[GTA4] Durch die Scheibe fliegen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wimpfinger: Das ist ein Filterscript... Aber ich würde dir empfehlen das alles in den Gamemode zu kopieren, weil es ja die Variable HP für Vehicle gibt, das ist ja wichtig für die Berechnung.

  • Zurzeit sage ich dazu nur 0/10, weil man den Quellcode ganz einfach nicht lesen kann.
    Wegen den Smileys, die durch :P, :8, o.ä. entstehen, versauen die den ganzen Thread, schaff dir irgendwas an, dass das nicht mehr passiert. Aber das ist doch mal ganz nett.


    7/10

  • Nettes ding :>


    @ DogZone, will dir nicht dazwischen reden, aber bei Arty (Schwarzer Fuchs), hat auch keiner was gesagt, als er seine Release Threads editiert hat, und danach closen lies, mit dem Link zu seinem Forum :>

  • hmm kenn nicht Arty .. scheint als wenn das zu zeiten wahr wo kein pastelink erforderlich wahr zu mal man auch mal was übersehen kann oder ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Arty (schwarzer Fuchs ) --> Blackfox_UD :P / BFX.


    Doch doch, pastebin war da auch schon erforderlich. Aber ich denke wir sollten das mal im Internen klären, wie das ist, mit pastebin Link auf eigener Seite, etc.


    Nun zurück zum FS:

  • Dog: Du wirst doch wohl Artur kennen 8| Aber der Code war ja komplett angegeben, die Beschreibung auch auf meiner Seite. Naja Pastebin wurde ja geaddet also ist doch alles geklärt oder nicht?


    @Pasix: Aus GTA IV, das steht auch in der Beschreibung^^ Naja danke xD

  • C:\Users\Seb\Documents\Reallife Server (ZIP)\GTARP\GTARP\gamemodes\Gurte.pwn(67) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Seb\Documents\Reallife Server (ZIP)\GTARP\GTARP\gamemodes\Gurte.pwn(71) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehicleDamageStatusUpdate")
    C:\Users\Seb\Documents\Reallife Server (ZIP)\GTARP\GTARP\gamemodes\Gurte.pwn(82) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\Users\Seb\Documents\Reallife Server (ZIP)\GTARP\GTARP\gamemodes\Gurte.pwn(105) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Seb\Documents\Reallife Server (ZIP)\GTARP\GTARP\gamemodes\Gurte.pwn(159) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\Users\Seb\Documents\Reallife Server (ZIP)\GTARP\GTARP\gamemodes\Gurte.pwn(161) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Users\Seb\Documents\Reallife Server (ZIP)\GTARP\GTARP\gamemodes\Gurte.pwn(166) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\Users\Seb\Documents\Reallife Server (ZIP)\GTARP\GTARP\gamemodes\Gurte.pwn(168) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.

    hehe ;D wenn ich das in den gamemod einfüg sid´nd die denn weg ? :D will nich testen jetz will pennen :D

  • Dog: Du wirst doch wohl Artur kennen 8| Aber der Code war ja komplett angegeben, die Beschreibung auch auf meiner Seite. Naja Pastebin wurde ja geaddet also ist doch alles geklärt oder nicht?

    BFX , Arty , Explosion :D wer weiß noch alle namen xD.


    joa klar kenn ich ihn und ja wurde geklärt der Pastebin ist jetz da & klar ist das auf deiner seite auch nur :


    a). Unübersichtlich ..
    b). Kaum eine Info hier .. (in dein schon aber es zählt ja was hier ist) .. das man es als Werk bezeichnen könnte.
    c). Muss man dazu erst auf deine Webseite gehen um das FS zu erhalten was ich (meiner meinung) nach etwas zu viel finde wäre schöner wenn du beides anbietest hier und auf dein web. Denn man released ja hier sein werk nicht bei dir.


    :) sehe es mal positiv deine Webseite kann ja auch mal gewechselt werden oder off gehen... dann können user nicht mehr dein FS runterladen weil sie ja auf deine seite dazu müssen .


    genug gesabbelt so früh am morgen... gehe jetz mal schlaföön.


    8D : Klar können wir das Intern klären ich finds nur logish das man Werke die man "hier" released auch hier vorstellt und anbietet, sonst kommen iwann nur noch solche texte Hier mein Neues FS : Klick (Infos & Download auf HP Enthalten).
    und der link könnte dann bsp, auf iwas schädliches oder illegales verlinkt sein.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Rambo: Ne, der Beifahrer fliegt nicht durch die Scheibe, das kann man aber einfach machen
    @Seb: Du brauchst 0.3RC7
    Meta: Danke ;)

  • Kann mir den niemand helfen überall, wo ich das Filterscript benutze egal welches Gamemode, gehen alle anderen Befehle nicht mehr...


    Ich würde gerne das Filterscript benutzen nur wenn es alle anderen Befehle meines Gamemodes blockt, dann bringt mir das ganze ja nix.


    Hat das Problem noch jemand?


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

  • Füg in deinen Gamemode dies ein:


    #include <neo_inc_feature_gurt>


    Unter OnPlayerConnect
    n_OnPlayerConnect(playerid);


    Unter OnPlayerCommandText
    dcmd(gurt,4,cmdtext);


    Unter OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    n_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate);


    Dann packst du noch das irgendwo rein
    public OnVehicleDamageStatusUpdate(vehicleid, playerid)
    {
    n_OnVehicleDamageStatusUpdate(vehicleid, playerid);
    return 1;
    }


    Und unter Gamemodeinit
    OnInit();



    Und hier die Include dazu: breadfish.de/wcf/attachment/2153/
    Die musst du natürlich entpacken und in -> pawno -> includes packen (die .inc)

  • Du kannst ja ganz einfach die Animation ändern, ist ja nur eine Zeile...
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 12000);
    in
    ApplyAnimation(playerid, "DAM_JUMP", "Jump_Roll", 4.0, 1, 0, 0, 0, 12000);
    ändern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen