01:35:51] Error: Function not registered: 'DestroyDynamicObject'[01:35:51] Error: Function not registered: 'MoveDynamicObject'[01:35:51] Error: Function not registered: 'GetDynamicObjectPos'[01:35:51] Error: Function not registered: 'StopDynamicObject'
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Guten Abend,
ich weiß es wurde schon oft gefragt, doch habe ich wie beretis geschrieben, alle Plugins/Filterscripte geupdatet. Was kann ich noch tun?Code[01:35:51] Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'[01:35:51] Error: Function not registered: 'CreateDynamicObject'[01:35:51] Error: Function not registered: 'SetDynamicObjectMaterialText'[01:35:51] Error: Function not registered: 'SetDynamicObjectMaterial'[01:35:51] Error: Function not registered: 'DestroyDynamicObject'[01:35:51] Error: Function not registered: 'MoveDynamicObject'[01:35:51] Error: Function not registered: 'GetDynamicObjectPos'[01:35:51] Error: Function not registered: 'StopDynamicObject'
Ich gehe davon aus das du die falsche Version des Streamers nutzt -
Moin,
ich habe diese Männchen Objekte, die man im Ammunation findet.
Ich möchte abfragen ob alle Objekte davon zerstört worden sind, wie mache ich das am besten?
MaenchenRechts1 = CreateObject(3018, -1461.1, 501.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 93.999023);
MaenchenRechts2 = CreateObject(3019, -1461.1, 501.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 88.250000);
MaenchenRechts3 = CreateObject(3020, -1461.1, 501.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 90.000000);
MaenchenRechts4 = CreateObject(3021, -1461.1, 501.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 91.500000);
MaenchenRechts5 = CreateObject(3022, -1461.1, 501.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 91.999512);
MaenchenRechts6 = CreateObject(3023, -1461.1, 501.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 89.999023);
MaenchenRechts7 = CreateObject(3024, -1461.1, 501.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 96.250000);
MaenchenRechts8 = CreateObject(3025, -1461.1, 501.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 268.000000);MaenchenLinks1 = CreateObject(3018, -1461.1, 508.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 93.997559);
MaenchenLinks2 = CreateObject(3019, -1461.1, 508.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 88.247681);
MaenchenLinks3 = CreateObject(3020, -1461.1, 508.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 90.249023);
MaenchenLinks4 = CreateObject(3021, -1461.1, 508.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 91.499634);
MaenchenLinks5 = CreateObject(3022, -1461.1, 508.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 92.000000);
MaenchenLinks6 = CreateObject(3023, -1461.1, 508.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 94.000000);
MaenchenLinks7 = CreateObject(3024, -1461.1, 508.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 90.245728);
MaenchenLinks8 = CreateObject(3025, -1461.1, 508.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 267.994995); -
Moin,
ich habe diese Männchen Objekte, die man im Ammunation findet.
Ich möchte abfragen ob alle Objekte davon zerstört worden sind, wie mache ich das am besten?
MaenchenRechts1 = CreateObject(3018, -1461.1, 501.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 93.999023);
MaenchenRechts2 = CreateObject(3019, -1461.1, 501.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 88.250000);
MaenchenRechts3 = CreateObject(3020, -1461.1, 501.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 90.000000);
MaenchenRechts4 = CreateObject(3021, -1461.1, 501.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 91.500000);
MaenchenRechts5 = CreateObject(3022, -1461.1, 501.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 91.999512);
MaenchenRechts6 = CreateObject(3023, -1461.1, 501.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 89.999023);
MaenchenRechts7 = CreateObject(3024, -1461.1, 501.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 96.250000);
MaenchenRechts8 = CreateObject(3025, -1461.1, 501.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 268.000000);MaenchenLinks1 = CreateObject(3018, -1461.1, 508.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 93.997559);
MaenchenLinks2 = CreateObject(3019, -1461.1, 508.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 88.247681);
MaenchenLinks3 = CreateObject(3020, -1461.1, 508.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 90.249023);
MaenchenLinks4 = CreateObject(3021, -1461.1, 508.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 91.499634);
MaenchenLinks5 = CreateObject(3022, -1461.1, 508.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 92.000000);
MaenchenLinks6 = CreateObject(3023, -1461.1, 508.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 94.000000);
MaenchenLinks7 = CreateObject(3024, -1461.1, 508.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 90.245728);
MaenchenLinks8 = CreateObject(3025, -1461.1, 508.1, 13.1, 0.000000, 0.000000, 267.994995);Denke, dass hier sollte Dir helfen. (IsValidObject(objectid) )
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Ich habe hier ein Error und ich weiß nicht, wie ich den beheben soll
C:\-\-\-\- - Projekt\gamemodes\selfmade.pwn(357) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smal
stock Register(playerid, pw[]){ new Spielerpfad[64]; format(Spielerpfad, sizeof(Spielerpfad), "/Accounts/%s", SpielerName(playerid)); setString:Spielerpfad("Passwort", pw); //<--- Hier ist der Error setInt:Spielerpfad("Leader", 0); setInt:Spielerpfad("Member", 0); setInt:Spielerpfad("Admin", 0); setInt:Spielerpfad("Mute", 0); setInt:Spielerpfad("Geld", 10000); return 1;}
-
Kann mir jemand sagen, wie ich bei Navicat ALLE Tabellen in eine .sql Datei exportiere? Irgendwie kann ich nur einzelne Tabellen exportieren..
-
Error:
undefined symbol "IsValidVehicle"Zeilen:
stock Float:GetVehicleSpeed(vehicleid)
{
new Float:Vel[3];
if(IsValidVehicle(vehicleid))
{
GetVehicleVelocity(vehicleid, Vel[0], Vel[1], Vel[2]);
}
Vel[0] *= 175;
Vel[1] *= 175;
Vel[2] *= 175;
return Float:VectorSize(Vel[0], Vel[1], Vel[2]);
} -
-
Code:
format(allesstring,sizeof(allesstring),"{FFC800}[Account]\n{FAFAFA}Name: %s\nAlter: %d\nGeschlecht: %s\nLevel: %d\nLevelpreis: %d\nRespektpunkte: %d\nEhepartner: %s\n\n{FFC800}[Beschäftigung]{FAFAFA}\nNebenjob: %s\nFraktion: %s\nRang: %s\n\n{FFC800}[Finanzen]{FAFAFA}\nBargeld: %d\nBankguthaben: %d\n\n{FFC800}[Inventar]{FAFAFA}\nMaterialien: %d\nDrogen %dg\n\n{FFC800}[Sonstiges]{FAFAFA}\nSpawn: %s\nHandynummer: %d\n\nMorde: %d\nTode: %d\nVerbrechen: %d\nKnastzeit: %d\nSpielstunden: %dh",name,age,atext,level,costlevel,exp,married,jtext,ftext,rtext,cash,account,mats,drugs,otext,pnumber,kills,deaths,crimes,arrests,ptime);
Errors:
error 075: input line too long (after substitutions)
error 017: undefined symbol "at"
error 017: undefined symbol "ext"
error 029: invalid expression, assumed zero -
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Hey Leute,
ich weiß einfach nicht welches MYSQL Plugin ich nehmen soll...
Manche sagen BlueG's R7 wäre verbuggt und so... manche sagen das wäre super.
Welches nehmt ihr und mit welchem habt ihr die besten/schlechtesten Erfahrungen gemacht? -