SA-MP 0.3b RC X client/server

  • Dass man das Ausschalten der Synchronität nun als Feature feiert.
    Früher war es ein Bug, jetzt ein Feature, darauf will ich hinaus.


    Zitat

    Das wird bereits seit 0.2.2 synchronisiert und funktioniert auch definitiv

    Zitat

    Es wurde vor 0.2.X nicht synchronisiert, und da haben sich alle aufgeregt, wäre nicht realistisch.

  • Meine Güte ihr heult hier aber auch echt alle rum.
    Jetzt macht sich einer die Mühe und schafft es den "blöden Kye" von seinem Thron zu werfen und ihr empfangt ihn mit solchen Posts...
    Vielleicht muss er sich erst ein mal einarbeiten und fängt erst mit kleinen Sachen an?
    Ist doch scheiß egal, hauptsache es passiert mal was und jemand setzt sich auf seinen Hosenbund und macht was!
    Dann passiert vielleicht auch bald mehr... ;)


    Aber so ist es kein wunder, dass SAMP im Vergleich zu MTA nicht so weit ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Illex

  • Der blöde Kye sitzt immer noch auf dem Thron ;)


    Ja ich finds ja auch gut, dass sich was ändert, aber man sollte die Updates nicht pushen, indem man Bug fixxt, oder alte Bugs als Feature einbaut.


    Über die 0.3b RC 1 Funktionen habe ich mich auch gefreut ;)

  • Dass man das Ausschalten der Synchronität nun als Feature feiert.
    Früher war es ein Bug, jetzt ein Feature, darauf will ich hinaus.



    0.2.2 kam doch aber weit vor 0.2X? Naja, mir auch egal. Wenn den Client die Kopfbewegungen stören kann er sie nun optional abschalten, naja, wen das stört, der hat wirklich keine anderen Probleme. Ist ja nicht so, dass das das einzige Update von RC2 wäre. Forcesync von den Animationen ist zum Beispiel total gelungen, kann wieder einige Synchrobugs in Zukunft verhindern.



    James: d3d9.dll aus dem Spielverzeichnis löschen.

  • ich hab ein prob , wenn ich lvdm starte gehtdas aber wenn ich meinen rl script starten will geht das nicht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • haste auch mal alles überprüft? mit der server.cfg


    //edit
    nehm mal alle Filterscripts weg und teste dann nochmal...

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • geht auch nicht, könne es schuld sein das ich sscanf benutze und das noch nicht mit samp0.3b zusamen arbeitet

  • Omg.
    Ist ja sehr viel "neues" :sleeping: .
    Naja schnell mal recompiled, und draufgeschmissen.
    Verändert hat sich nur der Server Browser, was man auf den ersten blick erkennen kann.
    Viel Nützliches für mich ist nicht wirklich dabei, im Scripting Berreich.
    Von Daher für mich ein Floppa ^^.

  • 0.2.2 kam doch aber weit vor 0.2X? Naja, mir auch egal. Wenn den Client die Kopfbewegungen stören kann er sie nun optional abschalten, naja, wen das stört, der hat wirklich keine anderen Probleme. Ist ja nicht so, dass das das einzige Update von RC2 wäre. Forcesync von den Animationen ist zum Beispiel total gelungen, kann wieder einige Synchrobugs in Zukunft verhindern.


    James: d3d9.dll aus dem Spielverzeichnis löschen.

    Nicht direkt
    im Grund sind die gleich alt denn
    0.2X und 0.2.2 ist das gleiche
    der einzige unterschied ist der Name
    das hat was mit dem eig. Namen 0.2.5 zu tun da ist was schief gelaufen dann kam 0.2X
    dann 0.3a jetzt ist 0.3b in Entwicklung
    dies halte ich jedoch für ein Gerücht weil ich noch keinen Beweis gesehen habe


    Ich finde es toll das Key weitermacht, 1. Wenn er es nur auf das Geld abgesehen hat wieso sollte er dann gesagt haben das er aufhört das wäre dann theoretisch sein Untergang
    Jeder der behautet das Key die eigentlichen Coder bzw. Programmierer rausgeworfen haben sollte kann der es auch beweisen?
    Wer derjenige Team?
    Ich halte es für ein Gerücht der nur eine Schwarze Wolke über SA:MP schweben lässt


    b2t
    Auch wenn 0.3b jetzt noch keine wertvollen neuen Funktionen bekommen also für mich
    ist mir das Egal ich sehe dadurch an SA:MP wird noch entwickelt
    Ich bin mit dem momentan 0.3b mehr zufrieden als mit 0.3a
    0.3a habe ich ein Haufen Versuche gebraucht weil es i-wie nicht starten wollte beim laden immer ein Crash
    Dieses Problem hatte ich mit 0.3a von Anfang an
    aber in 0.3b habe ich keine Probleme
    Ich finde das Update nur toll :P