Danke @LeonMrBonnie
CAlles anzeigenstock IsVehiclePlateValid(inputplate) { for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++) { new plate; GetVehicleNumberPlate(i, plate); if(plate == inputplate) { return i; } } return 1; }
Habe hier mal was geschrieben, ich will, dass er mir dann die Vehicleid gibt, aber wo gibt er mir die aus?
Ich frage ja ab if(IsVehiclePlateValid(inputtext))
1. Ändere das new plate; zu new plate[MAX_VEHICLE_NUMBERPLATE];
2. GetVehicleNumberPlate braucht als 3. Parameter die Länge, nutze dafür einfach MAX_VEHICLE_NUMBERPLATE.
3. Erstelle die Variable plate außerhalb der Schleife, um Ressourcen zu sparen.
4. Ändere unten das return 1 zu einem return false oder return -1 da die VehicleID mit dem Kennzeichen ja auch 1 sein kann.
5. Was genau ist jetzt die Frage? Das return i; gibt die VehicleID aus.
jetzt kommtHeader size: 24212 bytesCode size: 2241280 bytesData size: 7326116 bytesStack/heap size: 1916960512 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursionTotal requirements:1926552120 bytes
Du solltest wie gesagt mal gucken, ob du irgendwo unnötig viele oder große Variablen erstellst, denn das pragma dynamic behebt den Fehler nicht, sondern blendet ihn einfach nur aus.
Aber dass dir das ausgegeben wird ist nicht schlimm, und dein Code sollte trotzdem funktionieren. Es sagt dir halt nur, dass du irgendwo sehr viele Ressourcen verbrauchst.