Na dann, Faulheit FTW!
Aber für nen Need For Speed GM, mit Drag Modus ist das ne nette Sache
-
-
aber der tempomat damit man kein W mehr drücken muss ist in der Gangschaltung noch enthalten?
-
selbstverständlich. Du kannst ja auch im Automatikmodus fahren und dann den Tempomaten einschalten. Alles noch möglich
Als nächstes kommt dann die vektorielle Kurvenberechnung und die daraus resultierende Abbremsung für den Wagen *angst* xD
-
Autopilot für Flugzeuge FTW
-
geht schon mit der Version xD im Flugzeug einfach mal den Tempomaten aktivieren xD
leider gibt es keine möglichkeit die fahrzeugausrichtung vektorial festzuhalten
-
das währe auch mal was^^
edit: aso xD und der flieger verringert nich die höhe ? -
Ja ich rede ja auch nicht von Vorschlägen Yodalein, sondern was man damit machen kann.
-
das währe auch mal was^^
edit: aso xD und der flieger verringert nich die höhe ?
Wie denn?, er beschleunigt nur und verstellt ja nicht die NeigungSchönes Filterscript, echt gute Idee
-
doch auch die Höhe müsste sich verändern, da ich auch das tempo der vertikalen z Änderung vektoriell berechnen lasse, aber du kannst trotzdem immer noch die Neigung während des Fluges ändern!
Nur das Tempo müsste gleich bleiebend sein.
-
sag ich doch^^
ich meine das mitm Flieger -
-
doch auch die Höhe müsste sich verändern, da ich auch das tempo der vertikalen z Änderung vektoriell berechnen lasse, aber du kannst trotzdem immer noch die Neigung während des Fluges ändern!
Nur das Tempo müsste gleich bleiebend sein.
Aso, ja wenn man nur auf w drückt, dann steigt die Höhe, da sich die Neigung automatisch beim schneller/langsamer werden verändert. -
Naja die Idee ist nicht grade neu, einen Tempomat gibt es im englischem Forum und die Gangschaltung ist auch nicht wirklich "besonders"
-
Zum Thema: Coole Idee, bin mir aber sehr sicher, Tempomaten schon vor Monaten auf anderen Servern gesehen zu haben. Problem an der AMX ist, dass viele andere Scripts diese Tasten schon direkt benutzen. Dafür funktioniert es auf einem "rohen" Script durchaus cool, sollte zu einem ganzen "Motor" Script werden, mit Motor starten/stoppen, evtl. noch Licht an/aus etc.
-
JA endlich einer der das verstanden hat!Das meine ich doch, man muss IMMER etwas in der PWN editieren um es seinem eigenen Script anzupassen, aber wenn ihr mich fragt, ist soein Script ohne PWN für mich nur nutzlos...
-
@ Foxhound ich spruch bereits aus, dass ich erstmal nur testen möchte und NUR BESTIMMTEN LEUTEN die pwn übereigne - du wärst sicher einer von denen die sie erhalten würde.
//EDIT SUPER NEUER EDIT MIT EIGENEM SINNGEHALT FOLGT NACH DEN FOLGENDEN KENNZEICHNUNGEN
//E1/edit/e/geadded:Bug gefunden, bei flugzeugen muss geschaltet werden, ist natürlich total sinnfrei und wird gefixt, bitte noch nciht mit Flugzeugen testen, es sei denn, dass ihr Lemminge ähnelt.
-
Echt gute Arbeit
Bewertung: 10/10
Mfg Andy
-
@ einige mit Ehrfahrung:
Ab wie viel Grad Änderung des Autowinkels soll wie viel Prozent Geschwindigkeitsnachlass erfolgen?
Und wie hoch darf der Geschwindigkeitsnachlass maximal sein?
//edit Rechtschreibfehler
//Edit2: ich glaube ich werde das Projekt als Include bereitstellen mit eigentständigen funktionen
-
ich würde sagen 8 - 12%
-
Kleines Update 0.31 - Primär Feinjustierung und Funktionsfähigkeit für Flugzeuge hergestellt.
Edit:
Editliste für Primärpost ebenfalls geadded.
Zeitpunkt ist der jeweilige Start der Bearbeitung. -
Wirst du das FS/die Include noch veröffentlichen?
-