Schau in deinem Script nach #include nach.
SA-MP 0.3b RC X client/server
- Goldkiller
- Geschlossen
-
-
Habe da mal frage und zwar: Gabs nicht extra link für wiki.sa-mp.com wo die neusten funktion standen?
-
kann man eig auch was in die webdatei schreiben ? oder nur auslesen ?
-
Habe da mal frage und zwar: Gabs nicht extra link für wiki.sa-mp.com wo die neusten funktion standen?
-
RC3 Released: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=167003
-
Das RC 3 draußen ist wurde von BloodyEric bereits erwähnt
-
Ups Sry hatte ich nicht gesehen ;).
Hab grad gelesen das man 400 Objekte anzeigen lassen kann.
Hört sich gut an, vor allem für Stunt Server ;D . -
oh 400 objekte...
das reicht bei meinem script für 2 stuntmaps aber naja...
ich werde wohl auf opas streamer umstellen -
400 an einer Stelle..
Wenn du die Drawdistance nutzt, Streamt der Server automatisch.
Da braucht man keinen Streamer mehr
Es werden nur die in der nähe liegenen (kommt auf die DrawDistance an) Objekte angezeigt.
MfG
Maxx -
könnte einer evtl. auf meine frage antworten ?.
Ist es möglich mit der HTTP funktion , daten vom server in die webdatei zu schreiben ? oder ist es nur möglich daten aus der datei auf den server zu laden/lesen ?.
-
-
Zu Schade das S0beit nicht mehr richtig geht, dafür wird sich sicher bald eine Lösung finden lassen,
da einige Leute es brauchen werden bezüglich der Erstellung von Scripts sprich es erleichtert vieles,
mal schauen ob man das ganze auch anders hin bekommt.
Man kann ja einfach eine AirBrk Funktion per Script schreiben, und auch viele andere Sachen kann man von s0beit als Script erstellen.
kP ob da manche Sachen geben die man NICHT als Script machen kann -
HTTP_GET - Sends a regular HTTP request.
HTTP_POST - Sends a HTTP request with POST data.
HTTP_HEAD - Sends a regular HTTP request, but ignores any response data - returning only the response code.
vielleicht hilft dir das mit ner Funktion aber ka ob du sowas meintest
-
hmm ich glaube mit diesen kann man nur daten vom web auslesen aber nichts eintragen naja mal abwarten danke schonma.
-
mit HTTP_POST ist es möglich sachen einzutragen
z.B. wie Opas Streamer mit der Call to home Funktion -
Man kann ja einfach eine AirBrk Funktion per Script schreiben, und auch viele andere Sachen kann man von s0beit als Script erstellen.
kP ob da manche Sachen geben die man NICHT als Script machen kannNatürlich ist dies alles Möglich aber würde einfach zu viele Umstände breiten finde ich zudem wird ja nur die d3d9.dll blockiert
aber somit haben meines Wissens nach auch die Nutzer Probleme die den Wine Emulator nutzen.
Zum anderen meinte Woet das die sperre spätestens in der Final Version entfernt wird, als nichts mehr mit S0beit blockieren -
Natürlich würde es bisschen umstände machen, aber man muss es ja nur 1 mal Scripten und nicht jedesmal wenn man es wieder benutzen will.
Würde sich eigentlich lohnen -
Ich bezog die Umstände nicht auf das erstellen des simplen Scripts eher auf die Steuerung und Handhabung und mit Tastenbelegung schaut es da ganz schlecht aus,
also ist S0beit in solchen Sachen einfach unverzichtbar aber ich denk der Entwickler von S0beit "nutfuks" sich bald die Mühe machen wird mit deinem Helfer
und eine neue Version auf die Beine stellen wird, Prinzipiell müsste da nicht viel umgeschrieben werden.
Das Problem ist das der Prozess wohl geschützt wird sobald er läuft jedoch erst ab einer bestimmten Zeitspanne sprich während des Spielverlaufs also könnte
man das ganze dort in den Prozess mit einbringen. Aber wir sprechen hier ja nicht über derartige Programme aber es betrifft ja in gewisser Weise auch die Wine Benutzer
von daher sollte man dort eventuell auch bald einen sogenannten "Loader" für bauen aber nun gut warten wir bis zur Finalen Version -
Zum anderen meinte Woet das die sperre spätestens in der Final Version entfernt wird, als nichts mehr mit S0beit blockierenFest stehen tut das nicht, soweit ich das gelesen habe könnte die Sperre höchstens noch aufgehoben werden...naja, hoffen wir das beste. Sobeit ist mir egal, mir gehts um ENB
-
Dank des neuen SA:MP's kann man nun endlich die Funktion "IsPlayerInWater" scripten.
-
Dank des neuen SA:MP's kann man nun endlich die Funktion "IsPlayerInWater" scripten.
Wurde bereits erledigt. Guck unter Filterscripts im englischen Forum
-