[BLACKLIST] Serverblacklist

  • SERVERBLACKLIST


    Es folgt eine Liste aller Server, die gemieden werden sollten.
    In der Liste sind Namen und Server verzeichnet, die durch übertriebene Fremdwerbung, MassenPMs oder ähnliche Aktionen aufgefallen sind.


    --> Wenn ihr einen Server habt von denen Führungspersonen abwerben und ihr dafür Beweise in den Händen haltet, dann postet sie bitte hier.


    Besonders für Serverowner ist der Threat interessant. Kontrolliert eure Server auf die Namen, die chronologisch geordnet sind!





    Blacklist
    GEDDO - http://ftb-life.big-forum.net/forum.htm [Fremdwerbung im Forum via PM]


    KOMPLETT ÜBERARBEITET 23.08 13:58 auf Wunsch eines Admins.

    2 Mal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • Im Endeffekt hast du wieder nicht nachgedacht - wie immer. So langsam glaube ich, dass du nur noch am pöbeln ist. Fahr deine Krallen ein, die sind ja noch schärfter als jene von meiner Schwester.


    Wenn ich dort sehe - als Serverowner - das bestimmte Personen mit PMs abwerben, dann kann ich einfach mal in meine eigene Datenbank gucken und schauen ob die gleiche Person auch bei mir schon abgeworben hat.


    Für wie doof hälst du mich eigentlich, dass du immer etwas gegen mich sagst? Hast du ein Problem mit anderen Scriptern?

  • Für wie doof hälst du mich eigentlich, dass du immer etwas gegen mich sagst? Hast du ein Problem mit anderen Scriptern?

    Macht euch das lieber privat aus :whistling:


    Ich kann gerne helfen, bzw. in meine Logs nachschauen, soll ich dir mal alle Logs gefiltert mit IP Adressen (MainChat) und www/http schicken? (von SA-RL Projekt)


    EDIT:

    Besonders für Serverowner ist der Threat interessant. Kontrolliert eure Server auf die Namen, die chronologisch geordnet sind!
    @ Admins: Vlt könnte man solche Leute auch in diesem Forum hier sperren?


    Ähnliche Fälle hatten wir schonmal hier, aber weil wo anders etwas passiert, wird hier kein User gebannt, so lautete damals die Aussage.

  • Sinnlos³, was willst du damit erreichen?
    Toll, jetzt schreibt jeder, die Server rein, die er/sie scheiße findet.
    Aber jeder hat seine Meinung und sollte sie in manchen Sphären für sich behalten...


    //edit:
    Es ist und bleibt ausgeschlossen, dass User hier gebannt werden, nur weil irgendjemand in irgendeinem Server gehackt/gecheatet ode rbeleidigt hat.
    Wir sind nicht "alle Server in einem", sondern ein Forum, wo sich die ganzen deutschen user zusammenfinden.

  • Beschreibung geändert.


    UND DAS MIT DEN BANNS WAR NE FRAGE, ABER WENN IHR FREMDWERBER ETC AKTZEPTIERT. BITTESCHÖN, nicht mein Bier.
    Aber dann sind wir wieder an dem Punkt, dass solche hier unterschiedlich behandelt werden. Das hat uns aber nicht hier zu interessieren.


    NOCHMAL AN ALLE, DIE NUR DAS LESEN, WAS SIE LESEN WOLLEN, WEIL SIE EINFACH NICHT NACHGEDACHT HABEN:


    Es geht hier primär um Server die abwerben inklusive ihrer Personen, die dementsprechend handeln. Serverowner können nun ihre Userliste nach den Namen durchgucken und ggf. ihre PMs kontrollieren.


    @ GREX: Wäre großartig, wenn du uns deine Liste zur Verfügung stellst, danke dass du mal richtig liest und nachdenkst - nicht so wie 1-2 andere hier im Threat.

  • 1. Caps aus, damit werden die anderen deinen Post nicht besser verstehen.
    2. Abwerber, die im sa-mp Forum sich fortbewegen und ihre Tätigkeiten bei uns ausüber (PM...) werden kommentarlos gebannt.
    3. Doch wir haben nicht das Recht andere Community Leiter o. User hier zu bannen nur weil die anderen unter sich abwerben. Wir sind nur eine Support Community und Diskussions... doch keine Federalen wie FBI o.Ä. und es ist nicht unser Brei was zwischen den zahlreichen Servern abgeht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist doch okay, wenn er so eine Liste macht.
    Es gibt Listen für Anti Cheat Systeme, und tausend andere Dinge, wieso dann keine Blacklist.
    Dies ist ja keine offizielle Blacklist, die irgendjemanden stoppen kann, sondern mehr aus der Erfahrung heraus.
    Die Anschuldigungen sollten nur bewiesen werden, sonst geht das mehr in Richtung Anschuldigung ohne Beweise, was hier nicht akzeptiert wird.


    Zum Thema Bannen:


    Leute aus dem Forum zu bannen, weil sie auf anderen Server abgeworben haben, ist wirkliche sinnlos.
    Wir sind hier keine Server-Vertretung, sondern nur ein Ressourcen Forum..

  • Wenn du mich meinst, ich habe nicht beschuldigt. Im Gegenteil, ich hab den Thread später im nachhinein wieder aufgemacht. Mir kanns egal sein was ermacht, ich habe nur auf Caps aufmerksam gemacht (nebenbei) und dass die Liste vom Breadfish Team unabhängig sein muss und die Ban Geschichte halt noch...

  • Wenn du mich meinst, ich habe nicht beschuldigt.

    Dieser Satz:


    Zitat

    Die Anschuldigungen sollten nur bewiesen werden, sonst geht das mehr in Richtung Anschuldigung ohne Beweise, was hier nicht akzeptiert wird.

    War auf Miniyodas Liste bezogen. Nicht auf dich oder sonst wen ;)

  • es gibt öfters Abwerber, die auf dessen Server kein ADM/Mod sind, also,dass die Server Owner nichts damit zu tun haben, allerdings wird dann in diesem Thread der Server Unberechtigt schlecht gemacht. U.a. kanns auch sein, damit ein User den Namen des Owners auf anderen Servern verwendet, also finde ich diesen Thread nicht gut, da er aufstiegschancen und Erfolg von manchen Servern erheblich einschränken könnte

  • es gibt öfters Abwerber, die auf dessen Server kein ADM/Mod sind, also,dass die Server Owner nichts damit zu tun haben, allerdings wird dann in diesem Thread der Server Unberechtigt schlecht gemacht. U.a. kanns auch sein, damit ein User den Namen des Owners auf anderen Servern verwendet, also finde ich diesen Thread nicht gut, da er aufstiegschancen und Erfolg von manchen Servern erheblich einschränken könnte

    Nunja, wenn der Abwerber sagt, mit Startkapital von 50k und 5 Respekptpunkte, dann wird es wohl der Serverowner sein ;) Ausserdem wer woll es ansonst sein von den 5 Admins und 0 Members? :P

  • @ MiniYoda eig machst du ja jetzt auch nichts anderes als werbung :D ich hätte auch noch solch ein server für diese blacklist aber bevor ich da die beweise zusamm sammel und hier wida ne art werbung für die gemacht wird lass ichs lieber und warte bis der admin so toll wie der ist alle seine user gebannt hat xD

  • So schlecht finde ich die Idee garnicht,nur man sollte solche Server ruhig an den Pranger stellen.Seihe dazu mein Beitrag in "Smalltalk > LOS Fail".Ne Seite wo man - nach eindringlichen Beweisen - die Fremdwerber offziell an den SAMP Pranger stellen kann würde ich sehr Sinnvoll finden.Nun fragt Ihr euch vielleicht "Wer liest diese Liste bitte" > Antwort:Ihr,denn Ihr lest ja auch diesen Beitrag. ^^

  • Auch wenn das Thema derbst alt ist und keinen mehr interessiert, find ich es wiedermal ne derbst schlechte Idee von Miniyoda - keiner kontrolliert, ob das wirklich so war, man kann einfach Behauptungen aufstellen. Zusätzlich sollte man einen Server nicht wegen einem schlechten User oder Admin verurteilen.

  • Ich stehe in dem Fall zu Trooper, schön das einer sich eine Mühe macht, sozusagen eine "Schutzliste" für Server Owner, jedoch wie soll überprüft werden, ob diese "Abwerber" auch wirklich im Auftrage der ServerBesitzer stehen. Im Endeffekt finde ich sowas sehr unpersönlich und Spieler die auf Server spielen und das Script gut finden bzw. die Leitung und die Community, die lassen sich von solchen "Abwerbern" nicht mitleiten. Diese "Abwerber" ist ein gleicher Schmafu wie diese pösen Hoster die deine *.amx klauen.


    //Edit: Verdammt, ich merk seid Bloody seinem Post auch erst jetzt, dass es vom August ist.. Müsst ihr immer die Themen hervorholen oder was^? ^^

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen