[SAMMELTHREAD] Kleine Coding Fragen
- breadfish.de
- Unerledigt
-
-
-
-
-
Gibt es in php auch die Funktion "concat" wie man sie mit MySQL nutzen kann?
ich benötige sie für ein System und ich finde nichts was man dafür nutzen könnte -
gibt es einen html tag damit ich ein tab in einen text schreiben kann?
und kann ich per css für texten einen shadow anmachen? gibts das?
-
-
wie meinst du das mit dem pre tag?
habe mal <pre /> gemacht.. dan wurde der ganze text anders..
und mit dem shadow, gibt es da nicht sowas für css wie: font-shadow:1; oder sowas? -
Danke @dead:
Nun hab ich ein Anderes Problem
Den Fehler bekomme ich
Bei den Code -
Du gibst die Daten als Objekt wieder also musst du via OOP darauf zugreifen
also $row->Model -
-
sN1. DoDexx':
<pre>Text</pre>
und text-shadow. -
Hab ein kleines Problem
Bei der Abfrage gibt er mir immer Debug ok ausPHPif(isset($_POST["IP"]) && isset($_POST["Port"]) && isset($_POST["QueryPort"]) && isset($_POST["QueryUser"]) && isset($_POST["QueryPass"]) && isset($_POST["TsName"])) { echo 'Debug ok'; }
Normalerweise darf er das garnicht da ich die Felder nicht ausgefüllt habePHP<form action="install.php?page=create" method="post"> Trage deine Teamspeak IP hier ein <input type="text" size="24" maxlength="50" name="IP" placeholder="Teamspeak IP"></br> Trage deinen Teamspeak Port hier ein <input type="text" size="24" maxlength="50" name="Port" placeholder="Teamspeak Port"></br> Trage deinen Teamspeak Query Port hier ein <input type="text" size="24" maxlength="50" name="QueryPort" placeholder="Teamspeak Query Port"></br> Trage deinen Teamspeak Query User hier ein <input type="text" size="24" maxlength="50" name="QueryUser" placeholder="Teamspeak Query User"></br> Trage deinen Teamspeak Query Passwort hier ein <input type="text" size="24" maxlength="50" name="QueryPass" placeholder="Teamspeak Query Passwort"></br> Trage hier einen Namen ein <input type="text" size="24" maxlength="50" name="TsName" placeholder="Beliebiger Name"></br> <input type="submit" value="Absenden"> </form>
Hat da einer eine idee wiso das so ist? -
-
<table id="Sortieren" class="tablesorter">
Wie genau nutzt man das? -
Zeige ich dir per PN.
-
Hab ein kleines Problem
Bei der Abfrage gibt er mir immer Debug ok ausPHPif(isset($_POST["IP"]) && isset($_POST["Port"]) && isset($_POST["QueryPort"]) && isset($_POST["QueryUser"]) && isset($_POST["QueryPass"]) && isset($_POST["TsName"])) { echo 'Debug ok'; }
Normalerweise darf er das garnicht da ich die Felder nicht ausgefüllt habePHP<form action="install.php?page=create" method="post"> Trage deine Teamspeak IP hier ein <input type="text" size="24" maxlength="50" name="IP" placeholder="Teamspeak IP"></br> Trage deinen Teamspeak Port hier ein <input type="text" size="24" maxlength="50" name="Port" placeholder="Teamspeak Port"></br> Trage deinen Teamspeak Query Port hier ein <input type="text" size="24" maxlength="50" name="QueryPort" placeholder="Teamspeak Query Port"></br> Trage deinen Teamspeak Query User hier ein <input type="text" size="24" maxlength="50" name="QueryUser" placeholder="Teamspeak Query User"></br> Trage deinen Teamspeak Query Passwort hier ein <input type="text" size="24" maxlength="50" name="QueryPass" placeholder="Teamspeak Query Passwort"></br> Trage hier einen Namen ein <input type="text" size="24" maxlength="50" name="TsName" placeholder="Beliebiger Name"></br> <input type="submit" value="Absenden"> </form>
Hat da einer eine idee wiso das so ist?
Ich weiß nicht ob es geht, aber versuch mal "strlen(...);". -
Das prob ist schon gelöst durch den alten Sonic
http://dt-rp.de/TS_Connect/install.php -
Guten Tag Community!
Ich möchte ein User Control Panel entwickeln nur wie kann ich machen das der Pfad www.meinehp.de/index.php?page=startseite ist
Hoffe auf eine hilfreiche AntwortMit Freundlichen Grüßen
Stream -
Schau dir: $_GET und require_once an.
-