[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Oben in deiner Query habe ich Gesehen, das er die Variabele 'exp' in der Datenbank updated. Du sagst du hast Sie nicht exp genannt, somit müsstest du die Query auch anpassen.

P.S: Mach am besten ein neues Thema auf für dein Problem, ich Denke das es hier eher Fehl am Platz ist da es zu Lang wird.

• sie heist nun exp, der Server Lädt den Wer(0) .
    Wenn ich mir selber payday gebebekomme ich erfahrunspunkte
    Diese sind beim Reconnect aber wieder weg

Hier könnte ein Nazi hängen.
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Fascho ist das andersrum.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich meinte eigentlich ein Plugin was z.b bei der Regestration InGame einen Account im Forum erstellt(Funktion dazu natürlich selbst geschrieben :))

zusätzlich hab ich diese Error's

ich kann den Fehler nicht finden :)
    //edit klammerfehler :D

2 Mal editiert, zuletzt von Marschl ()