Na, dann kannst du einfach so was machen:
C++
cmd:ramfa(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pRang] != 6) return SCM(playerid,rot,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
for(new i; i<MAX_FRAC_VEHICLES; i++)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == fracVehicle[i][e_fracID] && !IsVehicleOccupied(fracVehicle[i][e_vID]))
{
SetVehicleToRespawn(fracVehicle[i][e_vID]);
}
}
return 1;
}
stock IsVehicleOccupied(vehicleid) //Ob sich bereits ein Spieler im Fahrzeug befindet
{
for(new i=GetPlayerPoolSize(); i!=-1; i--)
{
if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid)) return 1;
}
return 0;
}
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Sollen ja schließlich nur leere Fahrzeuge gerespawnt werden.
PS: Die Implementation von IsVehicleOccupied ist nicht sehr effizient. Es gibt hier bessere Methoden, wie z.B. einfach ein bool flag o.ä. in der Variable und anschließend Callbacks zum Aktualisieren nutzen.