Was denkt ihr über Ausländer ?

  • Zitat

    meine meinung dazu (ich komme aus wien-österreich) ich würde 95 % abschieben weil
    die einfach ein knaller haben die schaut man nur von der seite kurz an und schon prügeln sie dich halb tod

    Wie schaust du die den an?


    Verliebt?
    Böse?
    Schwul?
    Netten lächeln?
    Dummes gucken?


    Keiner mag es angestarrt zu werden oder so.
    Ich bin auch ausländer und mache kein stress :D aber die meisten die ich kenne die machen das damit die leute vor denen angst haben.
    Dumm.


    // Edit:
    Finde mal raus wieviele Ausländer sich in Deutschland befinden und errechne die prozentangabe daraus,
    nun rechne die straftäter aus dieser prozentangabe und ich wette du komms nicht auf 95%.
    // \Edit

    Zitat

    unfair sind sie auch noch weil wenn man mit einen streit anfängt ruft der gleich seine
    Freunde(sind ja immer in der nähe) und dann hat man schon 15-20 solche leute vor dir stehen,
    und du weist nicht was du machen sollst...

    Renn einfach.
    Solltest du stehen bleiben vllt lebste dan ja noch.

  • Im Prinzip hab ich nichts gegen Ausländer, doch seit den letzetn 20 Jahren nimmt die Gewalt von und mit Ausländern zu.
    Imho sollte man die Abschieben, welche Mist bauen, in anderen Ländern geht das doch auch..


    z.B. Gaarden (hier in Kiel), ist fast nurnoch mit Ausländern besiedelt und die haben das Viertel echt unansehnlich verwüstet.
    Deswegen solten die, die Ärger machen, unkompliziert abgeschoben werden.


    (Und bevor hier jemand anfängt, daß ich keine Ausländer mag, ich bin theoretisch auch einer. ;))

  • kurz gehalten:


    Wer sich benimmt ist willkommen, wer denkt er kann sich hier alles rausnehmen soll mal für den Mist den er verzapft, im eigenen Land bestraft werden ;)..das ist um einiges härter.

    Ich bin der Meinung von N!ck..


    Solang se sich normal benehmen, und nicht einen auf "Super tollen mega gängschtor" machen, sind se alle super typen!
    Aber die meisten benehmen sich so, da könnte ich den so auf die Fresse hauen.. Aber naja ^^


    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Meiner meinung nach LoLRitter bevor du denn hast hat der dir schon. Glaub mir.

  • Es gibt Ausländer die verdammt nett sind,aber es gibt auch welche die einfach nur bescheuert sind und auf Kosten unsererer Steuern leben>.>
    Ich bin kein Nazi oder Rassist ich gebe nur meine Meinung zu Ausländern ab.
    Solange sie sich in Deutschland benehmen können,habe ich kein Problem mit denen.
    Aber wenn dann Sprüche kommen wie "Scheis Kartoffel" oder "Scheis Deutschland" wirds mir echt zu viel.
    Solch einen Abschaum kann man nicht gebrauchen!


    Habt ihr mal drüber nachgedacht das wir deutschen in der Deutschnote oftmals eine 3 o. 4 bekommen und die Ausländer sehr oft eine 1-2?
    Hatte es in meiner alten Klasse,ich hatte ne 4 in Deutsch und ein Türke hatte ne 2 obwohl er kaum die deutsche Sprache beherscht...

  • Solange sich Ausländer an die Regeln halten, sich integrieren (nicht assimilieren, ich betone auf integrieren) und vorallem fähig sind flüssig Deutsch zu sprechen haben sie definitiv verdient in unserem Land zu leben.
    Wenn ich in ein anderes Land ziehen würde müsste ich dies genauso tun, deswegen erwarte ich das auch von anderen.


    Ist jedoch dies nicht der Fall, ab in den nächsten Flieger nach Hause, Asoziale haben wir sowieso schon selbst genug.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebihunter ()

  • Carenzzi...
    Fahr mal nen Gang runter hier..


    Was mich immer stört, ist, dass diese Ausländer unter ner Gruppe von mindestens 2 Leuten große Fresse riskieren..
    Aber alleine, sind die ganz kusch..
    Ich seh nur so selten Türken oder insgesamt Ausländer alleine rumlaufen, könnte ja ein Nazi kommen :D


    Manchmal denke ich echt, man sollte die Ausländer abscheiben!
    Ja, ich bin Ausländerfeindlich, aber nur gegen diese Möchtegern Gangster..
    Es gibt auch korrekte Türken ;)


    Zb ist bei uns hier so'n Viertel..
    Da wohenn 90% Türken Albaner undso..


    Als WM war (Deutschland gegen Türkei)(2006)..
    Sind da die Deutschen Hupend vorbeigefahren, da gabs echt so korrekte Türken, die sind zum Auto gekommen, und haben dir die Hand geschüttelt und gratuliert.
    Sowas ist korrekt, gegen solche habe ich auch nichts..
    Aber diese Aufmukk Ausländer..


    Und die, die Straffällig werden, die sollte man auch Abschieben!
    Das härteste, was ich erlebt habe war..
    Kam ne Türkische Mama (5 Kinder und das nächste schon im Bauch), meinte die:
    Wenn du in DEUTSCHLAND(!) wohnst, musst du auch TÜRKISCH(!) können..
    (Hat die zu sonem Typen gesagt)


    Da bin ich vom glauben abgefallen 8| :D
    Naja, wie auch immer, man muss unterscheiden, korrekte Ausländer, gegen diese Abschaum Asis..
    Aber was will man als normal sterblicher Bürger machen?..
    Da kann man nur zusehen, wie Deustchalnd untergeht :D


    MfG
    Maxx


    //EDIT:
    Tippfehler verbessert

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Normal habe ich nichts gegen ausländer 70 % meiner schule sind ausländer sprich (Russen,Polen,Türken) und was es da noch so alles gibt.
    aber hier bei uns in dorf bauen die Nur scheiße klauen autos brechen in Häuser ein Klauen allgemein ect also ich finde solche sollten sich einfach Nur verpissen sry ist so .
    die mein Die Können alles machen was sie wollen


    solange sie ganz normal leben also keine scheiße bauen habe ich NICHTS gegen ausländer.


    Viele sind sogar sehr nett..
    viele anders seits nicht -,- :cursing::thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Carennzi://
    Ich konnte deinen Beitrag nicht lesen, aber nach den anderen Posts zu urteilen, verhaltest du dich auch wie ein behinderter Ausländer, der nur unruhe stiften will...
    Lies mal den ersten Beitrag und sag mir ob da steht : "Kotzt eure Wut gegen ausländer aus! BEleidigt sie, gebt es ihnen, jaaaa!".


    @[FoR]Hardcore://
    Ich denke, das kommt nicht vom Sprachkenntnissen oder so, ich denke es kommt davon, ob man zur Schule geht oder nicht.
    Ich kenne sehr sehr viele Deutsche in Österreich die Schule schwænzen.
    Naja Türken sind hier auch nicht wirklich anders, aber in anderen Lændern gehen sie irgendwie sehr gern zur Schule.


    @Maxx://
    Mit WM, es geben da auch Leute die das LAnd die gewonnen hat zur Hölle machen.
    Zerstören Autos, werfen mit Steinen auf kleinen Kindern, ist doch Scheiße das man nicht annehmen kann das man verloren hat, und man sich wie ein Affe verhælt.
    Ich weiß nicht ob die sowas wie das hier denken "Wenn ich ein Affe bin, geben die vielleicht nochmal eine Chance und wir spielen nochmal!".


    @Clanwom://
    Ja, geben auch sehr viele die Scheiße bauen...

  • @ adnan ich gebe hier nur meine meinung ab, dafür ist der thread eigentlich da....man schaut die gar nicht wirklich an die haben einbildungen (nehmen drogen) oder so
    und dann kommen die gleich mit heast warum schaust du so depat. Sowas ist doch nicht normal....in Wien kannst du in der Nacht nicht mehr unbewaffnet raus gehen...weil du sonst abgestochen wirst wenn du die zeitung lesst steht drinnen: Serbe tötet
    Türke tötet
    Türke überfällt bank
    Österreicher Schlägt Mann zusammen
    Türke dies
    Türke das
    Serbe überfällt
    Ja das sind die schlagzeilen von 7 Gewalttaten machen das 6 Ausländer!
    Natürlich gibt es Türken, Serben mit dennen ich mich verstehe (ausnahme bestätigen die Regeln).....aber mit dennen habe ich dann nicht viel zu tun


    So jetzt kennt ihr alle meine meinung....Ihr könnt mich jetzt Hassen oder nicht
    MFG Speedfreak

  • Ich schließe mich mal DaNNy und DMA an. Solange sich die Einwanderung in Grenzen hält und sie sich vernünftig anpassen ist ja auch alles in einem akzeptablen Rahmen - so ist es zur Zeit aber nicht. Wenn mal es sich mal anguckt sieht man doch die "korrekten, deutschen Viertel" und die abgespaltenen kriminellen und unbelieben Ausländerviertel (ist bei uns wirklich so). Und ich denke, dass eine Ausweisung bzw Abschiebung in manchen Fällen (den meisten) durchaus angebracht ist. Wenn sie nicht einmal versuchen sich anzupassen, kein Deutsch lernen und dann noch mit ihren 10 Kindern unsere Sozialleistungen in Anspruch nehmen... Hat zur Folge, dass wir Deutsche in unserem Land teilweise schlechtere Lebensumstände haben als die Ausländer. Mir platzt schon wieder der Kragen als der türkische Minister Erdogan mehr türkische Gymnasien in Deutschland gefordert hat - was geht in seinem Kopf vor? Das ist doch krank...

  • Wie ich sehe treten da viele Leute mit Statements wie Integration in das Volk, Verminderung der Einwanderungen, Kenntnise in der Sprache des Volkes, in welches man eintretet, auf. Jedoch haben diese Worte überhaupt an Wert? ^^ Es gibt sehr viele Deutsche als Beispiel, die euren gleichen Worte sind, welche in ein anderes Land reisen aus Gründen wie Währungsabfall, Arbeit, Familie oder sonstigem und können dann, sagen wir grob, die Sprache vom eingereisten Land nichtmal, wenn nicht anders. Rassismus und sonsitges fällt ja noch immer an, sonst würden wir ja keine Landesgrenzen besitzen die uns symbolisch zeigen, wie wir uns von den anderen Mitmenschen unterscheiden. Was ich eigentlich mit den Grenzen andeuten will ist, dass ein Mensch sich nicht unbedingt an ein Land, eine Sprache, einer Religion oder einer Sprache anpassen oder angehören, nur weil er in einem symbolisch gesehenen fremdem "Land" ist, obwohl es noch immer die gleiche Mutererde ist. Denn es muss ja nicht sein, dass er abhängig von der Regierung ist, dass er es zu Nöten hat Arbeitslosengeld zu beanspruchen oder sonstige Hilfeleistungen. Natürlich schaut die Sache anders aus, wenn sogenannte Schnorrer aus einem anderen Land aus "Feigheit" und "Untreue" zu uns reisen würde und nur von der Regierung alleine Leben würde und es sich auf der Straße gemütlich macht, aber man kann ja keinen Menschen dazu zwingen den "richtig", von uns gesehenen Pfad, zu gehen. Den der Mensch besitzt ein eigenes Entscheidungsvermögen, außer er körperlich stark beeinträchtigt ist. Am Ende von diesem Text werden die meisten von euch dann auch die Schlussfolgerung ziehen, dass dieser langsinnige Kommentar unnütz ist und eigentlich auch sehr langweilig. Langweilig genau so wie das Thema hier ^^. Wenn es mehrere Meinungsverschiedenheiten gäbe in diesem Thema, würde ich nichtmal diesen Kommentar ablassen, da man dann selbst erkennen kann die Tatsache. So für mich ist damit das Thema beendet und Viel Spaß beim lesen ^^

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Mir platzt schon wieder der Kragen als der türkische Minister Erdogan mehr türkische Gymnasien in Deutschland gefordert hat - was geht in seinem Kopf vor? Das ist doch krank...


    Naja Erdoğan trifft manchmal.. was sage ich da, ÖFTERS solche bescheuerte entscheidungen...


    So jetzt kennt ihr alle meine meinung....Ihr könnt mich jetzt Hassen oder nicht


    Wieso sollten wir dich hassen?
    Es lebe Meinungsfreiheit !

  • z.B. Gaarden (hier in Kiel), ist fast nurnoch mit Ausländern besiedelt und die haben das Viertel echt unansehnlich verwüstet.

    Oja, Gaarden ist ein schlimmer Fleck in Kiel. Ich habe in der Wik gelebt und dort war es damals zum Großteil nocht sehr angenehm.


    Erstmal etwas allgemeines zu dem Thema "Ausländer".
    • Nach dem 2. Weltkrieg war Deutschland ganz schön kaputt und ohne die Hilfe von anderen Ländern (Italien zum Beispiel) wäre Deutschland heute noch sehr weit hinten.


    So, und nun zu meinem eigenen Part:
    Zunächst muss man sich erstmal selbst die Frage stellen, was ein Ausländer überhaupt ist.
    - Für mich ist ein Ausländer jemand, der sich nicht an die Sitten des Landes anpasst und sich unsozial verhält. Also unterstütze ich die Meinung, dass Ausländer abgeschoben werden sollten, wenn diese sich dementsprechend verhalten - Nicht sofort bei einer Kleinigkeit, aber wenn es zum Beispiel bereits um Mord handelt, steht eine Abschiebung für mich vollkommen außer Frage.


    Für mich sind Menschen, die aus anderen Ländern kommen, welche an Deutschland angrenzen, keine Ausländer.
    Meist haben diese Menschen nämlich die gleichen Sitten wie wir und verhalten sich auch dementsprechend.


    Meine Freundin lebt in Österreich und ich lebe in Deutschland - Kein Problem?
    Es gab oft genug kleine Probleme bei der Kommunikation, aber diese sind heute bereits fast alle beseitigt - und warum?
    - Ich passe mich an und versuche die Österreicherischen Fremdwörter zu verstehen.
    Auch wenn Österreich als Muttersprache Deutsch hat, enthält ihre Sprache viele Fremdwörter die man als deutscher nicht wirklich kennt.
    Heute könnte ich zum Teil auch schon in Mundart (Dialekt) reden - und das nur, weil ich mich versuche anzupassen.


    Ja, ich könnte bereits im Dialekt reden, aber ich mache es nicht.
    Wieso? Es fühlt sich für mich einfach falsch an - Ich bin Deutscher und habe die meiste Zeit meines Lebens an der Nordsee gelebt, sowas kann und werde ich nicht aufgeben, bzw. vergessen.
    Auch wenn ich mich anpasse, werde ich immer hinter mir selbst stehen und Hochdeutsch reden - Auch wenn mich dann einige Österreicher dabei komisch angucken.

  • Also, ich als Ausländer, kann es nicht ab wenn manche meinen sie müssen auf Ghetto tun, dabei kommen sie aus einem netten Dorf wo über 50% der Einwohner Rentner sind.
    Ich gibs zu, auch ich hatte mal so eine Zeit, hab die ganze Zeit streß gemacht, mich aufespielt etc.
    Bin jetz aber reifer geworden und kann so ein Benehmen gar nicht ab!


    Auch musste ich schon öfters erleben, das irgend welche 12 Jährigen Kinder, mit 1-2 Freunden in die Stadt gehen und meinen "wir sind hart" und "uns kann keiner was", muss sowas sein?



    Ich hab jetzt extra kein Wort darüber verloren, ob sich nun die Deutschen oder die Ausländer so verhalten (außer den Teil mit meiner Vergangenheit), weil sich nunmal alle Volksgruppen so verhalten.
    Es gibt immer Fälle von Leuten die meinen sie sind cooler und stärker als andere, bis sie auf die Fresse kriegen.


    Penismilch-Designs proudly presents:
    Ente

  • Zitat

    Ja, ich könnte bereits im Dialekt reden, aber ich mache es nicht.
    Wieso? Es fühlt sich für mich einfach falsch an - Ich bin Deutscher und habe die meiste Zeit meines Lebens an der Nordsee gelebt, sowas kann und werde ich nicht aufgeben, bzw. vergessen.
    Auch wenn ich mich anpasse, werde ich immer hinter mir selbst stehen und Hochdeutsch reden - Auch wenn mich dann einige Österreicher dabei komisch angucken.


    Ich komme selber aus österreich(wien) und ich muss sagen die jugend redet eigentlich nur noch hochdeutsch der dialekt wird eher bei den älteren leute gesprochen ich spreche eigentlich gemischt, weil ich von meinen eltern aus das so gelernt habe und einerseits auch mit meinen Kumpels und meiner freundin zum großteil hochdeutsch reden also heut zu tage ist das egal ob man in dialekt redet oder nicht

  • Zitat von [EXO(PM)

    alter ich bin selber rechts un heul nicht rum nur weil ich dich das frage kiddy typisch kiddys!


    Erstmal bitte ich den herrn Exo der mich ignoriert hat aufzuhören mich damit anzuspammen, und das ist meine Antwort an dich ^^:

    Zitat

    Erst mal heule ich nicht, und ja, typisch kiddy's, die nichtmal die Deutsche Rechtschreibung beherrschen können und sich nicht ordentlich ausdrücken können, und wenn man sie deswegen falsch versteht ist man selber schuld :thumbdown:


    Erst lies die Regeln, und hör bitte auf dich mit deinen 10-Posts, 0 Deutsch-beherrschung so zu verhalten, als ob du der beste User im Forum bist.
    Und du hast mit deinen "typich kiddys" wirklich recht, schon merkwürdig wie oft am Tag ich das von Leuten wie dir erleben muss. Schade eigentlich...


    @Topic://

    Zitat

    Auch wenn Österreich als Muttersprache Deutsch hat, enthält ihre Sprache viele Fremdwörter die man als deutscher nicht wirklich kennt.


    Ich habe selber in Österreich gelebt, habe Deutsch auch dort gelernt aber welche Wörter sind denn Fremd in Deutschland ? :huh:

  • Naja...Ausländer ist genau so ein Diskussionsthema wie z.B "Gras legalisieren in Deutschland."



    Jeder hat ne andere Meinung und Ansichten, es führt zu einem Teufelskreis und einer riesigen Diskussion.



    Ich persönlich habe etwas gegen Ausländer, die sich nicht anpassen, kein Deutsch können, den Staat abzocken, zu kriminell sind, sich profilieren und meinen das sie die Besten sind, und nur Aufmerksamkeit suchen, weil sie ja "Ach so cool." sind...aber dies gilt eher den Türken, Kurden und den Araber und so weiter, vorallem weil ich selber hier und da mal ein Problem mit diesen "Landsleuten" hatte, wobei dies nicht mehr vorkommt, aufgrund meiner Musik, meines Auftreten.



    Es gibt viele nette Türken, Kurden, Russen, Polen usw. mit denen man super klar kommt.



    Und Ausländer die sich nicht unseren Regeln und unserem Land anpassen, gehören eindeutig abgeschoben, weil es kann nicht sein, dass eine ausländische Familie nach Deutschland einwandert, weil sie in der Türkei nix mehr haben, und dann hier den Staat ausbeutet. Deutschland hat selber noch genug Probleme, aber lässt alles und jeden rein.



    Würden wir als deutscher in die Türkei einwandern und den Staat um Hilfe beten, würden Wir wahrscheinlich ein gepflegten Mittelfinger kriegen.




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen