[SAMMELTHREAD] Kleine Coding Fragen
- breadfish.de
- Unerledigt
-
-
echo '<div class="news">' . $test . '</div>';
so
-
Code
Alles anzeigen:?:/be:: Suspend NAME = PlayerInput("NAME/ID: ") SendInput t/su %NAME% 2 Beamten-/Zivilistenangriff{enter} Iniwrite, %wanteds%, settings.ini, Einstellungen, wanteds wanteds ++ IniRead, wanteds, settings.ini, Einstellungen, wanteds AddChatMessage("{CD0000}[Staatsgewalt]{FF8C00}: Du hast schon " %wanteds% " verteilt") return :?:/durchsuchen:: Suspend NAME = PlayerInput("NAME/ID: ") SendInput tGuten Tag, %NAME% darf ich Sie auf Illegale Gegenstände durchsuchen und auf Alkohol und Drogen konsum überprüfen?{enter} SendInput tAntworten Sie mit Ja oder Nein !{enter} SendInput tBei Nein erhalten Sie Wanteds wegen Verweigerung und Behinderung der Justiz.{enter} GetChatLine(0, chat) if(InStr(chat, "Ja") || (chat, "Jo") || (chat, "Joa")){ SendInput t/frisk %NAME%{enter} SendInput t/alcoholtest %NAME%{enter} SendInput t/drogentest %NAME%{enter} }else if(InStr(chat, "Nein") || (chat, "Nö") || (chat, "No")){ SendInput t/su %NAME% 1 Verweigerung{enter} SendInput t/su %NAME% 1 Behinderung der Justiz{enter} SendInput t/s Steigen Sie SOFORT in das Einsatzfahrzeug{enter} Iniwrite, %wanteds%, settings.ini, Einstellungen, wanteds wanteds ++ IniRead, wanteds, settings.ini, Einstellungen, wanteds Iniwrite, %wanteds%, settings.ini, Einstellungen, wanteds wanteds ++ IniRead, wanteds, settings.ini, Einstellungen, wanteds AddChatMessage("{CD0000}[Staatsgewalt]{FF8C00}: Du hast schon " %wanteds% " verteilt") } return
Wenn ich /be eingebe Crasht mein GTA?
-
Wenn ich /be eingebe Crasht mein GTA?
- Welche SAMP Version hast du? R1 oder R2?
- Von wo hast du die API? Bitte die Downloadseite
Ach und entfern beim AddChatMessage die Prozentzeichen.
-
@Jack_Bauer:
Hier der Link:
http://www.gta-api.de/index.php?page=Download
Und ich benutze SAMP 0.3z R2.Danke für den Hinweis
-
http://www.gta-api.de/index.php?page=Download
Und ich benutze SAMP 0.3z R2.
Das ist der Fehler. Für R2 wird eine andere .dll benötigt.
Da Slider bisher vergessen hat, diese im neuen Forum zu veröffentlichen, werde ich dir hier mal die .dll hochladen, die es theoretisch sein müsste. Bin mir aber nicht sicher. -
Ok Benutze R1 und habe die DLL von der Downloadseite.
Doch ingame funktioniert nichts. -
Beitrag von Kinimod ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Kann ich einen Text weiß färben sobald der active ist? Bei mir will mein Versuch mit dem "color" nicht weil dann auch der BG weiß wird =(
-
maybe:
color: #fff !important;
-
-
-
-
-
Du solltest nicht nur das active sondern, den normalen a selector benutzen
dann setzt du überall das gleiche padding -
Du solltest nicht nur das active sondern, den normalen a selector benutzen
dann setzt du überall das gleiche paddingAber a hat schon ein padding von 0
CSS
Alles anzeigenp { padding: 0; margin-bottom: 12px; font-family: 'Lato', sans-serif; font-weight: 400; font-size: 14px; line-height: 24px; color: #14100D; margin-top: 10px; } img { height: auto; max-width: 100%; } a { padding: 0; margin: 0; text-decoration: none; -webkit-transition: background-color .4s linear, color .4s linear; -moz-transition: background-color .4s linear, color .4s linear; -o-transition: background-color .4s linear, color .4s linear; -ms-transition: background-color .4s linear, color .4s linear; transition: background-color .4s linear, color .4s linear; } a, a:visited {color: #25344f; text-decoration: none; } a:hover, a:active {color: #ffffff; text-decoration: none;} .lownav a {color: #ffffff; text-decoration: none;} .lownav a:hover {color: #25344f; text-decoration: none;} .lownav a:active {color: #ffffff; text-decoration: none;} .lownav a:visited {color: #ffffff; text-decoration: none; }
-
-
Moin.
Wollte anhand eines Switch (PHP) meine Seite inhaltlich etwas auffrischen.
Bislang schaut das ganze ungefähr so aus:PHP
Alles anzeigen######## ## Das Menü ######## <li><a href="index.php" class="selected">Home</a></li> <li><a href="index.php?page=about">About me</a> </li> <li><a href="index.php?page=contact">Contact</a></li> ######## ## Der Bereich, welcher durch das Menü geändert werden soll ######## <section class="main clearfix"> <?php $page=$_GET['page']; $includecontent = "home.html"; switch($page) { case about: include = "inner.html"; break; case contact: include = "contact.html"; break; default: include = "home.html"; } ?> </section>
HTML######## ## Die "home.html", die includiert werden soll (standardmäßig) ######## <div class="work"> <p>Dies ist ein Test</p> </div>
Zum Beispiel wird in diesem Falle die home.html nicht includiert, obwohl es (default) Standardmäßig beim Aufrufen der Seite da sein sollte oder hab ich da was falsch?
-
-
Hatte ich vorher auch schon gemacht, jedoch hatte es sowohl mit als auch ohne " nicht funktioniert.
Hab das include nun durch require_once geändert, hat sich allerdings auch nicht viel getan.Die "home.html" ist im Verzeichnis, wo die index.php liegt, also sollte er sie schon zur Verfügung stehen haben.
Aber irgendwie lädt er die nicht hinein, hab ich das Gefühl. -
Aber irgendwie lädt er die nicht hinein, hab ich das Gefühl.
Okay, dann schreibe es mal so: -