ich denk auch wenn das sooooo ressourcenfressend ist dann schreibt es verbessert hier rein? das würde jedem helfen. er sagt er hat so ein system bisher vermisst und da finde ich es ne gute leistung wenn er sich einfach mal dran setzt und sowas selbst macht. leider habt ihr mir nun auch die lust genommen es einzubauen wenn es so ressourcenfressend ist. also wäre ich wirklich froh über nen kleines update der timer. ich kann mit timern leider noch nichts anfangen.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Achja ...
Nächstes Update kommt morgen da ist das mit dem imer was MiniYoda sagte dann gefixxt
//Edit
Nochmal eine Frage nebenbei
Kann man iwo seine Aktivitätspunkte für den nächsten rang sehen ?
Also die die ich jetzt habe die Punkte ? -
So einige Fehler drin. Hier mal ein paar:
Zitatif( ... )
{
return ...
}
-> ??Zitat
pisstimer = SetTimer("urinieren",1000,true);// <- und noch 1?
public urinieren(playerid)
Ehm nunja...^^Zitatpublic urinieren(playerid)
{
harndrang[playerid]--;
Dann muss man nach einer Zeit aber jede Minute Wasser lassen gehen oOZitatformat(string,sizeof(string),"%d %%",harndrang[playerid]);// <- Warum 2 %%?
-
Dann muss man nach einer Zeit aber jede Minute Wasser lassen gehen oO
Versteh ich net wieso ?
-
Person X hat 100 Harndrang
Person X macht sich in die Hosen, harndrang[Person_X]--;
Person X hat nun 99 Harndrang
Nach einer Minute folgt Schritt 1 xDHier ich hab es mal ganz kurz überarbeitet http://pastebin.com/zCbA0fem
-
ich find das isn schöner fs fürs erste mal
9/10 nur die position ist ein bischen blöd, bei niedriger auflösung ist die im Chatfenster -
NeoPhoenix
Wieso kann ich nicht harndrang[playerid]-- nehmen ?
Sonst pinkelt man ja bei 100% genau solange wie bei 20%
Verstehste ?
Und wenn man sich in die Hose macht kommt nicht harndrang[playerid]--
sondern harndrang[playerid] = 0 nd pinkeln tut man solange bis harndrang[playerid] = 0 ist.
und dann dauert es bis harndrang[playerid] = 100 ist wieder etwas
ausse man pinkelt vorher mit /piss wo dann harndrang[playerid]-- ist. Wenn ich den pisstimer dann mit "1" wiederholen
lass geht er immerwieter runter bis auf null.
Muss ich halt noch bei if harndrang[playerid] <= 0 noch KillTimer(pisstimer);
hinmachen das war's dann muss man nicht jede Minute Wasser lassen
Ich hoff du verstehst was ich meine -
pisstimer = SetTimer("urinieren",1000,true);// <- und noch 1?
public urinieren(playerid)Da freut sich PlayerID 0, dass diese als einzige in den Genuss kommt von diesem - err - ja genau Filterscript.
Du kannst nicht SetTimer auf eine Funktion übergeben, die einen Parameter besitzt...
-
Upps
SetTimerEx kommt dahin
aber kann ich das so machen wie ich das in dem post ueber dir
geschrieben habe 8D. ?//Edit
Ich bin auch Essener -
Rein theoretisch schon.
-
-
naja irgendwie is das unnötig und einfach nur bäh.. ich mein wtf du kans überall hinpissen undso. Im bsn drin pissen. lecker! oder im PD drin naja 5/10
-
naja irgendwie is das unnötig und einfach nur bäh.. ich mein wtf du kans überall hinpissen undso. Im bsn drin pissen. lecker! oder im PD drin naja 5/10
Kannst du im RL auch.
Von mir 7/10MfG Firer
-
Naja fürs erste FS gut aber /piss ist vom aufbau / der command ist von Fusion egal
9/10 -
Jap hast recht
Hab mir bisl von FUSION abgeschaut -
da kam ja nun viel kritik und verbesserungsvorschläge? upste bald nen update vllt? =)
-
hat was 6/10
-
getestet.. der balken ist mir zu primär also zu groß... und die anzeige verschwindet nach ner zeit einfach mal ...
-
Bäm, ich hör schon den server explodieren "Neiin mein Gamemode - Es brennt - WAS HAST DU GETAN?"
Naja, nen Timer, der Jede sekunde eine schleife aufruft :O Na dann gute nacht.
naja aber gute idee, ich geb dir mal 5/10 wegen die mühe
mfg multivan
-
Wenn man mal die Schleife nicht auf MAX_PLAYERS (500) beziehen würde, sondern nur auf die Spieler, die online sind (evtl. 15) ist das nichtmal schlimm.
Ich habe einen 100ms timer mit schleife und bei mir brennt rein garnichts -
jap, leigt aber auch am root/pc mancher kann das, mancher nicht