Alles anzeigen@CyberFish:
Du kannst es zwar in einem Texteditor eintippen, aber wirklich Sinn macht das nicht. Einen Compiler für PAWN gibt es für Android nicht (zumindest wäre mir keiner bekannt, habe selbst mal danach gesucht), somit wird es wohl auch für iOS und Windows Phone keinen geben, wenn doch, wäre ich wirklich überrascht. Für Java gibt es sowas, aber das ist ziemlich umständlich.
Außerdem macht es meiner Meinung nach kaum Sinn mit dem Smartphone zu scripten, da du so langsam damit bist (Sonderzeichen etc...), dass sich der Aufwand nicht lohnt. Da brauchst du eine Stunde für das was du am PC in ein paar Minuten hast.
Meine Empfehlung: Nimm dir ein Windows Tablet oder Netbook und arbeite damit. Da kannst du es auch gleich testen, hast eine Tastatur und viel längere Akkulaufzeiten.
@[LnD]JustMe.77:
Den Befehl musst du in ein callback setzen, da es ein Befehl ist logischerweise unter OnPlayerCommandText. Das sähe dann so aus:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//Dein Befehl hier hin!
//Ende deines Befehls.
//...weitere Befehle.
return 0;
}
Man konnte früher seinen Code online testen auf einer Seite von Slice jedoch ist diese leider down aber hat den code releast