Sicher, dass das Semikolon im Query da hin gehört?
Klar
Damit Signalisiere das die Anweisung beendet wurde
Hinter der Semikolon könnte ich in einen zug noch was anderes Updaten, Eintragen etc
Sicher, dass das Semikolon im Query da hin gehört?
Klar
Damit Signalisiere das die Anweisung beendet wurde
Hinter der Semikolon könnte ich in einen zug noch was anderes Updaten, Eintragen etc
All right, wusste nicht, dass das auch in Queries funktioniert.
Ach und da ich nicht weiß, welche Zeile den Fehler auslöst, werfe ich mal ein, dass die Variable "reuturn" vermutlich falsch geschrieben wurde (keine Ahnung, ob das gewollt ist).
Hab den Fehler
hatte nen global vergessen zu nutzen
Mal so ne kleine Frage.
Kann ich Text in eine Datei schreiben lassen?
Die Datei ist eine XML. So sieht das auszufüllende Feld aus:
Bei Member ID soll der Nutzer seine ArmA 2 UID eintragen (kann auch Buchstaben enthalten) bei Nick seinen InGame Namen (Beispiel meinen SFC. A. Knight)
Name bleibt leer. Bei E-Mail soll er optional eine Mail angeben können und das wars.
Was ist denn daran die Frage? Natürlich kannst du das in eine Datei schreiben lassen, warum auch nicht?
Was ist denn daran die Frage? Natürlich kannst du das in eine Datei schreiben lassen, warum auch nicht?
Nun meine Frage ist wie genau das gemacht wird Also was man anwenden muss das die externe PHP Datei (oer whatever) die Daten welche sie über ein Inputfeld erhält an die Datei überträgt.
Mit DOMDocument kannst du XML Dateien lesen und schreiben.
Ich hab ne kleine Javascript funktion welche immer wieder bei einem Klick auf einen Text ein div mit mehren Inputs untereinander erstellt.
Nur wenn ich Bsp. einen erstelle, die Inputs beschreibe und einen neuen zufüge werden die Werte des oberen älteren Inputs wieder auf Standart gesetzt, auf Deutsch der von mir zuvor eingetragene Inhalt wird gelöscht.
Wie verhinder ich das?
function AddText() {
document.getElementById("addunit2").innerHTML = document.getElementById("addunit2").innerHTML + '<input type="text" style="height:25px;" placeholder="D-Nr." size="3" /> <input type="text" style="height:25px;" size="20" placeholder="Name" /> <select style="height:25px;" size="1"><option>Patrol</option><option>TSU</option><option>SWAT</option><option>Supervisor</option><option>SWAT</option><option>EMS</option></select><br /><br />';
return false;
}
<span id="addunit" onClick="AddText();"> - Unit hinzufügen - </span>
<div style="margin-top:50px;" id="addunit2"> </div>
- Tom
Benutze am besten JQuery (Funktion prepend oder append).
Oder:
function AddText() {
document.getElementById("addunit2").insertAdjacentHTML('beforeend', '<input type="text" style="height:25px;" placeholder="D-Nr." size="3" /> <input type="text" style="height:25px;" size="20" placeholder="Name" /> <select style="height:25px;" size="1"><option>Patrol</option><option>TSU</option><option>SWAT</option><option>Supervisor</option><option>SWAT</option><option>EMS</option></select><br /><br />');
return false;
}
Wie kann ich so ein div dann einfach wieder löschen, also nur ein einzelnes? Geht das irgentwie ohne komplett alles zu löschen oder eindeutige Ids zuzuteilen?
- Tom
Wie kann ich so ein div dann einfach wieder löschen, also nur ein einzelnes? Geht das irgentwie ohne komplett alles zu löschen oder eindeutige Ids zuzuteilen?
- Tom
Eventuell per pseudo Attributen ( data-id="xy" )
und per jQuery dann selecten und löschen.
Du hast eine klasse und keine id zugewiesen, also lautet deine CSS dekl.
.intro {...}
Du hast eine klasse und keine id zugewiesen, also lautet deine CSS dekl.
.intro {...}
danke
Ich habe gerade das Problem mit jQuery, dass der anscheinend direkt nach einer Zeile die Variable "vergisst".
Ich habe die Variable "edx" erstellt, und in der nächsten Zeile meint er dann
Betroffene Zeilen:
Woran kann das liegen?
Hey,
Gibt es in PHP einen Weg das ich die URL des Users rausfinden kann.
z.B. der User hat "domain.de/index,php?page=home&action=baum"
Das ich diese url genau so rausbekomme wie es oben steht?
Hey,
Gibt es in PHP einen Weg das ich die URL des Users rausfinden kann.
z.B. der User hat "domain.de/index,php?page=home&action=baum"
Das ich diese url genau so rausbekomme wie es oben steht?
Ich arbeite mich grad etwas in Javascript und bootstrap ein und daher wollte ich mal fragen ob es möglich ist,
Wenn ich nen Input in Bootstrap habe, diesen via JS in die "error" farbe zu bekommen?
Ich arbeite mich grad etwas in Javascript und bootstrap ein und daher wollte ich mal fragen ob es möglich ist,
Wenn ich nen Input in Bootstrap habe, diesen via JS in die "error" farbe zu bekommen?
Validation states die jeweiligen klassen hinzufügen bzw entfernen.