Wie lange dauert di angebot? Hatte vor 2 domain zu kaufen in august..+
Günstige Domain :)
-
-
Was meinst du wie lange?, hmm ich habe nicht vor, dass ichd as beende. Und wie schnell die Domain registriert ist, ein paar Sekunden nachdem ich das Geld erhalten habe.
-
Hätte intresse.
Würde 1 kaufen
Add mich ma in ICQ: 625129294 -
Ich würde gerne bei ihnen eine Domain kaufen.
Bitte melden sie sich einfach mal in ICQ.Nummer: 469-988-357
MfG
Skater -
wie viele sub-domains und e-mail konten kann man anlegen?
-
Subdomains gibts es keine Beschränkungen (bei mir), für E-Mails brauchst du einen E-Mail Server, ich biete nur Domains, keinen Mailserver/Webserver
-
ah ok danke
-
Ich wohne in der Schweiz, wie Teuer ist die Tariffe mit SMS 2 Pay? Oder mit Paysafe card?
-
Also Call2Pay aus der Schweiz naja, eh das wären 22,20 CHF und Handy2Pay: 17 CHF.
PSC: Ehm je nachdem ich muss mind. 7,50€ abbuchen -
Bin zufrieden, habe 2 Domains geholt und alles lief prima habe 2 Tage gewartet wegen Überweisung, aber nach 30min-2Stunden konnte ich sie verwenden. =)
-
-
bekommt man auch kostenlos alles man muss nur die seiten wissen
-
bekommt man auch kostenlos alles man muss nur die seiten wissen
Träum weiter. Wenn, dann musst bestimmt Bedingungen eingehen, und die Domain ist bestimmt nur eine Weiterleitung und du bist bestimmt nicht der Owner.
EDIT: Kleiner Wortfehler ausgebessert
-
Das sind die komischen .de-Domain-umsonst-Seiten, bereits einschlägig bekannt. Ich persönlich ziehe es ja vor, eine .de-Domain ohne seitenweise Werbung zu haben, und bin eig. gern auch Owner (bzw. DeDi in meinem Namen).
Das Angebot von Grex ist eig. totales Dumping und unschlagbar günstig.
Und ausßerdem auch noch seriös... xD -
Meine sind billiger inkl. 10 Mailboxen sowie DNS Management.
-
Glückunsch, machn eigenen Werbethread.
-
Glückunsch, machn eigenen Werbethread.
Glückwunsch mach einen eigenen "dumme KommentareThread"
Man sieht an Grex´s beispiel wie viel manche Hoster für Domänen zu viel verlangen (die bekommen die sicher noch billiger) finde das cool von Grex dass er sowas macht
-
Träum weiter. Wenn, dann musst bestimmt Bedinungen eingehen, und die Domain ist bestimmt nur eine Weiterleitung und du bist bestimmt nicht der Owner.
jaja mein du mal ich sage dir nur eins mein freund so ne dumme Domain bekommt man auf genau 10 seiten aber mein du mal
-
1, Deine Sätze sind provokant - Mache so weiter und du wirst früher oder später gebannt.
2. Solche Website gibt es, was auch niemand abgestritten hat. Jedoch muss man deren Bestimmungen/Vorraussetzungen erfüllen. -
Ich habe sehr lange recherchiert und bin gottfroh um meine umfangreichen Bekanntschaften, die mir Zugang zu diesen Domain-kostenlos-Seiten verschafft haben.
War echt ein über Aufwand.Aber nochmal die Nachteile kompakt zusammengefasst:
- kein Owner
- Werbung
- man muss irgendwelche Bedingungen erfüllen, hat man die nen Monat nicht, ist das Ding weg
- keinen kompetenten Support
Also die paar Pfennige kann man wirklich noch für Grex zusammensuchen - Zur Not kauft man sich halt mal keine Kippen...
-
1, Deine Sätze sind provokant - Mache so weiter und du wirst früher oder später gebannt.
2. Solche Website gibt es, was auch niemand abgestritten hat. Jedoch muss man deren Bestimmungen/Vorraussetzungen erfüllen.naja ich streite da mich auch nicht weil das ist KINDERGARTEN ich sage ich kenne seiten also ist das.so sieht es einfach ein es gibt Leute die machen es kostenlos und Fertig !