Ja aber InternetInk hat gemeint ich brauch andere Includs, weil ich keine DrawDistance hab. Und weil sonst halt die Objekte durchsichtig sind... Und da hat halt bisher noch nix geholfen... Objekt Streamer hilft auch net...
Pls Help
V1rus
Objekte zu SAMP 0.3b anpassen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich hab jetzt 200 Warnings weil ich DrawDistance in CreateObjekt eingefügt hab. Immer Number of arguments does not Match definition. Und das ist blöd wenn man immer 200 Warnings hat.
//Edit: Hat sich erledigt, passt jetzt -
man.
warum geht das bei mir net bei allen gehts nur bei mir net
0.3b mag mich nicht, ich habe die neusten includs drine aber geht immer noch nich -
Hab alles so gemacht micht
Float:DrawDistance = 300.0
aber ich kann meine neuen objecte immer noch nicht sehen ps habe MidoStream -
Ihr braucht nur die neuen Inc dann geht das -.-
-
gibts auch ne möglichkeit die stream distanz bei allen objecten zu verstellen, ohne jedes object einzeln zu bearbeiten oder den wert in der Server.cfg zu bearbeiten? go2nova bietet das ja nicht an
-
Ich finde nur dass hier bei den a_objects im neuen Windowsserver:
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
Da steht nix von DrawDistance
o_OMfG GhostRider
-
Ich weiß ja nicht was du da downloadest
http://files.sa-mp.com/samp03bsvr_R2_win32.zip -
Funzt nicht, mit native ...
Das andere auch nicht. -
Es funktioniert einfach nicht.
Ich bitte dringendst um Hilfe! -
Neuen Includes runterladen, ändern , speichern, script editor neu starten, neu compilen, hochladen, server restarten
-
Naja gute Idee aber im richtigen Sinne ist es unsinnig denn heutzutage gibt es ObjectStreamer die auch eidentlich jeder der einen halbwegs guten Server hat benutzt.
Bitte benutzt euer Gehirn xDMfG [ES]ReVoLuTioN
PS: Neuer Name^ -
Troll des Morgens
Lest euch diesen gottverdammten Thread durch,
die Fragen sind lästig...Ansonsten nettes Tut
-
Also bei mir werden meine Objects auf einmal garnicht angezeigt
Und leider finde ich kein Tutorial das wirklich gut ist und das es auch ein No-Scripter versteht also für so einen Object Streamer
Pls Help -
wo kann man sich die neuen includes runterladen?
-
Neuen Includes runterladen, ändern , speichern, script editor neu starten, neu compilen, hochladen, server restarten
... ?!
Hab ich schon 100x mal gemacht.
Funzt nicht.
Benutze Opas Objektstreamer.
Hilfe bitte! -
Ich hab : -Draw Distance im a_objects eingefügt
-Mir die neuen Includes geholt
Nachdem das obere nicht funktionoert hat: -bei JEDEM Objekt die Draw Distance hinzugefügt
-alles restartet usw.
DAS KAM RAUS: NIX
NEED HELP -
Musst auch Erst die neuen Includes runterladen,dann ändern,dann neu compilen un dann neu hochladen...
-
ICH WERD BALD VERRÜCKT MIT DEM ZEUG, HAB NEUE Includes usw aba funkt nicht
-
ICH WERD BALD VERRÜCKT MIT DEM ZEUG, HAB NEUE Includes usw aba funkt nicht
das is bei mir genauso habe neue Includes drinne!! habe datei geändert die a_objects
dann script neu compliniert
dann server restartet immer noch gleich!!
dann das versucht:ZitatFangen wir an! :
Ihr habt Maps in eurem Script, es funktionierte alles ganz super, aber bis aufeinmal 0.3b dazwischen kam ?
Der Grund dafür ist, dass es seit SAMP version 0.3b einen neuen Parameter in der Funktion " CreateObject" gibt, welches "Drawdistance" heißt.
Erstmal zu den Newbie fragen:Was sind Parameter? òò:
Parameter:
Pawn-Quelltext
1
CreateObject(modelid, x, y, z, rotX, rotY, rotZ, DrawDistance);modelid, x, y, z und so weiter sind alles Paramter.
So werdet ihr es bestimmt besser verstehen:
Pawn-Quelltext
1
CreateObject(paramter1,paramter2,paramter3,...);So jetzt, wie mache ich meine Objekte wieder normal ?? :
Ganz einfach.
Euer CreateObject sieht gerade so aus:
Pawn-Quelltext
1
CreateObject(model, x, y, z, rotX, rotY, rotZ);Ihr müsst nur, hinter dem LETZTEN Parameter (in diesem Fall "rotZ") nocheinen einfügen: Ab wieviel Radius es angezeigt werden soll.
So etwa:
Pawn-Quelltext
1
CreateObject(modelid, x, y, z, rotX, rotY, rotZ, DrawDistance);Als Drawdistance gebt ihr ein, ab wieviel Radius es für einen Spieler angezeigt werden soll.
Aber die Drawdistance darf NICHT höher als 300 werden.
Hier ein Beispiel:
Pawn-Quelltext
1
CreateObject(1748, 2001.195679, 1547.113892, 14.283400, 0.0, 0.0, 0.0, 300.0);Das hier erstellt einen Objekt, aber nur, wenn man nah genug dran ist.
Mit Nah genug wird 300.0 Radius gemeint, falls ihr im Code das als "100.0" ændert, wird es zu 100hat net gefunzt, kam error -.-
bitte hilfe