sampcac include finde ich nicht im Google
sowas kommt raus: www.sampcac.xyz
kann wer ein download link für sampcac include rein senden?
sampcac include finde ich nicht im Google
sowas kommt raus: www.sampcac.xyz
kann wer ein download link für sampcac include rein senden?
Du kannst das über das Webarchiv runterladen.
Einfach mal in google eingeben.
Du kannst das über das Webarchiv runterladen.
Einfach mal in google eingeben.
Kann mir einer erklären warum das CP nicht geht
Hallo das ist der falsche bereich dafür.
Aber bissen nachdenken vlt?
resources/mysql.php umändern.
resources/functions.php:
passKey umändern passKey ist in der German-Lagshot.pwn Definiert.
serverPORT eintragen
rconPass eintragen
oder einfach short_open_tag aktivieren.
Hey, Ich würde gerne mein Spawn ändern jedoch weiß ich nicht Wie es ging.
Ist OnPlayerSpawn nicht OnPlayerRequestClass ( Da verstehe ich es aber bei OnPlayerSpawn nicht )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
AddPlayerClass gibt es in meinen Script nicht.
WEIL DU DAS NICHT BRAUCHST FÜR DEIN SCRIPT DU SOLLST DA NUR SEHEN WIE ER DEN SPAWN GESETZT HAT
WEIL DU DAS NICHT BRAUCHST FÜR DEIN SCRIPT DU SOLLST DA NUR SEHEN WIE ER DEN SPAWN GESETZT HAT
HABE ICH DOCH SCHON LÄNGST
Dann hast du keine Ahnung vom Scripting und dein Server scheitert ohne Scripter
Wow, was für ein qualitativer Beitrag, vielen Dank.
Und ich dachte immer ich sei hier am Herablassesten
Ist OnPlayerSpawn nicht OnPlayerRequestClass ( Da verstehe ich es aber bei OnPlayerSpawn nicht )
Du musst unter OnPlayerSpawn einfach SetPlayerPos verwenden
So,
Der Beastin, hat den vServer auf sein Root und die ganzen Spieler
sind da eingespeichert. Wir haben alles zu seiner DB exportieren lassen
damit die Accounts nicht gelöscht werden… Nun haben wir einen Problem
die Arenen Objekte werden nicht geladen wieso?
Alles anzeigenSo,
Der Beastin, hat den vServer auf sein Root und die ganzen Spieler
sind da eingespeichert. Wir haben alles zu seiner DB exportieren lassen
damit die Accounts nicht gelöscht werden… Nun haben wir einen Problem
die Arenen Objekte werden nicht geladen wieso?
Könnte u.a. an einen fehlenden/veralteten Streamer liegen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe ein Problem...Und zwar compiled mein Compiler nicht richtig das Script...
Hab zuletzt an einen Dialog gearbeitet...Habe ihn auskommentiert & dann ging es auch...allerdings finde ich nicht den Fehler bei den betreffenden Code:
Fehler gefunden...lag daran dass ich "new string[1500];" unter switch(listitem) hatte
if(dialogid == DIALOG_HILFE)//Neues Help System { if(!response)return 1; if(response) { switch(listitem) { new string[1500]; case 0: {//Allgemeine Befehle format(string,sizeof(string),"/stats /report /cheater /bankpin /passwort /leader /leaderon /admins /frakverwalter /scheine /showperso /showlicenses\n/wg /mybl /block"); format(string,sizeof(string),"%s /number /id /nc /o /pc /knastzeit /loscode /jobs /beruf /showakten /myakten /freihaus /safebox /cops /copson /emergency\n/bank /medizin /buylevel",string); format(string,sizeof(string),"%s /service /persokaufen /warinfo /togtd /togstats /acceptinv /bank /quitjob /navi /bizsearch /haussuchen /ad\n/togpc /tognc /togooc /tognews",string); format(string,sizeof(string),"%s /reporter /army /feuerwehr /inv /knack /brech /hackzoll /showlicenses /fl /roller /stopsearch\n/buylotto /randlotto /ncuser\n/accept /sell /call /sms",string); format(string,sizeof(string),"%s /buyads /coinsshop /buypickweapon /buyws /checkws /givemats /selldrugs\n/sellgun /bizrob /trob /rob /kanister /nextatm /voteban",string); ShowPlayerDialog(playerid,HILFE_ALLGEMEIN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Allgemeine Befehle",string,"Ok",""); } case 1: { //Nebenjob Befehle if(dienst[playerid] == 0) { format(string,sizeof(string),"/quitjob - Um deinen Job zu kündigen\n/jobs - Um die Jobauswahl in der Stadthalle aufzurufen"); } ShowPlayerDialog(playerid,HILFE_NEBENJOB,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Nebenjob-Befehle",string,"Ok",""); } case 2: { //Nebenjob Erklärungen
} case 3: { //Fraktionsbefehle } case 4: { //Fahrzeug Befehle } case 5: { //Haus Befehle } case 6: { //Biz Befehle } } } return 1; }
Ist es möglich, dass ich im Script folgendes einbaue?
Actor: Guten Tag wie ist Ihr Name?
Spieler: Bernd Mayr
Actor: Wo wohnen Sie?
Spieler: Los Sanots
Alles was der Spieler schreibt sollte in MySQL abgespeichert werden, geht das?
Danke im Voraus
MfG
Allrounder18
Ist es möglich, dass ich im Script folgendes einbaue?
Ja.
Ja.
Sollte gar kein Problem sein, hier mal einige Links zu den Themen die du evtl. brauchst:
Hey ho, bin gerade am verzweifeln... kann mir jemand erklären wieso mein SendClientMessage "abcd" oder "abc" ausgibt, obwohl der text "ab,cd" bzw. "ab,c" ist?
Bei text = "ab,c" , "ab,cde" oder "a,b" ist funktioniert es jedoch. Gibt es was zu beachten bei Kommas im String?
new string[32],text[32];
if(sscanf(params,"s",text))return 1;
format(string,sizeof(string),"%s €",text);
SendClientMessage(playerid,weiss,string);
Danke im Vorraus