Headshot systeme kann man schon seit den Cam Vektoren schreiben.
Ich meine jetzt mit jeder Waffe nicht nur mit Sniper.
Headshot systeme kann man schon seit den Cam Vektoren schreiben.
Ich meine jetzt mit jeder Waffe nicht nur mit Sniper.
Geht auch mit jeder waffe o_O aber b2t
ZitatNaja, jeder Server müsste seinen eigenen Parser schreiben um die Website auch auslesen zu können.
Ich denke da eher an geringe Texte.
Z.B. eine news.txt datei auslesen und anzeigen.
Es gibt schon seit langem ein Plugin von Dracoblue dafür.
Alles anzeigenUnd kye kassiert das Geld
Würd ich so jetzt nicht sagen...
Ohne das samp grundgerüst durch andere (ehemalige) programmierer würde da garnichts passieren...
Wie man sieht, macht er es ja nichtmals mehr...
Vielleicht besser so, dann passiert auch endlich wieder was.
Wobei das Feature-Niveau ja noch auf Kye-Niveau ist...
Berechne mal bitte den gewinn von serverFFS an der Hosted Liste,
seitdem kye in 0.3a die official rausgenommen hat...
Davon bekommt dann Kye ein gutes Stück Kuchen ab.
Und dann rate mal, warum er trotz Kritik und mangelnderm Wissen noch so sehr an samp hängt,
und alle mitverdiener rausgemobbt hat...
Deine neue Einstellung gefällt mir Trooper
Ich glaub das kann sehr interessant sein
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerHoldingObject
Man kann doch dann nen kleines Object in Kopf stecken was aber genau so groß ist wie der kopf, anschließend abfragen wenn killerid dort trifft und schon kann man Headshot Sys schreiben oder nicht?^^
Auch wenns damit nichts zu tun hat. Ist einem von euch schon aufgefallen das diese Funktion sowas von sinnlos ist, da man früher mit Object Attachen genau das selbe machen konnte wie mit der neuen Funktion?
seid doch froh das kye nicht mehr codet, wenn es denn so ist!
so kommen wenigstens immer updates mir ist es latte das kye geld kassiert
Das einzige was ich bisher nur sehen konnte bzw. was dabei herausgekommen ist, wäre das Feature das man nun eine Option mehr bei den Objekten zur verfügung hat,
und das Limit der Objekte nun bei 400 liegt der Rest scheint mir eher Sinnlos und unnötig aber warten wir auf weitere RC Versionen, vielleicht ändert sich dort ja was
womit man eventuell etwas anfangen kann was ich im Moment aber eher weniger glaube.
/edit :
Und ach ja... http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerHoldingObject
ist wohl ein ganz schlechter Witz , warum nicht erstellte Objekte an den Spieler hängen als neue zu erstellen...
Also die Funktion ist wirklich >Fail< muss ich sagen
Ich find auch die neuen Funktionen sind wenig sindvoll eigentlich...
Objecte laden mit dem ding so gammel -.-
Aber ganz ehrlich , ich fühl mich ein wenig verascht.
Denn wir warten schon einen großen Zeitraum auf endlich ein neues Update .
Nun kommt nach etlicher Zeit eins raus , was aber wircklich kaum was bringt.
Wenn ich mir mal so die Client und Server Updates von damals anschaue , ist das hier niemals ein Updates.
Was damals das für eine Liste war ...
Lösung: d3d9.ddl aus dem GTA Ordner löschen.
Hab das gemacht, dann ging alles. kP ob die Lösung schon geschrieben wurde.
es wurden doch viele bugfixes gemacht. wer weiß wieviele das waren. ehrlich gesagt interessiert mich das kaum
Also naja der selben meinung bin ich auch das mann mit dieser Funktion Object Attachen das selbe machen konnte wie mit der neuen Funktion was daran neu sein soll kein Plan
Aber naja hoffen wir mal das wird noch besser....
Ich habe erfahren das Kalcor = Kye ist....
Aber ich hoffe das mann in 0.3b nie wieder Mod_Sobeit nutzen kann in 0.3a waren ja mehr als die hälfte Mod_Sobeit nutzer also alles Cheater wenn ich da meine Liste anschaue wie viele bei mir gekickt/gebannt werden nur wegen scheis Cheaten tzz da kann mann echt nur noch sagen ganz SA:MP besteht aus Cheater...
Na toll, neue Includes rein gehauen mal Compilt ob was anders ist, alles normal und GM startet mit der version nich mehr
Ich hatte keine Probleme mit dem Starten meines Servers
Erste mal neue Version auf Windows draufgehauen und gestartet und ging alles perfekt....
Hallo ,
sehr gut das endlich mal etwas neues kam ... aber die neuen Funktionen
sind einfach naja nicht wirklich wie erwartet
Pixel
Der Client funkioniert auf Windows XP 64 Bit Maschinen leider nicht.
Hab ich iwas verpasst oder wer codet SA-MP jetzt? Immernoch Kye oder?
btw.: Sebihunter, ich frage mich echt warum du in einem SA-MP Forum über 1000 Beiträge hast, wenn der Entwickler das letzte Arschloch ist sowie du es immer hinstellst. Du kennst ihn nicht und ich finde man sollte nicht so über andere Leute sprechen wenn man sie überhaupt nicht kennt.
Ich jammert herum, obwohl 0.3b noch in der RC-1 ist.. Wartet doch ab, bis 0.3b ganz fertig ist..
man lauter "erfahrende" leute hier hipp hipp hurra.
Ich habe erlich gesagt nichtmal mit gerechnet das so schnell ein kleines update kommt... bins gewohnt noch länger drauf zu warten. Aber man sieht ja was es brachte nüx also beruht weiter warten.
Jaho !
Bei mir läuft es nun auch :>