case DIALOG_TAXI:
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(strval(inputtext) < 1 || strval(inputtext) > 200)
{
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), COLOR_HEX_WHITE"Du kannst nun den Preis festlegen, den die Fahrgäste jede 10 Sekunden bezahlen\nDer Preis muss mindestens 1$ und maximal 200$ sein.");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TAXI, DIALOG_STYLE_INPUT, "Taxi Company", DialogString, "Weiter", "Aussteigen");
}
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
}
}
Hey, ich hab noch eine frage
Wen der Spieler sich jetzt reinsetzt und 200$ z.b angibt soll sich der3D Textlabel in:
Taxi Company\n\nFahrer: %s/nKosten: %d
Der Mindestpreis für Taxis liegt bei 1$ und max. 200$.
-> Hat der Spieler ein Preis angegeben und er hat ein Fahrgast muss der Fahrgast das angegebene Geld am ende zahlen z.b 100$ wird das immer alle 10 Sekunden steigen auf 200 dann 300 usw
-> Der Spieler muss nach dem aussteigen das geld was angerechnet wurde bezahlen (bekommt der Taxifahrer bar auf die hand) (Automatisch)
-> Spieler sollte Gelbe Farbe bekommen. (Taxi Fahrer)
-> Sollte der Spieler das Taxi verlassen hat der Spieler 2 Minuten Zeit das er wider ins Taxi steigt sonst respawnt es und er ist als Taxifahrer nicht mehr ihm Dienst. (Taxi Fahrer)
-> Spieler erhält wider die weiße farbe (sobald der Dienst beendet ist) (Taxi Fahrer)