gtasa-mp.de - Vorstellung

  • Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer
    Deine deutsche Communtiy für das Scripten, Mappen & Designen...


    Wir, das Team von San Andreas Mutliplayer Forum möchten euch heute unsers alternatives Forum über das Scripten, Mappen & Designen präsentieren. Wir die Projektleiter sind sehr Erfahrene SA:MPler wir Gründen schon seid einem Jahr Projekte die teilweise Erfolgreich laufen, im moment läuft unser Projekt Independence of Reallife, wir haben 20+ Spieler pro Tag und sind auf den TopLists sehr bekannt. Da uns das Spielen nicht reicht, und wir gerne Forensoftwares erstellen und diese dann etwas aufpeppen haben wir das Projekt gtasa-mp.de gegründet.


    Was machen wir dort?
    Wir sind wie alle anderen SA:MP Communtiys wir unterhalten uns über verschiedene Sachen, Filterscripts, Maps und Designer Showrooms werden bei uns eine große Rolle spielen, wir produzieren im moment einen Gamemode, daher haben wir ein Ziel vor Augen, 2. Gamemodes (Reallife, Freeroam) Selfmade zu Scripten, damit nicht immer die langweiligen Standart GFs etc. auf einen Anfänger Server präsentiert werden.


    Was ist an uns so besonders?
    Ich und das Team denken, das wir etwas besonderes sind da wir ein Ziel vor Augen habe, und wie oben schon erwähnt das wir Filterscripts, Maps, Designs und Gamemodes präsentieren werden. Dazu wird bei uns Communtiy groß geschrieben, wir möchten und werden alle User gleich behandelt und gleich verteidigen keiner wird bei uns Vernachlässigt oder gemobbt. (Wir haben ein gutes Verwarnungs und Bann System!)

    Was sind wir für Leute?

    Wir sind sehr zielstrebige Leute, wir haben ein Ziel vor Augen das wir auch streng nachgehen, wir tuhen alles für die Communtiy damit diese erhalten bleibt, ich hoffe das sagen auch die zuküftigen Moderatoren.


    --------------------------------------------------------

    Na, schon Lust bekommen?
    Besuch uns doch mal!

    Forum: www.gtasa-mp.de

    --------------------------------------------------------

  • Zitat


    Was ist an uns so besonders?
    Ich und das Team denken, das wir etwas besonderes sind da wir ein Ziel vor Augen habe, und wie oben schon erwähnt das wir Filterscripts, Maps, Designs und Gamemodes präsentieren werden. Dazu wird bei uns Communtiy groß geschrieben, wir möchten und werden alle User gleich behandelt und gleich verteidigen keiner wird bei uns Vernachlässigt oder gemobbt. (Wir haben ein gutes Verwarnungs und Bann System!)


    Antwort:


    Das ihr ein gutes Ban / Verwarnungssystem und ziel vor Augen habt oder Filterscripts etc released macht euch nicht zu etwas besonderem.
    Was könnt ihr den Usern bieten was die anderen Grand theft Auto San Andreas Multiplayer Forum nicht bieten können?

  • Eine Community die (Hoffentlich) Nicht aus 80% Kiddys besteht.

  • So wirklich einig seid ihr euch aber noch nicht, oder?
    In eurem Head steht ganz extra "DEINE SA:MP RESSOURCE" und dann dieser Aufbau:


    Wenn ihr MTA mit aufnehmen möchtet, was ich durchaus befürworte, dann richtet doch bitte einen extra Bereich für MTA ein ;)

  • Zitat

    Eine Community die (Hoffentlich) Nicht aus 80% Kiddys besteht.

    Und warum jetzt das "80% Kiddys" ?
    Woher nimms du diese Zahl?


    Wen du dieses forum damit meinst,


    dan ist es egal wie viele Kiddys sich hier rumtreiben.
    Die Teammitglieder tun ihr bestes um die Kiddys zu entfernen.

  • dan ist es egal wie viele Kiddys sich hier rumtreiben.
    Die Teammitglieder tun ihr bestes um die Kiddys zu entfernen.

    Weil 50% (Also die hälfte nicht das du wieder sagst woher nimmst du diese Zahl!) hat in der Signatur stehen, das 80% Kiddys sind so nehmen wir das mal an. :)


    Das verstehe ich schon, das die Moderatoren das vesuchen das respektiere ich auch. Nur verfasst du dein Beitrag so als wären wir häftige Feinde mit Breadfish. :huh:


    //Edit: Wir stellen Breadfish in keinster Weise als Konkurenz da.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Chainsaw ()

  • Weil 50% (Also die hälfte nicht das du wieder sagst woher nimmst du diese Zahl!) hat in der Signatur stehen, das 80% Kiddys sind so nehmen wir das mal an. :)


    Das verstehe ich schon, das die Moderatoren das vesuchen das respektiere ich auch. Nur verfasst du dein Beitrag so als wären wir häftige Feinde mit Breadfish. :huh:


    Also ich Kann dich verstehen,er ermeinte (Glaub ich) Das Das forum Alles verscht die Kiddys weg zu bekommen

  • Die 80% sind mir einfach so in den Sinn gekommen, durch die vielen Signaturen in Breadfish.
    Ich weis das die Moderatoren etc. von Breadfish ihre Arbeit gut machen.

  • Hehe, das meint ihr auch nur mit den guten Verwarnsystem.
    Ab der Userzahl von Breadfish ändert sich das ganz schnell.
    Außerdem macht ihr so ein bisschen sa-mp.de nach oder nicht?
    Schwarze Streifen im Header.

    Zitat

    Das deutsche San Andreas Multiplayer Forum...

    Sagt mir das hier das deutsche SAMP forum seit, aber auch gleichzeitig auch für die anderen Arten (MTA usw da seit)
    Außerdem ist der Name
    Professional
    und nicht
    Professionall


    Naja mir reicht dieses und gta-mp.


    Ps. Server hilfe und Client Hilfe ist Off Topic?

  • Zu mir hat er gesagt es würde stimmen, du sollst es in Google eingeben^^

  • Will man jetz wegen eines fehlers auf ihn rummhacken ?...
    Naja da es schon XYZ viele Versuche und Foren gibt wie das hier , denke ich wird das bei 40/100 usern enden.
    Öhm und zu den 80% Kiddys ich denke ihr werdet sie abkriegen da sie bei euch ja nicht gebannt sind und somit eine 2 Chance oder 4 Chance kriegen.




    Naja meine Bewertung :


    - Forum : 4/10(Grund : iwi auch unübersichtlich die langen texte in den Leisten passen iwie nicht.)
    + Minus punkte da ihr hier iwie uns Nachmacht..(Sek.Mod Gruppe , Experten Gruppe usw..).
    Vorstellung : 6/10(Grund : geht noch mehr iwi ist aber schon nicht schlecht).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ähnelt sehr stark dem Breadfish forum. Halte von solchen Foren nicht viel, mir reicht Bready voll und ganz.

    Bis auf den schwarzen balken oben fast nichts, ihr wisst schon dass das ansonsten der standart wbb style is :whistling:

  • Hmm bist aber selber ein Kiddy..


    Hier hast du schon gebannten Account (Allstar) und einen gefundenen Multiaccount. Bei GTA-MP.org ebenfalls 2 gebannte Accounts.. fragt sich nur wo das Kiddy ist. Also finde das Forum sieht auf dem ersten Blick sehr lasch und Standard aus.. wenn man aber genauer hinguckt sieht man, dass es so ist wie es ist.. Müll. :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen