Harndrang System 1.0 by Marco

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  • ich denk auch wenn das sooooo ressourcenfressend ist dann schreibt es verbessert hier rein? das würde jedem helfen. er sagt er hat so ein system bisher vermisst und da finde ich es ne gute leistung wenn er sich einfach mal dran setzt und sowas selbst macht. leider habt ihr mir nun auch die lust genommen es einzubauen wenn es so ressourcenfressend ist. also wäre ich wirklich froh über nen kleines update der timer. ich kann mit timern leider noch nichts anfangen.

  • Achja ...
    Nächstes Update kommt morgen da ist das mit dem imer was MiniYoda sagte dann gefixxt :D
    //Edit
    Nochmal eine Frage nebenbei :D
    Kann man iwo seine Aktivitätspunkte für den nächsten rang sehen ?
    Also die die ich jetzt habe die Punkte ?

  • So einige Fehler drin. Hier mal ein paar:


    Zitat

    if( ... )
    {
    return ...
    }


    -> ??

    Zitat


    pisstimer = SetTimer("urinieren",1000,true);// <- und noch 1?
    public urinieren(playerid)


    Ehm nunja...^^


    Zitat

    public urinieren(playerid)
    {
    harndrang[playerid]--;


    Dann muss man nach einer Zeit aber jede Minute Wasser lassen gehen oO


    Zitat

    format(string,sizeof(string),"%d %%",harndrang[playerid]);// <- Warum 2 %%?

  • Person X hat 100 Harndrang
    Person X macht sich in die Hosen, harndrang[Person_X]--;
    Person X hat nun 99 Harndrang
    Nach einer Minute folgt Schritt 1 xD


    Hier ich hab es mal ganz kurz überarbeitet http://pastebin.com/zCbA0fem

  • NeoPhoenix
    Wieso kann ich nicht harndrang[playerid]-- nehmen ?
    Sonst pinkelt man ja bei 100% genau solange wie bei 20%
    Verstehste ?
    Und wenn man sich in die Hose macht kommt nicht harndrang[playerid]--
    sondern harndrang[playerid] = 0 nd pinkeln tut man solange bis harndrang[playerid] = 0 ist.
    und dann dauert es bis harndrang[playerid] = 100 ist wieder etwas
    ausse man pinkelt vorher mit /piss wo dann harndrang[playerid]-- ist. Wenn ich den pisstimer dann mit "1" wiederholen
    lass geht er immerwieter runter bis auf null.
    Muss ich halt noch bei if harndrang[playerid] <= 0 noch KillTimer(pisstimer);
    hinmachen das war's dann muss man nicht jede Minute Wasser lassen :D
    Ich hoff du verstehst was ich meine :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marco2406 ()

  • pisstimer = SetTimer("urinieren",1000,true);// <- und noch 1?
    public urinieren(playerid)


    Da freut sich PlayerID 0, dass diese als einzige in den Genuss kommt von diesem - err - ja genau Filterscript.


    Du kannst nicht SetTimer auf eine Funktion übergeben, die einen Parameter besitzt...

  • Upps :D
    SetTimerEx kommt dahin
    aber kann ich das so machen wie ich das in dem post ueber dir
    geschrieben habe 8D. ?


    //Edit
    Ich bin auch Essener :D

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  • Naja :P fürs erste FS gut aber /piss ist vom aufbau / der command ist von Fusion :P egal
    9/10

  • Bäm, ich hör schon den server explodieren "Neiin mein Gamemode - Es brennt - WAS HAST DU GETAN?" :D


    Naja, nen Timer, der Jede sekunde eine schleife aufruft :O Na dann gute nacht.


    naja aber gute idee, ich geb dir mal 5/10 wegen die mühe



    mfg multivan

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Wenn man mal die Schleife nicht auf MAX_PLAYERS (500) beziehen würde, sondern nur auf die Spieler, die online sind (evtl. 15) ist das nichtmal schlimm.
    Ich habe einen 100ms timer mit schleife und bei mir brennt rein garnichts ;)

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