• mhh mich wundert das bei den betrieb :D mein lappi noch nicht aufgegeben hat, habe mich heute morgen sogar an ihn verbrannt so hei´ß war die oberfläsche :D das ist TÜV pur.


    Zitat

    Ich war an der Adriaküste in Italien.
    In Cattolica,ca. 10 km von Rimini entfernt.

    ich bin auch oft in Italien <3 meißt aber Impteria in Rimini wahr ich mit meiner klasse abschluß fahrt waa wie ich das küühle schöne meer vermisse mit den wellen ;( .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Das Wetter hat deine Grafikkarte geschrottet ??
    alter scheiße xD

    Als ich vorgestern noch bei Abschlussfahrt in Hamburg war, wurde die von jemanden aus meinen Zimmer der seinen PC dabei hatte auch geschrottet. Überhitzt -> Aufgehangen -> Neustart -> Grafikfehler -> Abgestürzt -> Kein Bild mehr.


    Dann musste für normale Dinge die Onboard Graka standhalten

  • also mein Zimmer ist auch fast unterm dach und ich muss jede 5 min drinken so heiß ist es bei mir weil die Sonne aufs dach gnallt und ich dann die Hitze merk. also, es ist zurzeit sehr schlimm. :)



    MFG Disco

    [FGR] First German Reallife

    is back!!

    Sonntag, 06-02-2011

    Server Eröffnung!

    :P

  • Wollte euch mal fragen wie ihr die Hitze vertragt.
    Mein Zimmer ist schon im untersten Stockwerk und ich
    leg mich trotzdem in den Keller zum schlafen.Bei uns haben wir teilweise
    sogar mehr als 40°C und man kann nichts mehr machen als in Freibad zu gehen oder sich
    im Haus zu verstecken.

    KELLERKINDER FTW^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eben war so starker Sturm das mein Internet, Telefon und Handy nicht gingen :thumbdown:

  • Ich hörte man darf morgens bis mittags keinen Sport machen, wegen den Ozongaßen.

  • Ich hörte man darf morgens bis mittags keinen Sport machen, wegen den Ozongaßen.

    Zum Glück hatte ich ja heute kein Sport von 11:15 bis 12:50 [/ironie]



    PS: Jo, bei mir zieht auch n Sturm auf, schön kalte Luft :D


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Einigen Menschen scheint diese Hitze ganz schön zu zusetzen (?)


    Hier ein grandioses Beispiel von einer Person, die ich bisher immer noch nicht wirklich kenne:

    Zitat

    so du kleiner Hurensohn du schickst also mein besten freund ein Virus ja oh wie arm du bist nur mich hast du nicht getroffen weil Rudi nämlich nur ein opfer von dir war aber dafür werde ich mich jetzt an dich rechen du Hurensohn du lades also eine pastepin hoch und meinst ich wer ein noob junge ich der Copra werde dich vernichten du kleiner hochnäsiger Hurensohn xXCopra.is.BackXx mann merk dir das du Hurensohn deine billigen Trojaner bringen dir auch nix du wixser


    Natürlich habe ich auf meinen Laptop Trojaner drauf und laufe selbst Gefahr, meine eigenen Trojaner, bzw. Viren zu starten, sodass ich mich setlbst owne...
    Schlimm, diese Hitze. Was'n Trottel 8|


    PS: Hier sind es um die 40°C ... Zum Glück hab ich'n Pool bei meiner Freundin :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Bei uns ist es immer noch warm aber was mal zum
    Thema Klimakatastrophe:


    Bin heute von der Schule gekommen und es war
    halt wie immer in letzter Zeit(arsch heiß).
    Plötzlich ist in wenigen Minuten der Himmel
    dunkel und ich dachte es fängt an zu regenen.
    10 Sekunden später kommt übelst heftiger Wind.
    Ganze Bäume wurden umgerissen und es fängt an zu Blitzen.
    30 Minuten später alles vorbei und die Sonne scheint wieder.
    (Folge: 3 Unfälle , ca 10 tote Kühe(von Blitzen erschlagen)und
    überall liegen Blätter.)


    Normal ist das nicht mehr oder XD?


    Edit: Ist ja einiges los hier XD

  • Boah ne ey XD ich kann net mehr XDDDD
    "Ich der cobra werde dich vernichten" XDDDDDDDDD
    Blister Ich will bei dir Sipprt machen unbedingt xDDDDDD
    Ouh ouhh pass auf Blister dann kommter aber mit seinem Plastik Schwert xDDDDD


    Einmal editiert, zuletzt von Guest- ()

  • ich würde emfpehlen, am abend, so gegen 8 uhr zu duschen, unzwar warm, weil, hab mal gehört, der körper gewöhnt sich an die wärme in der dusche, dann kann man nachher beim schlafen besser schlafen.


    ich nutze klimaanlage + vetilator, macht schön frisch die wohnung, sehr viel kühler als draußen, aber zu kalt ist auch nicht so gut, in der wärme.

    Gruß Nate