Das Wetter hat deine Grafikkarte geschrottet ??
alter scheiße xD
Die Hitze
-
-
mhh mich wundert das bei den betrieb mein lappi noch nicht aufgegeben hat, habe mich heute morgen sogar an ihn verbrannt so hei´ß war die oberfläsche das ist TÜV pur.
ZitatIch war an der Adriaküste in Italien.
In Cattolica,ca. 10 km von Rimini entfernt.ich bin auch oft in Italien meißt aber Impteria in Rimini wahr ich mit meiner klasse abschluß fahrt waa wie ich das küühle schöne meer vermisse mit den wellen .
-
Man kanns den Leuten nie recht machen, ist es Winter, jammern alle Leute zu kalt, ich will Sommer, und im Sommer heißts dann, "sooo heiß"...
Naja zum See gehen und sich paarmal mit Freunden erfrischen
-
Das Wetter hat deine Grafikkarte geschrottet ??
alter scheiße xDAls ich vorgestern noch bei Abschlussfahrt in Hamburg war, wurde die von jemanden aus meinen Zimmer der seinen PC dabei hatte auch geschrottet. Überhitzt -> Aufgehangen -> Neustart -> Grafikfehler -> Abgestürzt -> Kein Bild mehr.
Dann musste für normale Dinge die Onboard Graka standhalten
-
also mein Zimmer ist auch fast unterm dach und ich muss jede 5 min drinken so heiß ist es bei mir weil die Sonne aufs dach gnallt und ich dann die Hitze merk. also, es ist zurzeit sehr schlimm.
MFG Disco
-
Wollte euch mal fragen wie ihr die Hitze vertragt.
Mein Zimmer ist schon im untersten Stockwerk und ich
leg mich trotzdem in den Keller zum schlafen.Bei uns haben wir teilweise
sogar mehr als 40°C und man kann nichts mehr machen als in Freibad zu gehen oder sich
im Haus zu verstecken.KELLERKINDER FTW^^
-
1x Klimagerät
1x Ventilator (1m hinter mir)
Überlebensstrategie
-
Ich sag nur das ich hier gleich verschwitze
//Edit: Mir ist grad aufgefallen das ich mich ganz einfach pellen kann O.o
-
1x Klimagerät
/me haben will
fahre gleich durch city und hoffe der bus hat bzw. erst die RT hat Klima und dann der Bus.
-
hockt nicht vorm pc ich geh erstmal zu omi essen weil meine eltern 2 wochen weg sind dann ab ins schwimmbad turmspringen und oberkörperfrei rumlaufen <<<<333
-
-
Eben war so starker Sturm das mein Internet, Telefon und Handy nicht gingen
-
Ich hörte man darf morgens bis mittags keinen Sport machen, wegen den Ozongaßen.
-
Ich hörte man darf morgens bis mittags keinen Sport machen, wegen den Ozongaßen.
Zum Glück hatte ich ja heute kein Sport von 11:15 bis 12:50 [/ironie]
PS: Jo, bei mir zieht auch n Sturm auf, schön kalte Luft
-
Einigen Menschen scheint diese Hitze ganz schön zu zusetzen (?)
Hier ein grandioses Beispiel von einer Person, die ich bisher immer noch nicht wirklich kenne:
Zitatso du kleiner Hurensohn du schickst also mein besten freund ein Virus ja oh wie arm du bist nur mich hast du nicht getroffen weil Rudi nämlich nur ein opfer von dir war aber dafür werde ich mich jetzt an dich rechen du Hurensohn du lades also eine pastepin hoch und meinst ich wer ein noob junge ich der Copra werde dich vernichten du kleiner hochnäsiger Hurensohn xXCopra.is.BackXx mann merk dir das du Hurensohn deine billigen Trojaner bringen dir auch nix du wixser
Natürlich habe ich auf meinen Laptop Trojaner drauf und laufe selbst Gefahr, meine eigenen Trojaner, bzw. Viren zu starten, sodass ich mich setlbst owne...
Schlimm, diese Hitze. Was'n TrottelPS: Hier sind es um die 40°C ... Zum Glück hab ich'n Pool bei meiner Freundin
-
hockt nicht vorm pc ich geh erstmal zu omi essen weil meine eltern 2 wochen weg sind dann ab ins schwimmbad turmspringen und oberkörperfrei rumlaufen <<<<333
WTF, ich glaube das will keiner sehen
Bei uns ist sowieso schon seiht gestern gegen Mittag bis 10Uhr Abends nur sturm
-
Bei uns ist es immer noch warm aber was mal zum
Thema Klimakatastrophe:Bin heute von der Schule gekommen und es war
halt wie immer in letzter Zeit(arsch heiß).
Plötzlich ist in wenigen Minuten der Himmel
dunkel und ich dachte es fängt an zu regenen.
10 Sekunden später kommt übelst heftiger Wind.
Ganze Bäume wurden umgerissen und es fängt an zu Blitzen.
30 Minuten später alles vorbei und die Sonne scheint wieder.
(Folge: 3 Unfälle , ca 10 tote Kühe(von Blitzen erschlagen)und
überall liegen Blätter.)Normal ist das nicht mehr oder XD?
Edit: Ist ja einiges los hier XD
-
Einigen Menschen scheint diese Hitze ganz schön zu zusetzen (?)
Hier ein grandioses Beispiel von einer Person, die ich bisher immer noch nicht wirklich kenne:
Natürlich habe ich auf meinen Laptop Trojaner drauf und laufe selbst Gefahr, meine eigenen Trojaner, bzw. Viren zu starten, sodass ich mich setlbst owne...
Schlimm, diese Hitze. Was'n TrottelPS: Hier sind es um die 40°C ... Zum Glück hab ich'n Pool bei meiner Freundin
Boah ne ey XD ich kann net mehr XDDDD
"Ich der cobra werde dich vernichten" XDDDDDDDDD
Blister Ich will bei dir Sipprt machen unbedingt xDDDDDD
Ouh ouhh pass auf Blister dann kommter aber mit seinem Plastik Schwert xDDDDD -
ich der Copra werde dich vernichten du kleiner hochnäsiger Hurensohn xXCopra.is.BackXx
Bei der Hitze Star Wars oder Herr der Ringe gucken scheint einigen wohl echt ins Hirn zu brennen
nicht schlecht das erste mal wieder geheult seit langem und das vor lachen -
ich würde emfpehlen, am abend, so gegen 8 uhr zu duschen, unzwar warm, weil, hab mal gehört, der körper gewöhnt sich an die wärme in der dusche, dann kann man nachher beim schlafen besser schlafen.
ich nutze klimaanlage + vetilator, macht schön frisch die wohnung, sehr viel kühler als draußen, aber zu kalt ist auch nicht so gut, in der wärme.
-
Leute gibt's, die gibt's gar nicht
ich der Copra werde dich vernichten du kleiner hochnäsiger Hurensohn xXCopra.is.BackXx
Ja, und ich werde die Sonne vernichten, weil ich so unendlich stark bin ... *facepalm*
Wir brauchen einen *facepalm*-Smiley
-