audio.ini öffnen !
[default_pack]
1 = dein name!!!.mp3
OnGameMoninit
Audio_SetPack("default_pack");
in script
#include <audio>
und dan unter onplayerconnect
Audio_Play(playerid, 2);
audio.ini öffnen !
[default_pack]
1 = dein name!!!.mp3
OnGameMoninit
Audio_SetPack("default_pack");
in script
#include <audio>
und dan unter onplayerconnect
Audio_Play(playerid, 2);
Ehm er benutzt 0.3d wenn du lesen könntest.
Audio-Plugin ist gut, schön aber es muss sich jeder runterladen.
Das einzige gute am Audio-Plugin ist die Cache die bei 0.3d nicht vorhanden ist.
Hey wie speichert man in dini kills und deaths?
Danke schonmal im vorraus.
MFG K44n
Kills zählen (Tipp: OnPlayerDeath) und beim Disconnecten speichern, wie alle anderen Stats. Beim Verbinden wieder laden und du hast es.
Ja das weis ich aber ich weis nicht wie man die zählt.
Ich weis ja wie man das mit dini und so speichert.
MFG K44n
// OnPlayerDeath
SpielerEnum[killerid][KillVariable]++; // Kill bei Killer hizufügen
SpielerEnum[playerid][TodVariable]++; // Tod bei Gestorbenen hizufügen
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Da wäre ich mal wieder mit einer Kleinen Frage.
Und zwar habe ich Fraktions Autos erstellt und nun möchte ich gerne das nur die User die in der Fraktion sind mit den Cars fahren können.
Also Sprich ein LSPD User kann nur mit ein LSPD Car Fahren.
Weil Zuzeit ist das bei mir,das ich trotz kein LSPD Member bin sondern Zivilist mit ein LSPD Car Fahren kann.
Ich hoffe man Versteht was ich meine und das mir einer Helfen kann.
Mir würde auch ein Tutorial Ausreichen,weil unter SuFu finde ich dadrüber leider nichts.
Lieben Gruß
Du müsstes uns schon sagen wie genau du die Member des LSPDs Definiert hast, handelt es sich um ein GF edit? Wie hast du die Fraktion Autos definiert? Auch Codeschnippsel würden uns helfen dir zuhelfen!
Wie kann ich speichern das der Spieler im knast ist / knastzeit , und beim einloggen laden ?
Ich habs bisjetzt so , funzt aber nicht
http://pastebin.com/Bgaj7ZAC
Hallo hab diesen error:
C:\Users\Kaan\Desktop\K44n´s Server\gamemodes\kaanr.pwn(6) : fatal error 100: cannot read from file: "h_interiors"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Aber der include ist im include ordner drinnen wieso den das?
MFg K44n
Du brauchst dafür das Include h_interiors, dieses packst du dann in den Ordner "pawno --> Includes".
Ja ehm hatte es in den falschen ordner danke.
MFG K44n
Er hat es im ordner hat er gesagt nicht nur error lesen und dann antworten
Villeicht mehrere Pawno ordner aufm server und ausm falschen ordner Pawno gestartet..?
@Niko1516 ja hatte ich.
So jetzt zu dem.
Wie geht es z.b wenn ich /restart mache (befewehl usw hab ich)
Das dabei wenn ich den befehl starte ein timer ausgeführt werde und ich ihn dafür benutzen kann?
Dass muss doch möglich sein
Danke schonmal im vorraus
MFG K44n
Hab ein kleines Problem, und zwar bei beinem /admins Befehl....
Was ist daran falsch?
if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0) // By CuervO_NegrO
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "|_____PGR Admins Online_____|");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1 && PlayerInfo[i][pAdmin] <= 1338)
{
new admtext[64];
if(PlayerInfo[i][pAppearList] == 1)
{
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1338) { admtext = "ServerOwner"; }
else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1337) { admtext = "ServerOwner"; }
else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 6) { admtext = "ServerManager"; }
else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 5) { admtext = "SuperAdmin"; }
else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 4) { admtext = "Administrator"; }
else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 3) { admtext = "Gobal Moderator"; }
else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2) { admtext = "Moderator"; }
else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1) { admtext = "ClanMember"; }
else { admtext = "Unbekannter Rang"; }
}
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[i][pAdminDuty] == 0 && PlayerInfo[i][pAppearList] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "%s: %s", admtext, sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
else if(PlayerInfo[i][pAdminDuty] == 1 && PlayerInfo[i][pAppearList] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "%s: %s (A-Duty)", admtext, sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
}
}
}
}
return 1;
}
Brauch mal hilfe:
stock ShowTextDrawForAdmin(textdraw)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(pInfo[i][admin] != 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i, textdraw);
}
}
}
Bekomme den error: Zeile (6221) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
Zeile: TextDrawShowForPlayer(i, textdraw);
Versuchs mal so:
stock ShowTextDrawForAdmin(Text:textdraw)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(pInfo[i][admin] != 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i, textdraw);
}
}
}
klappt danke......
Wie kann ich speichern das der Spieler im knast ist / knastzeit , und beim einloggen laden ?
Ich habs bisjetzt so , funzt aber nicht
http://pastebin.com/Bgaj7ZAC
Brauche noch hilfe
Hallo ich habe ein problem sondern kriege ich in den /stats nicht das "Geld" rein
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
{
new string[128];
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Keine";}
case 1:{fraktname="Fraktname1";}
case 2:{fraktname="Fraktname2";}
case 3:{fraktname="Fraktname3";}
case 4:{fraktname="Fraktname4";}
case 5:{fraktname="Fraktname5";}
case 6:{fraktname="Fraktname6";}
case 7:{fraktname="Fraktname7";}
case 8:{fraktname="Fraktname8";}
case 9:{fraktname="Fraktname9";}
case 10:{fraktname="Fraktname10";}
case 11:{fraktname="Fraktname11";}
case 12:{fraktname="Fraktname12";}
}
//1 reihe
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
//2 reihe
return 1;
}
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
}
return 1;
}