Hallo, ich möchte euch Domains anbieten, ich bin ein Reseller und kann Domains registrieren bzw. Änderungen vornehmen.
Domains mit der DE Endung gibt es um 3.50 (neu!) Euro/Jahr; EU,BIZ,ORG für 7.50€ (neu!) Euro/Jahr.; COM/NET für 8.00€ MX, CNAME und A Records können gemacht werden
Es handelt sich nur um eine Domain und um keinen Webspace. Solltet ihr bplaced, square7 haben, dann kann man die Domain extern aufschalten, bei Leuten mit vServer oder Root, müsst ihr euch selbst um die Konfiguration kümmern, ist aber nicht schwierig.
Könnt per Überweisung (Keine Gebühren) ; Paysafecard, Call2Pay und SMS2Pay (mit Gebühren) bezahlen. Ihr werdet als Owner-C + Admin-C eingetragen. Die Domain wird nach ein Jahr automatisch gelöscht, falls nichts weiteres ausgemacht worden ist.
Ich bin also für euch nur der Übermittler.
PS: Ich hatte es zuerst unter Marktplatz, es hat aber eher nichts rein mit SAMP zu tun, von daher, schreib ichs hier rein. Sollte es doch in Marktplatz passen, bitte ich einen Moderator mich anzuschreiben
Edit: Absofort bitte an grexaut@gmail.com kontaktieren, da ich hier nicht länger aktiv sein kann.
Bitte sendet gleich folgende Informationen mit:
Vorname, Nachname, Straße, Stadt, PLZ, Land, Telefon, Fax (falls vorhanden), E-Mail, Domainnamen und auf welche IP der A-Record/Cname gesetzt werden soll.
EDIT: Preise geändert! (Gültig ab 04. Januar 2011)
EDIT: Achtung wichtiger Hinweis: Bei Paysafecard 1.de Domain = 5€ PSC ; 2.de Domains => 10€ PSC; 1 x .info,.net,.org,.com,... => 10€ PSC
EDIT:
[tabmenu]
[tab=Domains]
[subtab=Überweisung]
[table=2]
[*]Domainendung
[*]Preis
[*].de
[*]3.50€
[*].eu; .biz; .org
[*]7.50€
[*].com; .net
[*]8€
[/table]
[subtab=Sofortüberweisung]
[table=2]
[*]Domainendung
[*]Preis
[*].de
[*]3.65€
[*].eu; .biz; .org
[*]7.75€
[*].com; .net
[*]8.25€
[/table]
[subtab=PayPal]
[table=2]
[*]Domainendung
[*]Preis
[*].de
[*]4€
[*].eu; .biz; .org
[*]8.10€
[*].com; .net
[*]8.60€
[/table]
[subtab=Moneybookers]
[table=2]
[*]Domainendung
[*]Preis
[*].de
[*]3.55€
[*].eu; .biz; .org
[*]7.60€
[*].com; .net
[*]8.10€
[/table]
[subtab=Call2Pay]
[table=2]
[*]Domainendung
[*]Preis
[*].de
[*]5.30€
[*].eu; .biz; .org
[*]10€
[*].com; .net
[*]10€
[/table]
[subtab=Paysafecard]
[table=2]
[*]Domainendung
[*]Preis
[*].de | 2 x .de
[*]5€ | 10€
[*].eu; .biz; .org
[*]10€
[*].com; .net
[*]10€
[/table]
[subtab=Ukash]
[table=2]
[*]Domainendung
[*]Preis
[*].de | 2 x .de
[*]5€ | 10€
[*].eu; .biz; .org
[*]11.35€
[*].com; .net
[*]12.10€
[/table]
[subtab=sms2pay]
[table=2]
[*]Domainendung
[*]Preis
[*].de
[*]7.99€
[/table]
[/tabmenu]
Anmerkung:
Ab 06. Juni 2011 bis Dezemeber 2011 ist der Support und die Registrierung eingeschränkt, der Grund dafür ist das Bundesheer. Dennoch werde ich diesen Service weiterhin anbieten, jedoch sind mit Zeitverzögerungen zu rechnen.