wenn du ass schon Red dead redemption einreihst, musste auch den vorgänger Red dead Revolver rein tun
er kam zwischen vice City und san andreas ;D
8. Juni 2004
GTA 5 ??
- Optiimal
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bully Scholarship auch.
Ist auch sowas ähnliches wie GTA. I'm Teenie Style. -
Also zu GTA 5 hab ich aktuell eigentlich nur folgenden Link:
http://www.newspoint.cc/artike…n_Schauplaetze_65194.html -
ach und wenn du bei liberty City New York dahinter schreibst und so dann soltlest du vll bei Vice City auch Miami hinter schreiben? ;D
-
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde aber hier gibt es aktuelle News zu GTA V: Hier klicken
-
Das ist nichts offizielles.
Dort steht nur wie GTA 5 aussehen könnte. -
Nunja, wäre aber sicherlich realisierbar. Wenn man den Fortschritt von SA zu IV betrachtet ist es auch eine ''Revolution''.
-
Ohja Gta hat sich über die Jahre sehr gut Entwickelt,
und ich persönlich hoffe, das noch ein Paar Teile erscheinen werdenMfg
-
Ich denke, es wird GTA V herauskommen und es wird gemurmelt, dass es wieder in San Andreas spielen wird. Also ich fände es gut, wenn es viel besser wäre als GTA 4, aber nur wegen der neuen Stadt, würde ich es mir nicht kaufen.
-
ich weiß net ob des jemand schon geschrieben hatt aber dass was ich weiß ist das der 5te Teil in London Spielen soll öhm und Ende 2011 Kommen soll oder 2012 ich weiß nich lass mich überrachen
-
-
Zitat aus Gameradio.de:
Die Gerüchteküche brodelt! Ein "GTA"-Fan will auf der Website von Rockstars Social Club einen Hinweis auf den Austragungsort des nächsten "Grand Theft Auto"-Ablegers gefunden haben.Ein dort in den Sitehintergrund verbautes Flugticket, das Niko Bellic zur Reise von Liberty City nach San Andreas ermächtigt, wird von Fans als erstes Anzeichen für eine Wiederverwendung der Stadt und Umgebung aus "GTA: San Andreas" angeführt.
Was haltet ihr von diesen Gerüchten? Könnte San Andreas wirklich der Austragungsort des nächsten "GTA"-Ablegers werden? Weißt die namentliche Erwähnung von Niko auf dem Flugticket vielleicht sogar darauf hin, dass wir noch einmal in die Haut des Europäers schlüpfen dürfen? -
Genau das lässt mich auf San Andreas schließen, also ich denke dies ist richtig.
-
Ich HOFFE das es stimmt.
Wäre toll mit Nico und schicker neuer Grafik die Stassen von Los Santos, San Fierro und Las Venturas unsicher zu machen.
Wäre aber schon wenn die umgebung nicht so "abgewrackt" wäre wie in GTA IV alles so "grau" , dreckig und heruntergekommen (ausser in einigen Gegenden).Naja lassen wir und überraschen aber San Andreas wäre echt nice für GTA V
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.