Prüfe ob du die aktuellste ocmd Version hast.
ocmd 2.1.1 [ Update 3.11.2013 ]
Aktualisiere diese gegebenenfalls und starte die pawno.exe neu.
Wenn das auch nicht hilft, poste bitte deinen Code.
Prüfe ob du die aktuellste ocmd Version hast.
ocmd 2.1.1 [ Update 3.11.2013 ]
Aktualisiere diese gegebenenfalls und starte die pawno.exe neu.
Wenn das auch nicht hilft, poste bitte deinen Code.
Prüfe ob du die aktuellste ocmd Version hast.
ocmd 2.1.1 [ Update 3.11.2013 ]
Aktualisiere diese gegebenenfalls und starte die pawno.exe neu.
Wenn das auch nicht hilft, poste bitte deinen Code.
Lag an der OCMD Version...Hatte ocmd 2.0.1
Danke, jetzt funktioniert es
MoveDynamicObject(SERVER_GATE[9], 2408.9563, 2476.9160, 1568.4753+0.001, 0.001, 0.0, 0.0, 180.0); //Tür Öffnet sich
SERVER_GATE[9] = CreateDynamicObject(1557, 2408.9562, 2476.9160, 1568.4753, 0.0000, 0.0000, 270.0000, VW_LSPD, MAPS_LSPD_INTERIOR, .streamdistance = STREAMDISTANCE, .drawdistance = DRAWDISTANCE); //Gen_doorEXT19
SetDynamicObjectMaterial(SERVER_GATE[9], 0, 8409, "gnhotel1", "gnhoteldoor05_128", 0xFF204B6B); //Tür wird erstellt
MoveDynamicObject(SERVER_GATE[9], 2408.9563, 2476.9160, 1568.4753-0.001, 0.005, 0.0, 0.0, 270.0); //Tür schließt sich
Moin kurze frage wen ich das Gate öffne muss ich auf den Desktop gehn das die Tür aufgeht wen ich wieder reintabe ist die tür wieder offen?
an was kann das liegen.
CodeMoveDynamicObject(SERVER_GATE[9], 2408.9563, 2476.9160, 1568.4753+0.001, 0.001, 0.0, 0.0, 180.0); //Tür Öffnet sich SERVER_GATE[9] = CreateDynamicObject(1557, 2408.9562, 2476.9160, 1568.4753, 0.0000, 0.0000, 270.0000, VW_LSPD, MAPS_LSPD_INTERIOR, .streamdistance = STREAMDISTANCE, .drawdistance = DRAWDISTANCE); //Gen_doorEXT19 SetDynamicObjectMaterial(SERVER_GATE[9], 0, 8409, "gnhotel1", "gnhoteldoor05_128", 0xFF204B6B); //Tür wird erstellt MoveDynamicObject(SERVER_GATE[9], 2408.9563, 2476.9160, 1568.4753-0.001, 0.005, 0.0, 0.0, 270.0); //Tür schließt sich
Moin kurze frage wen ich das Gate öffne muss ich auf den Desktop gehn das die Tür aufgeht wen ich wieder reintabe ist die tür wieder offen?
an was kann das liegen.
Hi hab genau dein Code benutzt und bei mit klappt es einwandfrei.
Irgendwelche Modifikationen oder so drinne?
Hi hab genau dein Code benutzt und bei mit klappt es einwandfrei.
Irgendwelche Modifikationen oder so drinne?
Habe ich mal gehabt aber tatsächlich entfernt.
ist mir halt ein rätsel..
Morgen jungs hätte eine Frage wie behebe ich diesen Fehler:
[09:15:01] *** CreateDynamicObject: Expecting 11 parameter(s), but found 14
[09:15:01] *** CreateDynamicObject: Expecting 11 parameter(s), but found 14
[09:15:01] *** CreateDynamicObject: Expecting 11 parameter(s), but found 14
[09:15:01] *** CreateDynamicObject: Expecting 11 parameter(s), but found 14
[09:15:01] *** CreateDynamicObject: Expecting 11 parameter(s), but found 14
[09:15:01] *** CreateDynamicObject: Expecting 11 parameter(s), but found 14
[09:15:01] 0 Objekte erstellt
[09:15:01] Reading File: blank
[09:15:01] Reading File: properties/houses.txt
[09:15:01] [connection] 127.0.0.1:56103 requests connection cookie.
[09:15:01] Reading File: properties/businesses.txt
[09:15:01] Reading File: properties/banks.txt
[09:15:01] Reading File: properties/police.txt
[09:15:01] ______________________________________________
[09:15:01] Roleplay of New Island successfully loaded
[09:15:01] ______________________________________________
[09:15:01] Number of vehicle models: 138
[09:15:01] [connection] 127.0.0.1:56104 requests connection cookie.
[09:15:01] [connection] 127.0.0.1:56105 requests connection cookie.
[09:15:01] [connection] 127.0.0.1:56106 requests connection cookie.
[09:15:02] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:56103 id: 0
[09:15:02] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:56104 id: 1
[09:15:02] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:56105 id: 2
[09:15:02] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:56106 id: 3
[09:15:35] [connection] 127.0.0.1:53889 requests connection cookie.
[09:15:36] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:53889 id: 0
Morgen jungs hätte eine Frage wie behebe ich diesen Fehler:
Sieht mir nach ner falschen Streamerversion aus, also Streamer-Version nehmen der nur 11 Parameter braucht und neucompilen
Sieht mir nach ner falschen Streamerversion aus, also Streamer-Version nehmen der nur 11 Parameter braucht und neucompilen
Danke aber diese Fehlercodes kommen auch:
[10:58:01] 0 Cars geladen!
[10:58:01] 0 ShopCars geladen!
[10:58:01] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
[10:58:01] ShowCar ID 0 ist fehlerhaft!
[10:58:01] ShowCar ID 9 ist fehlerhaft!
[10:58:01] ShowCar ID 25 ist fehlerhaft!
[10:58:01] ShowCar ID 37 ist fehlerhaft!
[10:58:01] ShowCar ID 44 ist fehlerhaft!
[10:58:01] ShowCar ID 46 ist fehlerhaft!
[10:58:01] ShowCar ID 49 ist fehlerhaft!
[10:58:01] ShowCar ID 50 ist fehlerhaft!
[10:58:01] ShowCar ID 53 ist fehlerhaft!
[10:58:01] ShowCar ID 62 ist fehlerhaft!
[10:58:01] ShowCar ID 64 ist fehlerhaft!
[10:58:01] ShowCar ID 65 ist fehlerhaft!
[10:58:01] ShowCar ID 69 ist fehlerhaft!
[10:58:01] ShowCar ID 72 ist fehlerhaft!
[10:58:01] ShowCar ID 77 ist fehlerhaft!
[10:58:01] ShowCar ID 81 ist fehlerhaft!
[10:58:01] ShowCar ID 110 ist fehlerhaft!
[10:58:01] ShowCar ID 112 ist fehlerhaft!
[10:58:02] ShowCar ID 114 ist fehlerhaft!
[10:58:02] ShowCar ID 133 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 261 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 265 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 301 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 307 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 310 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 374 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 385 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 392 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 570 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 591 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 661 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 676 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 723 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 746 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 773 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 789 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 828 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 831 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 840 ist fehlerhaft!
[10:58:02] Car Car 904 ist fehlerhaft!
[10:58:02] 1566 Objekte erstellt
[10:58:02] Reading File: blank
[10:58:02] Reading File: properties/houses.txt
[10:58:03] Reading File: properties/businesses.txt
[10:58:03] Reading File: properties/banks.txt
[10:58:03] Reading File: properties/police.txt
[10:58:03] ______________________________________________
[10:58:03] [connection] 127.0.0.1:54647 requests connection cookie.
[10:58:03] Roleplay of New Island successfully loaded
[10:58:03] ______________________________________________
[10:58:03] Number of vehicle models: 138
[10:58:03] [connection] 127.0.0.1:54648 requests connection cookie.
[10:58:03] [connection] 127.0.0.1:54649 requests connection cookie.
[10:58:03] [connection] 127.0.0.1:54650 requests connection cookie.
[10:58:04] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:54647 id: 0
[10:58:04] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
[10:58:04] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:54648 id: 1
[10:58:04] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
[10:58:04] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:54649 id: 2
[10:58:04] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
[10:58:04] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:54650 id: 3
[10:58:04] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
AllowAdminTeleport
Gibts in der neuen SAMP-Version net mehr
Und was steht denn im Code bei Car Car 904 ist fehlerhaft! & ShowCar ID 133 ist fehlerhaft!
Gibts in der neuen SAMP-Version net mehr
Und was steht denn im Code bei Car Car 904 ist fehlerhaft! & ShowCar ID 133 ist fehlerhaft!
12:55:52] 0 Cars geladen!
[12:55:52] 0 ShopCars geladen!
[12:55:52] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
[12:55:52] ShowCar ID 0 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 9 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 25 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 37 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 44 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 46 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 49 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 50 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 53 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 62 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 64 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 65 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 69 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 72 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 77 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 81 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 110 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 112 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 114 ist fehlerhaft!
[12:55:52] ShowCar ID 133 ist fehlerhaft!
[12:55:52] Car Car 261 ist fehlerhaft!
[12:55:52] Car Car 265 ist fehlerhaft!
[12:55:52] Car Car 301 ist fehlerhaft!
[12:55:52] Car Car 307 ist fehlerhaft!
[12:55:52] Car Car 310 ist fehlerhaft!
[12:55:53] Car Car 374 ist fehlerhaft!
[12:55:53] Car Car 385 ist fehlerhaft!
[12:55:53] Car Car 392 ist fehlerhaft!
[12:55:53] Car Car 570 ist fehlerhaft!
[12:55:53] Car Car 591 ist fehlerhaft!
[12:55:53] Car Car 661 ist fehlerhaft!
[12:55:53] Car Car 676 ist fehlerhaft!
[12:55:53] Car Car 723 ist fehlerhaft!
[12:55:53] Car Car 746 ist fehlerhaft!
[12:55:53] Car Car 773 ist fehlerhaft!
[12:55:53] Car Car 789 ist fehlerhaft!
[12:55:53] Car Car 828 ist fehlerhaft!
[12:55:53] Car Car 831 ist fehlerhaft!
[12:55:53] Car Car 840 ist fehlerhaft!
[12:55:53] Car Car 904 ist fehlerhaft!
[12:55:53] 1566 Objekte erstellt
[12:55:54] [connection] 127.0.0.1:51938 requests connection cookie.
[12:55:54] Reading File: blank
[12:55:54] Reading File: properties/houses.txt
[12:55:54] Reading File: properties/businesses.txt
[12:55:54] Reading File: properties/banks.txt
[12:55:54] Reading File: properties/police.txt
[12:55:54] ______________________________________________
[12:55:54] Roleplay of New Island successfully loaded
[12:55:54] ______________________________________________
[12:55:54] Number of vehicle models: 138
[12:55:54] [connection] 127.0.0.1:51939 requests connection cookie.
[12:55:54] [connection] 127.0.0.1:51940 requests connection cookie.
[12:55:54] [connection] 127.0.0.1:51941 requests connection cookie.
[12:55:55] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:51938 id: 0
[12:55:55] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
[12:55:55] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:51939 id: 1
[12:55:55] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
[12:55:55] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:51940 id: 2
[12:55:55] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
[12:55:55] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:51941 id: 3
[12:55:55] [debug] Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
Das Problem ist du nimmst irgendwelche alten Scripts und glaubst die werden mit copy&paste laufen, nein das wird nicht klappen. Du complierst bestimmt auch mit alten Samp includes.... wenn du einen Linux Server hast kann ich dir heute Abend ein Script kostenlos aufsetzen deiner Wahl .
Das Problem ist du nimmst irgendwelche alten Scripts und glaubst die werden mit copy&paste laufen, nein das wird nicht klappen. Du complierst bestimmt auch mit alten Samp includes.... wenn du einen Linux Server hast kann ich dir heute Abend ein Script kostenlos aufsetzen deiner Wahl .
Hab einen Windows Server sorry.
Hab einen Windows Server sorry.
Zeig uns doch einfach mal deinen Code wo das geprintet wird, dann kann man dir vielleicht auch helfen
Hey, weiß einer warum nichts passiert wenn ich /createclan bzw wenn ich vor einem freien Clanhaus stehe kein Clan erstellt wird?
Hey, weiß einer warum nichts passiert wenn ich /createclan bzw wenn ich vor einem freien Clanhaus stehe kein Clan erstellt wird?
Also...screens vom Code sind super bad...
Bitte hier einfach den BBCode verwenden oder pastebin oder sowas...
Ansonsten, was sagt crashdetect...und was passiert denn genau, bzw was geht nicht...
Nutze den MySQL Log...Debugge...
Hey, weiß einer warum nichts passiert wenn ich /createclan bzw wenn ich vor einem freien Clanhaus stehe kein Clan erstellt wird?
Da Ich jetzt nicht fest stellen konnte, wann du ClanHaus[i][hActicate] setzt.
Denke Ich das du in der Zeile 5873 das ändern solltest zu ClanHaus[i][hActicate] ==1, da du sonst derzeitig alle überspringst, die Noch zu haben sind?
(Meine Vermutung, da ich nicht weiß wann du ClanHaus[i][hActicate] die variable setzt. Bsp. in OnPlayerCreateClan wird sie nämlich nicht gesetzt.)
Kann aber auch falsch sein .
Nabend,
Kurze frage wie kann ich 25000000 in ein Label als 2.500.000 anzeigen lassen?
Und wie muss ich das dann abziehen lassen wen ich auszahle und wieder einzahle?
Kurze frage wie kann ich 25000000 in ein Label als 2.500.000 anzeigen lassen?
Du könntest eine ganz normale int Variable verwenden und die Zahl dann formatieren.
Das könnte hilfreich sein: https://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=843781&postcount=969