SA-MP 0.3b RC X client/server

  • Grex , genau das hat BFX bei der Vorherigen Version von 0.3 gesagt ;)


    Aber ja , ich meine es wurde mal ein post gemacht.


  • ich frage mich echt warum du in einem SA-MP Forum über 1000 Beiträge hast, wenn der Entwickler das letzte Arschloch ist sowie du es immer hinstellst.


    Ich habe mal das komplette Thema durchgelesen und kann diesen oben stehenden Satz nur zustimmen und frage mich genau das Selbe. Ohne direkt Namen zu nennen, verstehe ich die Einstellung (besonders einiger "Moderatoren" hier) nicht. Unabhängig davon, ob deren Argumente der Realität entsprechen, ist das grundsätzlich vollkommen daneben und anangebracht. Meistens sinds hier die selben Leute, die ununterbrochen über irgendwelche Dinge nörgeln, trotzdem aber einen Großteil ihrer Freizeit in dieses "scheiß, veraltetes, von einem noch dümmeren Programmierer programmiertes, fehlerhaftes usw." (Zusammenfassung der Meinungen) investieren.
    Ich könnte noch mehr Dinge aufzählen, aber ingesamt ist es ein ernormer Widerspruch, was - auch einige Moderatoren hier - an Meinungen vertreten. Nörgelt gerne weiter oder akzeptiert das, was ihr bekommt. Euch ist nämlich (und das ist das störende an dieser ganzen Sache) sehr wohl klar, was SAMP ist und das SAMP nunmal nicht der Mod ist der regelmäßig aktualisiert ist und fehlerfrei und funktionsreich bei allen läuft.
    Denkt - vor allem auch die Moderatoren - an das oben, wenn irgendwann wieder ein neues Update kommt. Denn diese sinnlosen Beiträge, wie schlecht denn alles ist, bringen niemanden weiter, nützen nichts und senken nur die Lust im Allgemeinen auf SAMP (was bei vielen hier eindeutig das Ziel ist). Keiner zwingt euch SAMP zu spielen, es gibt auch Alternativen.


    Und nochmal für alle super schlauen Nörgler hier: Ich bin keinesfalls ein Verteidiger von der gesamten SAMP Sache, sondern finde lediglich die grundlegende Idee die hinter solchen Mods steckt interessant (Einem Singleplayer-Spiel einen Multiplayer zu verpassen, den man aktiv selbst gestalten kann). Gleichzeitig möchte ich das Update hier auch nicht loben, aber ich habe den Sinn durch einfaches durchlesen. Dieses ist nicht möglichst viele Features einzubauen sondern:

    Zitat

    As mentioned above, there is a security issue that needs to be patched immediately. I know there are servers owners that have bugs which effect their script, or want a specific feature for their server. These things will have to be put on hold until any future release. Please be understanding about this fact and only post bug reports in 0.3b if they are new bugs and may prevent people from being able to play the game properly.


    Und somit ergibt für mich (und hoffentlich für alle Nörgler hier) das komplette Update Sinn. Ich wünsche mir einmal einen "Update" Beitrag zu lesen ohne solchen Kommentare. Ich sage nicht, dass alle Kommentare positiv sein müssen, aber zumindest berechtigt!

  • Wenns nur ein Security Patch sein soll dann soll er es aber zu 0.3a R9 machen und Ende, ich meine von Versionierung hat der Typ überhaupt keine Ahnung.
    Einem RC kann man auch keine neuen Funktionen mehr hinzufügen, 0.X sind immer dev Versionen, also ist noch nicht einmal eine Richtige erschienen.

  • Also halten wir fest, heiße Luft um Nichts... Mit dem Update möchte man doch nur die Spieler bei der Stange halten, damit auch niemand in Erwägung zieht, das Ufer zu wechseln. Ich mein die Konkurrenz um SA-MP wird immer stärker, auch mal abgesehen von MTA SA.

  • Zitat

    naja bevor MTA durchstartet wird GTA IV multiplayer schon an der Spitze sein und es wird zu spät sein für MTA

    Meinse jetzt mit MTA SA oder Orange?


    Weil ich iwo gelesen das einer von MTA IV:MP bei der Spielersync geholfen hat, das bedeutet die sind schon einen schrit weiter.
    Und releasen dan erst wen sie denken sie haben die meisten fehler behoben oder weis nicht.

  • ich meine von Versionierung hat der Typ überhaupt keine Ahnung.

    Oh hier gehts ja schon wieder los.


    Einem RC kann man auch keine neuen Funktionen mehr hinzufügen, 0.X sind immer dev Versionen, also ist noch nicht einmal eine Richtige erschienen.

    Zum Glück weißt du alles besser.

    naja bevor MTA durchstartet wird GTA IV multiplayer schon an der Spitze sein und es wird zu spät sein für MTA

    Falsch. IV-Multiplayer wird NIEMALS so eine Spielergurndlage haben. Alleine die Tatsache, dass es bereits einen offiziellen Multiplayer mit guter Synchronität gibt, verhindert eine große Spielerbasis für IV-Multiplayer. Nur ein sehr kleiner Teil der Spielergemeinde wird nach IV-Multiplayer speziell bei Google suchen. 95% aller IV-Multiplayer Spieler werden SA-MP / MTA Spieler sein. Und google ist einfach DER Hauptgrund für viele Spieler. Google ist auch der Grund das SA-MP viel mehr Spieler hat als MTA, obwohl MTA von der Synchronität besser ist. Wer sucht schon nach Multi Theft Auto o.Ä..


    Lediglich kritisiere ich den aus meiner Sicht inkompetenten und geldgierigen Betreiber,
    der die wahren Entwickler rausgeworfen bekommen hat.

    Du kennst sie nicht wirklich. Woher willst du denn sogenau wissen wie viel Kye gecodet hat und wie viel der Rest? Wenn Kye ein solcher Arsch wäre würde bspw. Y_Less nicht mehr in diesem Forum von ihm unterwegs sein, sondern zu MTA o.Ä. gewechselt.

  • Zitat


    Oh hier gehts ja schon wieder los.



    Zum Glück weißt du alles besser.


    Llama llama duck !
    roym roym fail !
    Ich weiß das E250 ein Telefonmodel von Samsung ist, weiß ich es jetzt besser als du ? :whistling:
    Es IST so wie Sebihunter es gesagt hat, gegen dir sollte man mal 'nen Disssong schreiben -.-


    Back2Topic

  • Mann im Mond:
    Lediglich kritisiere ich den aus meiner Sicht inkompetenten und geldgierigen Betreiber,
    der die wahren Entwickler rausgeworfen bekommen hat.


    Entschulding, aber ich muss noch schnell was dazu anmerken. Sebihunters Beitrag hatte wieder die typische Struktur. Mich persönlich interessiert die Bezeichnung keineswegs, andere wahrscheinlich mehr. Aber es wurde nunmal gesagt, dass dies der "Anfang" von 0.3b ist, allerdings besteht der Anfang nicht aus neuen Features, sondern wie gesagt worden ist aus sicherheitsrelevanten Dingen. Vielleicht wird in späteres 0.3b Versionen neue Features hinzugefügt...


    Ich weiß nicht, wie es genau wie abgelaufen ist mir der Entwicklung von SAMP und das weiß keiner genau, außer die beteiligten Personen. Wie bereits oben gesagt worden ist, kann es sein, dass Kye nichts programmiert hat und viel der Rest gemacht hat, allerdings kann auch genau das Gegenteil zutreffen. Ihr denkt es und sagt es in JEDEM Beitrag, das ist das störende daran, auch wenn es stimmen mag.
    Zu Geldgierig kann ich nur sagen, dass Kye mit Sicherheit gut Geld macht, verglichen zum Arbeitsaufwand, das mag feststehen. Aber das kann man nicht nur ihm vorwerfen, sondern ziemlich vielen Leuten. Was gibt es besseres als einmal Arbeit zu investieren und dann ab und zu wieder und dafür dauerhaft Geld verdient auf eine lange Zeit? Ich denke das zählt eher zu Glück gehabt, anstatt geldgierig.


    Aber genug, ich wollte es nurmal erwähnen, was mir aufgefallen ist.

  • Es könnte auch sein, dass er viiiiele viiiiele Features und so gemacht hat, und sich dann nachher entschieden hat eine neue Version rauszubringen mit gefixxten Sicherheitslücken.
    Dann kann es auch sein das er die Funktionen rausgenommen hat, es veröffentlicht hat und es wieder reingemacht und weiter programmiert hat, damit die neuen Features nicht sofort draussen sind nur wegen einer dæmlichen Sicherheitslücken-Fix.
    Kann doch sein, vielleicht will er uns nur neugierig machen XD


    PS.: Nicht schon wieder MTA-SAMP diskussion -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen